Sagittaria - der stärkste Bogen

  • Zitat

    Diesen Bogen erhält man nach dem Verkauf der folgenden drei Schätze für 60000Gil:


    * Sagittarius x4 hinterlassen sämtliche Puddinge (Monster Nr. 206,192,...)
    * Beastlords Horn x3 hinterlässt Hunbaba in Mosphoran Highwaste (Monster Nr. 114)
    * Moon Ring x3 hinterlässt Ash-Dragon in Crystal Grande (Monster Nr.116)



    Mir fehlen nur noch die Sagittarius dinger.....
    1. mir fehlt der richtige wo viele dieser Puddinge sind... kann ichs mit denen in den Henne Mines probieren, wenn ich den Schalter umlege oder gibts ne bessere Möglichkeit?
    2. Dieses Loot erscheint mir sehr selten, da ich von 80-100 Puddingen ich es noch nicht einmal erhalten hab... hinterlassen es wirklich alle Puddinge?
    (hab alle Lehren)

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • Aber das sind noch höchstens 2 in einem Areal..... in den Henne Mines am 2ten schalter mach ich in 15 min ne 150er Chain :n00b) Allerdings hab ich da noch nicht das begehrte Loot erhalten....


    Ist es sicher, dass man es von allen Puddingen erhält?

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • Tut mir Leid hab im ganzen Areal nur 3 gefunden.... einen unterhalb des Gatecrystals irgendwo und die anderen beiden ganz nord-östlich....
    Aber wenn das nur sooo selten kommt, sitz ich da ja 5 stunden dran x((

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • Also hatte mich für die Waterways entschieden.... nach 45 minuten hatte ich ne 107er Chain, aber !!!nicht einmal!!! wurde ein Sagittarius Gem hinterlassen!!!!
    Dann hab ich allen 3 charas Thiefscuffs angelegt und jeden Pudding praktisch 3mal bestohlen.... dabei wurde zuerst EchoHerbs hinterlassen (ganz grob zu 40%) und danach (zu 50%) ein Sagittarius Gem!!!!!!!!!!!! in 6 von 7 Respawns (das heißt von jeweils 4 Puddingen) erhielt ich ein Sagittarius Gem durchs stehlen... in ca. 7-8 minuten :n00b)


    Also Leute machts euch leichter als ich....




    P.S.: Stehlen hat ja ncihts mit der momentanen Chain zu tun oder? Also sieht die Erfolgsquote auch ohne Chain so gut aus....

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • hehe Danke.....
    Das tröstet mich ein bisschen über mein Scheitern beim Danjuro hinweg ^^
    Dann versuch ich mich jetzt am Durandal.....

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • Hi, also ich versuche jetzt schon seit längerer zeit den stärksten bogen zu machen blos fehlt mir noch 1 item Sagittarius-Stein x4 hab etwa 121 serie bei den puddingen gemacht doch hab nicht 1 stein bekommen bekommt man die vllt wo anders oder mit ein bestimmten item ???


    schon mal danke im voraus!







    --------------------------------------------------------------------------
    die erde zerbricht Oo :--| oder is das nur........ :kochin/ !!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    nicht schlecht, WithTiger, Du hast gerade unbewusst den nächsten Fehler (von unzählig vielen) im Lösungsbuch aufgedeckt!


    Besitzt Du das Kampfmagierwissen? Die Puddinge in den Nabreus-Sümpfen hinterliessen bei mir verhältnismässig oft Sagittarius-Steine. Einen bekommst Du auch vom Besitzer des Jagd-Clubs im Stadtzentrum von Archadis (nach 16 besiegten Exoten mit Signum).


    Liebe Grüsse
    Henker

  • [QUOTE=Eagle;53083]Dann hab ich allen 3 charas Thiefscuffs angelegt und jeden Pudding praktisch 3mal bestohlen....


    ähm ... was is denn ein "thiefscuffs" ?^^ wäre nett wenn du den deutschen begriff nennen würdest ^^

  • aja dankeschööööön ... hab mal ne frage ^^ ich weis die passt zwar nicht zum thema aber naja ....... wie kann ich einstellen das unter meinen posts immer meine spielfortschritte stehen?^^

  • Ne Frage zum Thema hätte ich mal!


    Gibts nicht noch ein anderes Monster das den Vollmondring dropt?
    Das letzte mal als ich im Megakristh drin war(um Excalibur zu holen) wurde ich ziemlich böse maltretiert und hab mir geschworen nie wieder da rein zu gehen.
    Wenn ich allerdings wirklich da rein muss, wäre dann jemand so nett und könnte mir den genauen Weg zum Ash-Dragon verraten?
    Es ist dort nämlich so unübersichtlich und mir fehlt auch die Zeit mich näher mit der Ortschaft vertraut zu machen.


    Danke

  • bekommt man nur von Aschedrachen und als Belonung im kampf gegen Ringdrache


    Aschedrachen kannst du aber auch in den Moshbura-bergen begenen bei der azurspitze nach dem Sieg gegen exodus

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/