WM 2014 - All in one rhythm

  • Das ist immer ganz extrem wie sich die Menschen spalten.
    Zum einen gibts die Miesmacher die alles schlecht reden und versuchen die Fans schlecht zu machen und dann die übertriebenen Fans, die penetrant allen ihr Hobby aufdrücken möchten.
    Das ist ein Schauspiel auf Facebook und überall :D


    Glückwunsch Deutschland :)

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Hat aber nichts mit Fans sein zu tun. So etwas mag ich überhaupt nicht. Jeder hat sein bestes gegeben und das sollte man auch so hultigen oder so. finde ich.

  • Naja viele sehen halt das was um der WM herum geschieht und die Leute es ausblenden.
    Zum Beispiel die Missstände in Brasilien, der Krieg usw.


    Kann ich verstehen, aber ich kann die miesmacherei auch absolut nicht leiden.

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Deutschland hat absolut verdient gewonnen. Zwischenzeitlich war es in der WM eher lausig und man hat gemerkt, dass die Begeisterung nicht so da war wie die letzten Jahre. Aber nach dem kurzen hoch gegen Portugal kam man mit Frankreich zurück, hat historisches gegen Brasilien geleistet und dann eigentlich eine der schwächsten Mannschaften des Turniers in einem unglaublich schweren Kampf niedergerungen. Argentinien hat es mit sehr viel Glück ins Finale geschafft, jede andere Mannschaft gegen die sie spielten hätte es ebenfalls verdient aber sie haben auch ihre stärkste Leistung abgerufen. Bei dem Kraftakt die 120 Minuten, auch nach dem 1:0 ganz spät, geleistet wurde, bei mindestens drei zu Unrecht nicht gegebenen Karten, einem teilweise doch sehr harten Spiel (von beiden Seiten), sovielen WMs in denen man sich auf den 3. oder 2. vorgekämpft hat, musste der Weltmeister Deutschland heissen. Der Vierte Stern ist die Ehrung für 24 verdammt gut gespielte Jahre, besonders seit 2002. Ich freu mich da besonders für Klose, der für sein Alter echt unglaubliches noch abgerufen hat und nicht aussieht als würde sich das ändern.

  • Zwei richtig gute Spiele gegen Formschwache Portugiesen und Brasilianer, ein völlig ausgeglichenes Spiel gegen Argentinien, und ansonsten eher magere Kost. Man muss sagen, dass Deutschland nicht unverdient Weltmeister ist. Weiter möchte ich aber nicht gehen. Überragend war es für mich nicht.
    Freue mich leider auch nur für einige Spieler. Kann mich halt nicht mit dem Team identifizieren, wenn da so ein Popler auf der Bank sitzt, der lieber nach seinen Sympathien aufstellt, statt nach Leistung. Dann würde die Mannschaft nämlich etwas anders aussehen.
    Ich als Schalke-Fan freue mich natürlich für Draxler und Höwedes, aber auch für einen Hummels oder einen Neuer. Gerade von den beiden war das eine klasse WM. Ohne die beiden wäre Deutschland niemals so weit gekommen. Ansonsten hätte ein Kramer mehr Einsatzzeit verdient, genau so wie es ein Ginter oder ein Durm mal verdient hätte. Aber das ist eben Jogi's Leischdungsprinziep. Und solang der auf der Bank sitzt, werd ich nicht für Deutschland jubeln.
    Das hat nichts mit "miesmachen" oder so zu tun, sondern ist einfach meine Meinung. Ich werde da sicher nicht patriotisch mitwirken, wenn es nicht meiner Meining entspricht.
    Dennoch, nicht unverdient diese Weltmeisterschaft. Glückwunsch!

    !!! An alle Freunde der Musik !!!


    Wer Lust auf einen Song-Contest hat kann sich gerne im Thread melden. Dort erfahrt ihr näheres :)

  • Glückwunsch an euch, hab den Argentiniern bis zum Ende die Daumen gehalten, da mir die Medien die nächsten Wochen jetzt schon auf den Sack gehen ;)
    Selbst Facebook ist nicht mehr zumutbar :P
    Sehr knappes Spiel, dennoch verdient gewonnen.
    P.s. Shaolin-Mönch Neuer war mies xD


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Deutschland!


    Das war ja ein zähes Ringen gegen defensiv sehr solide Argentinier, wie das ganze Turnier über auch schon. Da ist es schwierig, richtig gut auszusehen.^^


    Deutschland verdient den Titel auch für viele Jahre konstant guten Fussball unter Löw, welcher sein Team geformt hat. Kritik gibt es natürlich auch jetzt noch, aber Deutschland hat nun mal mehr gute Fussballer als Plätze in der Nationalelf und da muss man halt Leute aufstellen, die als Team funktionieren. ;)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Und diejenigen die diese WM nicht zeigen konnten was in ihnen steckt, die bekommen sicherlich bei der nächsten WM in Russland die Chance dazu :tongue:

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!