ich hätte sehr gern eine CD videospielmusik hat einen sehr starken Einfluss auf meine eigenen Kompositionen.
JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2013
-
Brandybuck -
30. November 2013 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
CD haben wollen
-
ich will gewinnen
-
ich würde mich auch darüber freuen, diese cd zu gewinnen
-
ui, die cd will ich für mein freund gewinnen
-
Ich würde die CD auch gern gewinnen
-
Beim 13. Türchen mach ich auch mal wieder mit^^
-
Ich würde die CD auch sehr gerne gewinnen, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk
-
Heute lohnt es sich endlich auch für mich mitzumachen ....da ich leider nur noch Konsolen besitze für die keine Spiele mehr hergestellt werden.
Ich kenne die CD gar nicht, aber sie ist sicher so hörenswert wie die anderen CD`s der Symphonic-Reihe.
Und dann möchte ich dem jpgames-Team mal ein großes Lob aussprechen! Sehr tolle Arbeit! Wenn man sehnsüchtig auf den Release eines Spieles wartet, ist man hier immer bestens informiert und der Adventskalender macht jedes Jahr auf's neue Spaß :jumping)
Und ja, ja, ich pass schon auf, dass ich auf meiner Schleimspur nicht ausrutsche, aber da ich jahrelang nur stille Mitleserin war, wollte ich die Gelegenheit gleich mal ergreifen um meine Anerkennung darzulegen Jedenfalls...gegen den Gewinn der CD hätte ich natürlich trotzdem nichts einzuwenden
Quintessenz des Labertextes: CD GEWINNEN -> MOI :laughing) -
ich war vor 2 Jahren mal auf dem Konzert in Köln, kanns wirklich nur jedem empfehlen! Ach ja: die CD möchte ich natürlich auch gewinnen
-
ich würde auch gern die cd gewinnen
-
Ich möchte gerne die CD gewinnen! :jumping)
-
ooooh mein gott das, wäre so toll wenn ich das in meiner sammlung hätte O___O jaaaaaaa!
Super Sache, so tolle Überraschungen
-
Ich würde die CD gerne gewinnen =)
-
Ich würde so gern Symphonic Fantasies Tokyo CD gewinnen, weil ich von all diesen Serien ein totaler Freak bin.
-
würde auch gerne gewinnen :mahagon/
-
hoffentlich Gewinn ich diesmal
-
Die CD würde sich sehr gut in meiner Soundtrack Sammlung machen :]
-
hahaha ich möchte gewinnen.
-
Ich will gewinnen! :jumping)
-