Bedingungen für Omega

  • Zur Zeit bin ich grad auf Exkursion im Upper Crystal Layer unterwegs und habe meine 3 Hauptziele schon erfüllt(Excalibur, Ultima, Moon Rings). Da dachte ich könnte ja auch gleich mal einen Abstecher zu Omega machen, auch wenn ich mir mit Level 78 kaum Chancen ausrechne.
    Also hab ich mich durch die recht hilfreiche Karte gewühlt und hatte dann endlich den Weg zu Omega offen...bloß leider rührt sich das Ding nicht...


    Was muss man machen den Kampf zu starten?
    Bestimmte Mob Hunts machen? Alle Esper haben? Oder gibts da irgentwo einen Schalter den ich übersehen habe?

  • Yiazmat brauch man auf keinen Fall, hatte nur Hell Wyrm vorher besiegt nicht Yiazmat, bei allen Espers bin ich mir net sicher! (kann aber gut sein)

  • Hi,


    im LB steht:


    Um diesen Boss zu bekämpfen, müssen Sie erst die Notfahndungen nach Yiasmat angenommen haben (aber nicht notwendigerweise auch abgeschlossen).
    Dann können Sie.....usw :D
    Hoffe ich konnte helfen


    Mit Freundlichen Grüßen
    Rastacueca

    Level: 87 / 65 / 83 / 60 / 60 / 60
    Story: Muss nur noch zu Vayne und co ;)
    Esper: 11/13 Ultima, Zodiarche
    z.Zt Henna Minen leveln :D

  • Hallo Leute, ich habe ein ernsthaftes Problem, ich bin im Megakristh dort wo Omega ist, aber er steckt irgendwie nur im Boden, wie ne Art Kiste, er rührt sich nichts, es tut sich nichts. In die Luftftes Bahamut könnte ich, demnach müsste er ja freigeschalten sein, kann ich Omega MK XII. erst killen, wenn ich Yiasmat angenommen habe?! Oder muss ich sonst irgendwas erledigen?


    Habe nur noch den Mob Götterwesen ausständig, Deus-Drache ist tot.


    Oder hängt das vom Lvl meiner Charaktere ab? sind noch unter 70 ^^


    MfG
    tLs

  • Zitat von tLs

    In die Luftftes Bahamut könnte ich, demnach müsste er ja freigeschalten sein, kann ich Omega MK XII. erst killen, wenn ich Yiasmat angenommen habe?!


    Ja, du musst er Yiasmat annhemen! Sonst bleibt Omeka Mk. XII so, wie er jetzt ist! ;)


    Achja und du solltest deine Charas auf jeden Fall noch trainieren! ;)


    Hier steht es auch! ;)

  • Ok, danke danke, für die schnelle Antwort.


    Ich hab ihn ja schonmal umgebracht, damals hatte ich Yiasmat schon angenommen, das kam mir jetzt als einziges in den Sinn, desweiteren habe ich ihn, "lockeR" damals mit lvl 75 -80 umgebracht, ich möchte etwas Action, deswegen lasse ich meine Charaktere auf dem lvl 66 - 68 xD


    MfG
    tLs


    PS: Naja finds gar nicht schlecht, dass man unregistriert auch posten kann. Nur mal so auf die schnelle, werd mich dann schon registrieren, aber jetzt versuch ich ihn erstmal ^^