~FFF User Videogame Meme 2013~

  • Mir geht es nicht wie Robertastic, Steini und Al ich stehe absolut auf


    Preacher (aka Tom) Medal of Honer2010/ Medal o Honor Warfighter



    einfach nur Smexy ( ausserdem is er nenNavy Seal und roar hab ja eh nen Uniform fetisch hihi ) genauso wie sein lebendes Vorbild+Voice Actor Christian Mortensen :3 ( siehe Spoiler :3 )


    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Mir geht es da wie Reksi :D


    Ich schwärme noch immer hin und wieder für einige Videospielcharaktere, momentan hat es mir ganz besonders Leon Scott Kennedy aus der Resident Evil Reihe angetan. ^^

  • Puhhh, der heutige und der gestrige Tag sind nicht ganz leicht für mich! Ich identifiziere mich nur schwer mit Videospielfiguren...


    Tag 4:


    Ich machs kurz und sage das ich mich noch am ehesten mit Shujin (Final Fantasy X-2) vergleichen würde. Ist allerdings auch eine reine Bauchentscheidung^^


    Tag 5:


    Also verliebt war ich noch nie in eine digitale Figur, aber ich denke optisch ansprechend reicht für diese Kategorie auch und ich will mich ja nicht drücken ;) Daher nenne ich jetzt einfach mal Lady aus Devil May Cry :D


  • Hmm, schwierig, weil ich mich schon sehr an Nervensägen gewöhnt habe, aber ich nenne mal Mr. Resetti aus Animal Crossing. xD

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Ashley Graham aus Resident Evil 4.


    Sie wusste nicht wie man eine Leiter benutzt, so dass man gezwungen war sie ständig aufzufangen. Und man musste sie oft auffangen.
    Darüber hinaus hat sie sich mal in einer brenzligen Lage von mir abgewandt und ist weggerannt, selbstverständich wurde sie gefangen genommen und schon kam das große Gejammere: "Leon, help!"


    Jaja... Leon, help. ಠ_ಠ


    Dann, als ich sie endlich gefunden hatte und versucht habe sie mit einem Scharfschützengewehr langsam aus ihren (selbst eingebrockten) Fängen befreien, gibt es kein Dankeschön sondern etwas ähnliches wie: Oh, du hättest mich verletzen oder treffen können.


    ⇎_⇎


    Da ich der Ansicht war, dass sie absolut recht hatte, habe ich daraufhin mein Scharfschützengewehr beiseite gelegt und zugesehen, wie sie von Zombies umlagert, auf die Schulter gepackt und weggeschleppt wurde. Ich hätte sie ja verletzen können.


    ಠ◡ಠ

  • oh ich muss sagen es wurden schon viele genannt die mich auch nerven..bei letzten mal hatte ich Rikku aus FFX-2 genannt... ich bleib dabei sowas von doof selbst die bitch namens Lightning kommt nicht an die ran^^"

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Tag 5


    Recht schwer, hier etwas zu finden, denn auch wenn ich Charaktere unheimlich toll finde und von ihnen schwärme, so kann man es nicht wirklich verliebt sein nennen. Letztes Mal hatte ich Leanne aus Resonance of Fate genannt und da mir sonst wirklich niemand einfällt, werde ich bei dieser Wahl bleiben.


    Tag 6


    Zuletzt hat mich Nova aus Tales of Xillia 2 echt angenervt. Eigentlich fand ich ja schon Agria und Ivar schlimm genug und dann kommt in der Fortsetzung noch jemand dazu, der mir sogar ein wenig den Spielspaß ruiniert. Nova an sich geht als Charakter, was sie wirklich nervig macht ist ihre Hartnäckigkeit, die Schulden einzutreiben. Sobald man genug Geld zusammen hat, wird ein Bildschirm eingeblendet und sie fordert einen dazu auf das Geld abzugeben, tut man es nicht dann hat man sie die ganze Zeit auf den Hals. Nach JEDEM Kampf, bei jedem Bildschirmwechsel und dergleichen meldet sie sich...

  • Day 7 - Favorite game couple


    Ezio Auditore da Firenze und Cristina Vespucci



    Bei mir hat sich dies bezüglich nichts geändert ich zitier mich einfach selbst:


    Zitat

    Ezio Auditore da Firenze und Cristina Vespucci ( AC II/ AC Brotherhood). Ist mehr die Tragische "liebesbeziehung" aber sie war die einzig wahre Liebe ( dem anschein nach) von Ezio und ich mochte wie ihre Geschichte in Brotherhood ( in den Christina erinnerungen erzählt wird und das Ende ist traurig) Und Ezio war auch immer um ihr Wohl besorgt ..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Früher wären es wohl Rinoa und Squall gewesen, nachdem ich jedoch True Remembrance gespielt habe, muss ich einfach Blackiris und La nennen.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Ich werf dann mal Tidus und Yuna in den Raum! ;)


    Gehe ich vollends mit! Das bisher einzige Paar, dass mich wirklich begeistern konnte - liegt aber auch wohl daran das es mein erstes Final Fantasy war und generell eins der ersten Spiele bei denen ich wirklich eine Story wahrgenommen habe :)