Ich hab einfach nie Glück... Und trotzdem versuche ich es immer wieder. Die Hoffnung verreckt zuletzt.
Ich würd gern Rise gewinnen, weil ich ein Persona-Fan bin. :))
Ich hab einfach nie Glück... Und trotzdem versuche ich es immer wieder. Die Hoffnung verreckt zuletzt.
Ich würd gern Rise gewinnen, weil ich ein Persona-Fan bin. :))
Moin allerseits!
Als Persona-Fan kann ich einfach nicht anders als auch wieder mein Glück zu versuchen. Würde nur allzu gerne die niedliche Rise Fujikawa in Pflege nehmen.
Ansonsten noch einen schönen dritten Advent. ;zwinck)
Wow, tolle Figur! Ich möchte gewinnen
Sieht nice aus ich würde auch gerne gewinnen
ich versuch mein Glück mal wäre awesome die Figur zu gewinnen
Ja, ich möchte auch gewinnen !!!! :look))
Ja, diese Figur ist klasse.
möchte gewinnen
whoooh p4
will haben D:
riiiise *__*
Erstmal: Schönen 3. Advent allen!
Nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen habe, hab ich mich wegen dem Adventskalender mal angemeldet. Und heute interessiert mich der Preis auch. Also: Ja, ich möchte gewinnen! Würde mich über die Figur freuen.
Ui, diese Rise Figur fehlt mir noch in meiner Rise Figurensammlung, deshalb würde ich sie gerne gewinnen.
ohhh wie süüß ich möchte gewinnen! Die kleine passt prima auf meinen Fernseher hihi
Ich werf mich mal auch in den Lostopf!
Wie viele Stunden ich Persona 4 schlussendlich gespielt habe, kann ich selbst kaum glauben.
Als das Spiel vorbei war, wurde man schon ziemlich traurig da es würklich ein Ende eines grandiosen Spiels war!
Ich würde zu gerne dies Figur gewinnen da dies ein toller Abschluss für Persona 4 für mich währe.
Ich wünsche jedoch allen viel Glück!
Mit der Figur wird mein Zimmer schöner xD. GEWINNEN :rofl)
Ich liebe Persona 4 und möchte gewinnen =)
Persona 4 ist genial! Von da her muss ich heute einfach bei dem Gewinnspiel mitmachen!
Will haben
Türchen 15: OMG Rise *O*...Ich will sie gewinnen, meine erste Freundin in Persona 4 XD
Die Figur sieht ja nice aus ich mag sie haben und meine Sammlung erweitern. Die im Moment noch fast hauptsächlich aus One Piece besteht.
Ohoh die Rise Figur möchte ich auf jedenfall gewinnen