Sagittaria - der stärkste Bogen

  • trotzdem is das total nervig wenn einem immer diese schlangen viecher dazischen kommen...mcih stört sowas voll...naja jedenfalls isses lächerlich und ich geh jetzt weiter mobhunten, mit königinnenwache, sonnenschert udn exkalibur sollte das auch gehen...

  • Wirf mal einen Blick in Henks FAQ. Da kannst du dir zu einigen starken Waffe Screenshots anschauen und dann selbst entscheiden, ob dir das Äußere gut genug ist.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Gegen unfreiwillig auftretene Monster bei Chainmonstern oder eben nur beim durchqueren des Gebietes soll Gambit austellen hilfreich sein :>


    Die Funktion ist nicht umsonst direkt im Kampfmenu mit drinnen um schnell die Charas ruhigstellen zu können.
    Passiert ja doch mal wieder das man 1 sek nicht aufpasst beim "entkommen".

  • ich versuche nun diesen bogen zu bekommen und habe im internet das hier gefunden


    Zitat von Henker

    Diesen Bogen erhält man nach dem Verkauf der folgenden drei Schätze für 60000Gil:


    * Sagittarius Gem x4(Sagittarius-Stein x4)( サジタリウス×4 ) hinterlassen sämtliche Puddinge (Monster Nr. 206,192,...)
    * Beastlords Horn x3(Bestienhorn x3)( 獣王の角×3 ) hinterlässt Hunbaba in Mosphoran Highwaste(Monster Nr. 114)
    * Moon Ring x3(Vollmondring x3)( 円月輪×3 ) hinterlässt Ash-Dragon in Crystal Grande (Monster Nr.116)


    also die 3 hörner hatte ich ja nach ca 4 stunden -.-
    aber der vollmondring is übel weil bei mir kam am crystal grande der ash dragon nach 37 versuchen(mit 2 zonen weiter gehen) erst 1 mal was mache ich falsch ???

    FFX Der Richter - in 54min down =) alle werte auf 255 glück bei allen auf 185-195, hp im schnitt 65k =))


    FFXII grade am durchzocken -> Sagittaria hab ich endlich
    jetzt brauch ich durandat =)


    balthier ashe fran stufe 66

  • Zitat von 45H3;101090


    aber der vollmondring is übel weil bei mir kam am crystal grande der ash dragon nach 37 versuchen(mit 2 zonen weiter gehen) erst 1 mal was mache ich falsch ???


    du machst eigentlich nichts falsch
    nur vielleicht das du ihn im Crystal suchst


    Mosphora Berge dort wo Exodus war kommt auch ein Aschedrache -> besiegen 2 gebiete zurück,usw
    das dürfte schneller gehen als im Crystal

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • ich habe meinen fehler gerade selbst gefunden der kommt garnich wieder wenn man 2 zonen weiter geht, man muss das spiel jedesmal neu laden trotz dessen is das ja ne ewiglange zeit denn wie ich gelsen habe lässt er es nur zu 10% liegen und ich brauche ja 4 vollmondringe also 40 kämpfe ca dann hat das ja schon genausolange mit den hörnern gedauert...das holen des stärksten bogens des spiels is echt ne heiden arbeit ging es euch auch so das es bei euch solange gedauert hat?

    FFX Der Richter - in 54min down =) alle werte auf 255 glück bei allen auf 185-195, hp im schnitt 65k =))


    FFXII grade am durchzocken -> Sagittaria hab ich endlich
    jetzt brauch ich durandat =)


    balthier ashe fran stufe 66

  • Zitat von 45H3;101096

    wie ich gelsen habe lässt er es nur zu 10% liegen und ich brauche ja 4 vollmondringe also 40 kämpfe ca dann hat das ja schon genausolange mit den hörnern gedauert...das holen des stärksten bogens des spiels is echt ne heiden arbeit ging es euch auch so das es bei euch solange gedauert hat?


    Bist du sicher ,dass du auch alle Lehren hast?
    bei mir ging es recht schnell
    alles an einem Tag bekommen

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Ich verweise einfach mal auf die Suchfunktion, oben rechts auf dieser Seite.
    Sobald man "Sagittaria" eintippt, erscheint ein wirklich passeder und noch dazu informativer Thread .


    Und dann bitte für weitere Diskussionen und Fragen zum Bogen - Hier den Thread - benutzen. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • ja bin ich, denn ich habe schon 2e bekommen nach 57 kämpfen oO


    und an den anderen poster sry dieses posting hier hätte nicht in den anderen thread geüasst und die suchfunktion entdeckte ich erst nachdem du mich drauf hingewiesen hast

    FFX Der Richter - in 54min down =) alle werte auf 255 glück bei allen auf 185-195, hp im schnitt 65k =))


    FFXII grade am durchzocken -> Sagittaria hab ich endlich
    jetzt brauch ich durandat =)


    balthier ashe fran stufe 66

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von DarkSlayer;101094

    Mosphora Berge dort wo Exodus war kommt auch ein Aschedrache -> besiegen 2 gebiete zurück,usw
    das dürfte schneller gehen als im Crystal

    Nein, das geht nicht. Der Aschedrache erscheint nur wieder, wenn man die Mosphora Berge vollständig verlässt und zurückkehrt.


    Liebe Grüsse
    Henker

  • sooo ich hab sagittaria jetzt =) um mal nochmal auf die sagittarius steine zu sprechen zu kommen ich habe sie auch in den nabreus sümpfen geklaut von fobar hat 10 min gedauert^^

    FFX Der Richter - in 54min down =) alle werte auf 255 glück bei allen auf 185-195, hp im schnitt 65k =))


    FFXII grade am durchzocken -> Sagittaria hab ich endlich
    jetzt brauch ich durandat =)


    balthier ashe fran stufe 66

  • Zitat von Henker;101108


    Nein, das geht nicht. Der Aschedrache erscheint nur wieder, wenn man die Mosphora Berge vollständig verlässt und zurückkehrt.


    stimmt habs heut nochmal selbst probiert ,
    man könnte aber die chaining methode wie bei dem Helvinek(dem Exoten Pferd aus Nabudis)
    benutzen
    also nah am Gebietsende positionieren und wenn er stirbt schnell Loot einsammeln(wenn möglich),dann das gebiet verlassen und betreten

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • hi ich brauch hilfe ich möchte gern den Sgittaria haben weis aber nicht was ich dafür machen muss kann mir dabei einer helfen und weis einer wie stark die waffe ist und danke im voraus ::///
    danek bis dann

  • Zitat von terminator 92;109286

    hi ich brauch hilfe ich möchte gern den Sgittaria haben weis aber nicht was ich dafür machen muss kann mir dabei einer helfen und weis einer wie stark die waffe ist und danke im voraus ::///
    danek bis dann

    da kriegt man doch nen darmverschluss! warum nützt hier eigentlich niemand die suchfunktion?
    hier bitte:


    http://final-fantasy-future.de…fen-guide.html#sagittaria


    oder:


    http://final-fantasy-future.de…2893&highlight=sagittaria


    ist nicht persönlich gemeint, aber die sufu ist doch wirklich was gutes, da muss man nicht ständig sachen fragen, die schon 100mal beantwortet wurden...


    bin heute ein bisschen gereizt, aber trotzdem...