Bravely Default: Flying Fairy

• So, Fayt hat mir gerade zum Beschwörer-Asterisk verholfen, danke :). Dann warte ich mal, bis du mir deine nächste starke Attacke schickst.
    Der Kampf in dem Blumengarten war auf Level 28 und mit nicht idealen Jobs schon etwas heftig.

• ich habe grade versucht den Rotmagier zu bekommen aber das war ne reine Null-Nummer für mich
    auf Grund seiner Vorgehensweise hat er sich quasi um das geheilt, was ich ihm als Schaden zugefügt habe und hat mir auch noch ordentlich geschadet
    demnach muss ich für diesen *piep* noch leveln
    versuche ichs halt bei der Valkyre

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• Jetzt habe ich auch einen Level 70 Erzfeind erhalten...phuu, ich bin gerade mal Level 29. Der Erzfeind heisst Asmodeus und kommt von Square Enix. Den werde ich wohl nicht so bald bekämpfen können.

• Hab ihn auch. Ich denke mal, die verschicken saisonal an alle. Aber der Sprung ist wirklich... Krass :o

Ich bin derzeit im Wald um an das Regenbogending für die Kluft zu kommen. Habe aber keine Probleme mit Level 32 xD skille gerade ein wenig die Jobs (Ritter, Dieb, Weiß- und Schwarzmagier - alle auf 9 bis auf Dieb). Verdammt langatmig gerade xD

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Es geht ja auch noch mehr als die +100%. :D

Wahrscheinlich mit nem Item? Aber finds echt noch angenehm. Bei SUikoden IV ist das alles genauso, nur da kann man Encounter nicht ausstellen.^^

Ich bin derzeit im Wald um an das Regenbogending für die Kluft zu kommen. Habe aber keine Probleme mit Level 32 xD skille gerade ein wenig die Jobs (Ritter, Dieb, Weiß- und Schwarzmagier - alle auf 9 bis auf Dieb). Verdammt langatmig gerade xD

Ja GENAU so gings mir auch. :D War aber "nur" Level 30 aber das ist trotzdem viel zu viel gewesen.
    Hab gedacht

• Irgendwie hab ich das mit den "Arbeiter übers Internet einladen" echt nicnt verstanden. Immer beim Aktualisieren steht " Hast es heut schon probiert komm morgen wieder"

Dabei hab ich nun vor knapp 30 std das letzte mal arbeiter bekommen -.- echt nervig.

~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

• nope der 3DS läuft schon seit Fr als ich das Spiel geholt hab also keine möglichkeit die Uhr zu verstellen ohne das Spiel zu verlassen.

hab gestern um kurz nach 0 uhr 4 Arbeiter geholt, dann wollte ich es heut um halb 1 probieren und hab keine bekommen. Dann meine Arbeiter verteilt,schlafen gegangen und eben um kurz vor 7 wieder probiert und hab immernoch keine bekommen.
    Hab nur den lvl 70 Erzfeind von Square bekommen.

• Aber dann macht das ja Sinn, weil du es ja am gleichen Tag versucht hast. Und den 70er muss ich mir dann auch noch holen, aber ich frage immer noch wie die sich revangieren können?

Naja mal gucken, ich nehme heute den 3DS mit zur Schule, mal schauen,ob ich Streetpass Leute finde... ich bezweifle es !

• Ich habs nicnt am gleichen tag geholt. Das letzte mal in der nacht von So-Mo um kurz nach 12 und jetzt die nacht Mo-Di ging es nicht um kurz vor halb 1 und nicht um 7. Es sind definitiv schon über 30 std vergangen.

• Offizieller Beitrag

Nochmal bezüglich meiner Dörfler also die 24 waren doch nur Gäste die Ich wie jeder auch bekommen hatten, nur halt ein paar mehr. Heute allerdings habe Ich neben drei Gästen die Ich über das Netz bekommen habe auch 2 dabei gehabt die über Streetpass kamen. Die wurden direkt im Dorf über die eine Schaltfläche angezeigt und dazugeladen. Ich habe nun 29 Dorfbewohner und dreimal Asmodeus. ^^

• Man ey, wie schon erwähnt habe ich heute meinen 3DS mit zur Schule genommen, aber ich bin gar keinem begegnet.
    Das einzige Spiel, wo ich bisher Leute über Streetpass gefunden habe war Fire Emblem...
    Ich muss mal meinen 3DS mitnehmen, wenn ich beim Saturn in der 3DS-Abteilung bin mitnehmen.
    Ich habe erst 22 Dörfler -.-

Noch eine Frage, er werden ja irgendwie oft Diebe gespielt und die scheinen ja ganz gut zu sein, aber irgendwie fällt nicht wie mal die spielen könnte.
    Dual Wielding oder Beidhändig ich habe keine Ahnung, kann mir jemand 'nen Tipp geben?

• xD ....."Erst" 22..... Der war gut. Ich häng bei 16 rum -.-

Bin grad dabei Objekte auf 11 auszubauen dannach kommt rüstungen 11.

Diebe kann man gut mitm Bogen spielen der geht richtig ab. Aber mir gefallen die Skills nicnt so. Bekomme bald meinen Ninja der wird dann dual wield mit Katana wissen vom Schwertmeister und Multitask....ging in der Demo schon gut ab.

• Ich habe erst 22 Dörfler -.-

das ist doch nicht schlimm ;)
    ich hab 25 und jeden Tag per Daten aktualisieren jeweils 4 bekommen
    und für mich ist StreetPass auch nicht nützlich
    ich nehme meinen 3DS nirgendwo mit hin außer ich fahre weg (Beschäftigung) oder bin auf z.b. der Gamescom

Zitat

Noch eine Frage, er werden ja irgendwie oft Diebe gespielt und die scheinen ja ganz gut zu sein, aber irgendwie fällt nicht wie mal die spielen könnte.
    Dual Wielding oder Beidhändig ich habe keine Ahnung, kann mir jemand 'nen Tipp geben?

es kommt drauf an wie du ihn nutzen willst
    ausgewogen: Messer/Dolch + Schild
    hoher Angriff: Waffe+Zweihand oder Bogen

mit 2 Waffen habe ich nicht gekämpft, dieses werde ich exklusiv dem Ninja überlassen, da er beide Waffen zu 100% nutzen kann und es keine Minderung gibt

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv