~FFF User Videogame Meme 2013~

    • Offizieller Beitrag

    WET


    Da dachte ich, dass es sowas wie ein...God of War im Tarantino-Stil ist...aber es war einfach nur ein Spiel im Tarantino-Stil mit furchtbarer Steuerung, grottenschlechten Animationen und einem ständigen Filter, bei dem ich Kopfweh nach 3 Minuten Spiel bekam...Mann Mann Mann!

  • Shadow of the Colossus! Ich habe es ja schon ein paar mal geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne noch einmal: SotC hätte ich eigentlich lieben müssen, stattdessen finde ich es einfach nur furchtbar öde und blöde! Die Steuerung ist furchtbar, die Welt ist armselig und das Erklimmen der Kolosse geht mir schon nach kurzer Zeit auf die Nerven.

  • Day 29 - A game you thought you wouldn’t like, but ended up loving


    "Loving" ist nicht so richtig aber ich mag es Final Fantasy XIII-2 und ich finde es um weiten besser wie die 13 mag am hauptprotagonisten liegen mag an sonst was liegen vielleicht das ganze paradox hin und her was son bissi chaos verursachtkeine Ahnung ich hatte aufjedenfall mehr Spass und Motivation als bei der 13 .. das Spiel war mir sogar nen 1000er Gamerscore wert :3 FFXIII-3 werde ich aber definitiv nicht mehr spielen... das ist mir jetzt echt zu doof =P

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Bei mir war das Final Fantasy VII. Ich kannte die Reihe nicht und war zu Gast bei nem Kumpel. Er war grad am zocken und das Spiel sah für mich irgenwie merkwürdig aus und ich dachte das kann wohl nicht gut sein. Wurde dann mit Disc 1 in der Hand nach Hause geschickt und seit dem bin ich Final Fantasy Fan! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist das ganz klar The Walking Dead.
    Ich bin absolut kein Fan von Zombies, Weder in Filmen, noch in Spielen oder Büchern. Darum war ich sehr skeptisch bei einem Zombie-Spiel...aber es sollte ein gutes Zombieadventure sein und war billig, darum wollte ich das mal testen, aus meiner Liebe zu Adventuregames.


    Im Endeffekt ist The Walking Dead eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe :)

  • Zuerst dachte ich hier an Deadly Premonition, aber entschieden habe ich mich letztendlich für Alice: Madness Returns! Ich dachte mir damals, dass das Spiel bestimmt ganz nett wird, aber es war nicht einfach nur nett, es war großartig! Tolles Artdesign, abgefahrene Welten und eine verdammt dunkle Stimmung. Die Geschichte würde ich zudem gerne mal auf der großen Leinwand sehen - vielleicht bekomme ich ja eines Tages dafür die Rechte XD

  • Day 30: Your Favorite Game of All Time


    Das ist bei mir The Legend of Zelda: The Wind Waker. Diese Spiel macht alles richtig und bietet ein großartiges Abenteuer für jung und alt. Wer meine genauere Erläuterung dazu erfahren möchte, hört den Kokiri Talk ;)

  • Heut wie Damals
    Secret of Mana (SNES) ich muss dazu glaub ich nicht mehr viel sagen 16-Bit Epicness mit wunderschönen OST und allen was Epic ebend zu Epic macht Story Chara's Stetting, Stimmmung alles halt rundum tolles fesslndes Spiel schon wenn ich allein an das Intro denke :3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Tag 27
    Tales of Xillia 2~


    Tag 28
    Uhm...White Knight Chronicles (PS3) würde ich sagen. Bislang fand ich die Spiele von Level 5 immer sehr ansprechend, daher habe ich auch White Knight Chronicles haben wollen, aber es war nicht wirklich das was ich erwartet habe. Wirklich hassen tue ich es nicht, aber es war schon eher eine Enttäuschung, auch wenn es auch seine guten Punkte hatte.


    Tag 30
    Etrian Odyssey Untold (3DS). Bislang hatte ich kein Interesse an der Reihe, weil man selbst erstellte Charaktere mit null Persönlichkeit hatte und es dazu noch ein Dungeon Crawler aus der Ego-Perspektive war. Bei Untold gibt es endlich mal ein festgelegtes Team mit interessanten Charakteren und da mir versichert wurde, das dies ein Titel sein könnte, der mich auch anspricht habe ich es einfach mal gekauft und wurde positiv überrascht.


    Tag 30
    Das ist einfach: Dragon Shadow Spell für PS2.
    Ich hatte immer eine gewisse Abneigung gegen SRPGs, weil mir das Kampfsystem auf Dauer zu langweilig und langsam war, aber Dragon Shadow Spell war das erste Spiel in dem Genre, was ich wirklich gemocht habe. Der Hauptgrund warum es mein Favo Game ist, sind aber die Charaktere, die Aufmachung (Schauplätze) und der Storyverlauf.
    Mein zweiter Platz wäre übrigens Wild Arms 5.

  • Day 31 - A game you think the user posting before you should play


    Schön das Justy vor mir ist hihi :3 da kann ich heute auch guten gewissen dieses geile Spiel empfehlen ich denke nicht das er/sie ( sorrüüü ist leider nicht ersichtlich =/) es schon gespielt hat [b]Bulletstorm :D[/b]
    einfach nur ein geiler FirstPerson in krasser umgebung mit sehr inovativen arten seinen Feind zu erledigen einen "Helden" mit ner Klappe so groß wie was auch immer witz charme und spass gewalt..arkasmus..ironie ach ja und ne nette stoy einfach nen geiler Shooter abseits von CoD BAttlefield und co :3


    ahh fast vergessen vielen lieben Danke schön fürs mitmachen war doch mal nach 2 Jahren interessant zu sehen was geblieben ist und was sich geändert hat :3 und der kleine Rahm war auch recht nice *verbeug +Thank You*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Dem Zweistein würde ich mal Knights Of The Old Republic ans Herz legen! Ich weiß, dass er Mass Effect Fan ist, aber das Spiel ist leider schlecht. Kotor ist allerdings ein richtig gutes Rollenspiel von Bioware mit einer tiefgehenden Story und Entscheidungsfreiheit. Es würde dir glaube ich sehr gefallen, Steini :)

  • Tag 30: Bei mir hat Chrono Trigger auf ewig einen besonderen Platz. :)


    Tag 31: Hmm, was empfehle ich wohl Alhym am besten? Vielleicht Fire Emblem: Awakening? Bei dem Genre-Mix der letzten Tage möglicherweise eine gute Ergänzung. :)

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Robertastic empfehle ich auch auf die Gefahr hin das er es eventuell schon kennt: "Deadly Premonition"! Generell solltet ihr alle mal Deadly Premonition ausprobieren - ohne Frage eine der ungewöhnlichsten Videospielerfahrungen! Lest selbst:


    “... a uniquely unforgettable experience”
    IGN


    “There's still nothing else quite like it”
    Eurogamer


    “The foundation of Deadly Premonition, the stuff that matters, is still absolutely perfect”
    Destructoid