Ja ich möchte gewinnen !
Und Euch allen ein super Weihnachtsfest !
JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2013
-
Brandybuck -
30. November 2013 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Ich würde gerne gewinnen. Das wär schon cool.
-
Hallo,
ich möchte gewinnen, bitte. Ich möchte unbedingt die CE von Saint Seiya. Ich hab doch noch nie gewonnen. \(ToT )/
-
ich möchte gewinnen
So eine tolle Figur würde prima auf meinen Schreibtisch passen.
Frohe Weihnachten euch allen
-
Ich möchte auch gewinnen
-
Ich würde liebend gerne die Saint Seiya: Brave Soldiers Collector’s Edition gewinnen
-
Ich möchteGANZ gerne gewinnen. ==)
Frohe Weihnachten schonmal an das liebe JPGAMES Team und alle User
-
Ich will gewinnen!
-
Ich will gewinnen
-
Ich würd schon ganz gern gewinnen
-
Das Paket sieht ja mal Mega Geil aus, kenn das Spiel zwar nicht GEWINNEN, möchte ich trotzdem. Nur mal zum zocken^^
-
saint seiya auf ps3 und dazu collector's edition, da möchte ich auf jeden fall gewinnen =)
-
Bei Saint Seiya bin ich immer dabei !
Ich möchte gewinnen -
Ich Möchte Gewinnen
-
Wer möchte da nicht gewinnen?? Ich auf jeden Fall schon!
-
Ein Hammer-Preis und bestimmt eine überdurchschnittliche Teilnahme, dennoch versuche ich mein Glück, kreuze alle Finger und Zehen und drücke dann auch noch die Daumen, kauf mir ne Hasenpfote, klopf auf Holz und und und
-
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber das Paket sieht echt geil aus und hätte dann wieder mal was zum zocken Ich möchte oder eher gesagt muss es gewinnen
-
habe erst dieses jahr angefangen ce´s zu sammeln (habs vorher irgendwie nie für nötig gehalten, aber ka irgendwie bin ich yetz dabei ^^) und da ich weder diese ce noch das spiel überhaupt habe und gerne auch spielen würde... auf ein neues.. irgendwann muss ich doch glück haben
ICH WILL G-WINNEN!
-
Saint Seiya? Immer her damit! würde natürlich auch sehr gerne diesen tollen Preis gewinnen.
-
Yo, dann möchte ich auch gewinnen
-