Happy Birthday jpgames

  • Alles Alles Gute JPGames :D Trotz der so vielen Jahre und Wandlungen der Seite bildet das Herz der Seite immer noch iner: Der Prev :D Vielen Dank an ihn, dass er seid 10 Jahren diese Seite klug und liebevoll führt. Doch kein Admin ist etwas ohne sein Team, daher möchte ich an dieser Stelle wieder das sehr coole Team dieser Seite loben, von dem ich mich auch als ein Teil zählen darf.


    Auf zehn weitere Jahre! :vivi/

  • Jetzt hab ich auch mal etwas mehr Zeit um mich hier zu melden, aber den Thread musste ich einfach schonmal erstellen! :D


    Ich komme nicht umhin Prev immer wieder zu danke, dass er diese Seite ins Leben gerufen hat. Ohne jpgames und seine Vorgänger wäre das Internet nur halb so gut. Ich wüsste gar nicht, wo ich mich sonst rumtreiben sollte. ;)
    Dem Team möchte ich natürlich auch noch ganz herlich danken. Diese Seite am laufen zu halten erfordert unglaublich viel Zeit und ich bin froh, dass es Menschen gibt, die bereit sind ihre Freizeit in dieses Projekt zu investieren. Ohne euch würde hier gar nichts funktionieren und dafür bin ich sehr dankbar. Das motiviert mich dann selber jeden Tag hier her zu kommen und nach dem Rechten zu sehen.


    Dann natürlich auch noch einen Dank an unsere treuen Leser und User. Ich hoffe ihr habt hier auch in Zukunft viel Spass! ;)

  • Happy Birthday JPGames :))


    ich bin jetzt nun schon seit ca 1,5 Jahren hier (oh man wie die Zeit vergeht) und habe hier ein tolles zu Hause in Punkto Spiele gefunden
    besonders toll, dass ich auch mehrere User im Real Life kennenlernen durfte :)

  • Dann will ich hier auch mal glückwunschspammen. ;)


    Alles gute zum 10. Geburtstag, JPGames! Wenn ich dieses Forum nicht entdeckt hätte, wären viele Spieleabende ohne gescheite Rollenspiele extrem langweilig geworden. Tolle Entwicklung in den letzten Jahren. Thumbs Up!

  • Happy Birthday :D


    Ich bin ja nun auch schon ne weile hier und bin glücklich ein teil von JPGames in der Zeit geworden zu sein. Es ist schön eine Plattform zu haben die einen über sein Hobby in solchem Umfang informiert wie ihr es täglich macht. Ich bin mir bewusst wieviel Arbeit und Freizeit ihr darin investiert und ziemlich dankbar darüber das ihr es dennoch macht und soviel schafft. Vorfreude auf kommende Spiele macht dank euch und der genialen community doppelt viel Spaß :) Ich kann mich Zweistein nur anschließen, denn auch für mich wäre das Internet nur halb so gut ohne euch.


    Alles in allem Danke für JPGames.de und Happy Birthday JPGames.de \^-^/

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • Happy Birthday, ich habe mal ganz spontan ein Gedicht erstellt:


    Prev wurde dazu auserkoren,
    deshalb hat er vor 10 Jahren ein Kind geboren.


    Zu Beginn hatte das Kind einen anderen Namen,
    doch gab es schon dort in Form von News viele Gaben.


    Heute wird gefeiert und hoffentlich gibt es viel zu lachen,
    dafür lassen es Rygdea und Final Radio es im nächste Mogcast so richtig krachen.


    Aerith's Killer sorgt für die richtige Mathematik,
    dafür gibt es selbst von Zweistein keine Kritik.


    Kairos schiebt die Pixel an die richtige Stelle,
    dafür benötigt er nicht mal eine Kelle.


    Natürlich arbeiten an JPGames noch viel mehr,
    denn ohne die ganzen Mods und Newsschreiber wäre die Seite viel zu leer.


    Die Community dankt euch für eure Arbeit sehr,
    ich hoffe ihr gebt dafür weiterhin viele News her.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch JPGAMES.DE und danke an alle, welche beim Projekt mitarbeiten bzw. mitgearbeitet haben! Auch ein herzliches Dankeschön an alle User und Gäste, ihr seid der Grund, warum wir uns hier gerne engagieren. :)


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, JPGAMES.DE!


    Es ist großartig, dass die Seite seit 10 Jahren besteht, wenn auch in der Zeit unter anderen Namen und Formen. Leider habe ich die Seite für mich sehr spät entdeckt, umso glücklicher bin ich, dass ich ein Teil des Teams sein darf, dass hinter JPGAMES.DE steht. Die Arbeit macht mit euch allen sehr viel Spaß und ist für mich eine wirkliche Bereicherung geworden. Ohne euch würde mir etwas Wichtiges fehlen. Vielen Dank an alle aus dem Team!


    Und natürlich möchte ich mich bei den Lesern bedanken. Ohne eure Kommentare und Diskussionen wäre das Forum der Seite sicherlich sehr öde. Ich hoffe, dass ihr der Seite als treue Leser noch lange erhalten bleibt.

  • Happy bday Jpgames.de


    War beim Start damals zwar nicht dabei, aber ich jetzt seit knapp 2 Jahren Member und ich lerne immer neue Seiten am Forum kennen. Ich hoffe auch beim nächsten Treffen, die leute hier auch wirklich mal kennenzulernen, denn es ist eine tolle Community hier.


    So genug Honig ums Maul geschmiert, auf weitere 10 Jahre Jpgames.de :D

  • Leider etwas verspätet möchte ich dennoch meine Glückwünsche aussprechen.. Happy Birthday JPGames!


    Da ich noch nicht sehr lange hier bin kann ich leider nichts über die bisherige Entwicklung sagen, dafür aber über den Ist-Zustand, und der ist einfach unglaublich gut! Das super engagierte Team bietet eine Plattform auf der man sich einfach gerne aufhält und eine ganze Flut von News und Infos die bisher komplett an mir vorbei gegangen sind.


    Vielen Dank an dieser Stelle und auf weitere 10 Jahre! ;)

  • Von mir auch ein nachträgliches HAPPY JPGAMES-DAY^^ ich finds klasse, dass ich hier endlich ne Community gefunden habe, die auch sinnvole Diskussionen zu Stande bringt und nebenbei macht mir die ganze Tätigkeit sehr viel Spaß^^


    Danke an Prev für die Idee zur Seite und alle User, die die Seite am Leben erhalten.^^

    • Offizieller Beitrag

    Ein wahrer Grund zum feiern. Ich weiß noch genau wie ich das erste mal auf finalfantasyfuture gekommen bin und wie sich die Seite dann langsam aber stetig entwickelt hat und immer mehr zu einer Art Heimat wurde ^^
    Und das schönste, dass immer mehr User und besonders Teamler zu engen Freunden wurden. Wir haben uns schon oft getroffen, zusammen getrunken, gezockt und gefeiert. Das ist wohl das schönste Geschenk. Und dafür möchte ich jpgames.de danken. Dafür möchte ich Prev danken, unsrem fantastischen Admin, dessen Arbeit ich sehr respektiere und schätze. Dafür möchte ich Peri danken, die sich so fürsorglich um die News kümmern. Dafür möchte ich unseren grandiosen Moderatoren danken, die immer für Ordnung sorgen. Dafür möchte ich Kairos danken, der die Seite so visuell ansprechend gemacht hat. Dafür möchte ich Final danken, meinen Mogcast-Kumpanen. Dafür möchte ich dem gesamten Team danken und selbstverständlich den Usern, die jpgames erst zu dem machen was es ist.


    Hach...wie rührend ;-; da wird man gleich so sentimental.

  • BTW Entwicklung zu JPGames. Mich würde ja mal die Statistik interessieren, wie sich die Seite eintwickelt hat. Gibt es zufällig irgendwelche Zahlen wieviel User in Jahr 1, Jahr 2 etc. angemeldet haben? Fallls nein, könnte jemand bitte dazu zumindest grobe Einschätzungen abgeben?