WM 2014 - All in one rhythm

  • Die einzige Chance Spaniens ist jetzt noch Kung-Fußball zu spielen, dann könnte es was werden aber so? Die sind raus, was für eine Katastrophe für Spanien und wenn Portugal folgt, für die ganze Iberische halbinsel. Das ist Armageddon.

  • Erstaunlich was Chille abliefert, ich seh nebenbei bei meinem Freund mit.
    Finds vorallem erstaunlich wie viele Favouriten untergehen

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Und damit ist Spanien raus. Hätte ich nicht erwartet^^. Selbst nach dem Spiel gegen Niederlande habe ich damit gerechnet, dass die weiterkommen. Und warum gibt es so viel Nachspielzeit? Waren so viele Unterbrechungen?

  • Sechs Minuten sind meiner Meinung nach immer relativ großzügig aber die Unterbrechungen in der zweiten Hälfte rechtfertigen das meiner Meinung nach. Die Chilenen haben eben, so wie jede andere Mannschaft es auch getan hätte(!), gut gelegen und versucht das Spiel zu steuern. Ist ja auch alles gelungen und letzten Endes hat es daran sicher nicht gelegen. Die hätten das Spiel morgen wiederholen können und Spanien hätte vermutlich wieder 0:2 verloren - von außen sah das unmotiviert aus, keine körperliche Fitness zu erkennen, geistige Abwesenheit soweit das Auge reicht. Überraschende technische Mängel bei Spielern wie Iniesta, Torres lässt den Ball liegen und läuft weiter, mit Diego Costa kann Ich bei dem Spielsystem ohnehin gar nichts anfangen. Ein Haufen Weltklasse fährt nach hause. Bis zum nächsten mal, España.

  • alles klar ich heiße absofort nicht mehr daniel josé sondern daniel josef! :D
    oh man. aber em, wm, em war schon ne leistung.
    ich hoffe wenn junge leute nachziehen siehts bei uns wieder schöner aus. war echt nicht toll anzusehen; den chilenen gönne ich es aber. die hatten echt feuer unter den hacken.


    auch wenn ich vll ein fanboy bin; mir tut es für iniesta leid. ist wirklich mein absoluter liebling und er hat wenigstens noch etwas klasse bewiesen aber wenn der rest keinen bock hat, was soll man machen. hat mich sehr an so deprimierende dota runden erinnert in denen das first blood fällt bevor die creeps spawnen.

  • Ich hab ja jetzt nicht viel Ahnung vom Fußball aber waren die Chilen jemals so gut wie sie es jetzt sind ?

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

    • Offizieller Beitrag

    Chile war noch nie wirklich gut, zählt in diesem Jahr aber zu den Titelanwärtern in der zweiten Reihe, da sie dieses Mal ein gutes Team haben. Man dachte ja noch, dass sie Pech haben mit ihrer starken Gruppe, aber das Problem hatte wohl doch eher Spanien. :D


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ich finde es erstaunlich das auch mal eine Mannschaft aus ihrem Schatten treten kann und die Menge durch Leistung überzeugt.
    Nicht wie manche andere Mannschaften auf den Erfolg von damals bauen und dann eine Schwache Leistung abliefern.:D

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Die Chilenen sind dieses mal tatsächlich gar nicht schlecht aufgestellt. Auch die Leistung der Spieler in Ligen des Heimatkontinents wissen zu überzeugen und können sich vermutlich auch wesentlich besser mit der Nationalelf identifizieren als die Legionäre. Sanchez, Vidal, Vargas, Isla - keiner von denen hat ein schlechtes Spiel gemacht und auch Keeper Bravo hat einen körperlich und geistig wachen Eindruck hinterlassen. Ich bin mal gespannt wie weit die Chilenen kommen. Eine Sensation vor allem wenn man überlegt, dass es in der Qualifikation zur WM echt nicht so rosig aussah für die Chilenen.


    Ich bin mal gespannt was England gegen Uruguay auf die Beine bekommt.

  • Rooney hat endlich sein erstes Tor geschossen.. aber leider hat es nichts genutzt. Nach der Katastrophe gegen Costa Rica wurden die Three Lions 2:1 bezwungen. Sehr schade, ich habe England die Daumen gedrückt und sie hätten es verdient, auch wegen der Fehlentscheidungen des Schiedsrichters.

  • Soweit ichs von meinem Freund gehört habe wird England auch von Jahr zu Jahr immer schlechter.

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

    • Offizieller Beitrag

    Japan hat mich ziemlich enttäuscht, denen fehlt ein Knipser. Es sieht zwar recht ansehnlich aus, aber sogar in Überzahl sind die wirklich guten Chancen Mangelware. Und der Gegner kommt auch immer wieder gefährlich auf, da man das Spiel nicht so recht in den Griff bekommt. Die Gruppe wäre ja eigentlich zu packen.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Zweistein
    Hatte vergessen "Kolumbien" hinzuschreiben^^


    Aerith's killer
    Japan hat schon ganz gut gespielt aber wenn der Gegner derart mauert ist es auch schwer. Das war ein Otto Rehagel Gedächtnisspiel. Einfach traurig mitanzusehen, wenn eine Mannschaft überhaupt keinen Elan zeigt gewinnen zu wollen und natürlich auch nicht viel zulässt. Trotzdem hätte Japan das gewinnen müssen, gegen zehn Mann und so oft im Strafraum und soviel Ballbesitz, das muss einfach funktionieren. Jetzt hilft nur noch ein Umschalten bei Kolumbien und zu hoffen, die Griechen treiben dasselbe Spiel noch mal mit der Elfenbeinküste, dann kann es vielleicht noch was werden.


    Der Fußball scheint mir aber langsam mal eine bessere Organisation zu brauchen, die letzten roten Karten haben nur eine Sperre von einem Spiel nach sich gezogen, jämmerlich sowas, vor allem bei Pepe der eigentlich nach dem was er sich schon leistete gar nicht auflaufen dürfen sollte. Und bei Kamerun wurde eine Aktion gegen den eigenen mann übersehen und hätte auch etwas nach sich ziehen sollen. Ich glaube Schiedsrichter gehören vor den Monitor statt aufs Feld.

  • Ich glaube Fußball ist auch der einzige so populäre Sport in dem ein Videobeweis pro Halbzeit o.ä. nicht möglich ist.


    Die Aktion gegen den eigenen Mann fand Ich um ehrlich zu sein wesentlich hässlicher als die Aktion von Pepe (wobei man dem Typ nach dem Ausraster bei Real die Lizenz hätte entziehen sollen) - wenn man sich nicht unter Kontrolle hat, sollte man meiner Meinung nach die Bank drücken.

  • Also, ich hab mir noch ein paar Videoauschnitte zu Pepe angeschaut. .
    Und bin schlicht und einfach entsetzt, dass so ein Spieler noch immer in einer Mannschaft spielen darf, das schreit doch fõrmlich nach einem Aggressionsproblem bei dem "Holigan" und das obwohl es ein mehr oder weniger friedliches Fußball sein sollte ::///

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

    • Offizieller Beitrag

    Costa Rica ist durch in der Gruppe mit den drei Weltmeistern. Und gegen England haben sie noch gar nicht gespielt. :D Der Wahnsinn.


    Jetzt muss Italien mächtig aufpassen, dass sie im letzten Spiel gegen Uruguay nicht auch noch ausscheiden.


    Mfg
    Aerith's killer


    Edit: Was die Schweiz da macht ist ja fürchterlich... kann man ja gar nicht hinsehen.