Bin dabei
JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2013
-
Brandybuck -
30. November 2013 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Meine Vita könnte solch neues Futter gut gebrauchen!
-
Hallo
was ich jetzt sage ist echt motzen auf hohem niveau....
ich finde euer Adventskalender echt toll ..und die sachen gibt es wirklich geschenkt und JPGames kann nichts dafür,
aber (dieses Wort musste kommen)
find ich es schade das es Downloadcodes sind, klar das Spiel spielt sich gleich aber ich fände es toll die Hüllen mit tollem Cover zu haben das macht mich etwas traurig ...Da sieht man wo der trend hingeht früher haben die euch die Spiele geschickt ...jetzt Codes
LG Roomy
-
Heute bin ich auch beim Gewinnspiel dabei. Meine Vita braucht echt mal wieder neues Futter.
-
Ich möchte GEWINNEN xD
-
ich wünsche euch viel glück, will selber aber heute nicht gewinnen ;-p <(*.^<)
-
Wuerde mich ueber einen Code freuen.
-
find ich unfair, soviel mühe wie die sich geben mit dem kalender! außerdem sind codes ökologisch, kein transport, keine herstellung und man kann sein psn account teilen also könnten 2 Leute sogar an einem Geschenk sich erfreuen! Außerdem waren doch auch "materielle" sachen dabei, das lustige Mousepad als Beispiel... Auch wenn ich nicht 100% den gleichen Geschmack habe.... (hatsune miku) und bis jetzt auch noch nicht gewonnen habe finde ich den Adventskalender sau spannend und freu mich für die anderen!
weiter so! <(^_^)>
-
Heute mache ich zum ersten mal mit. Valhalla Knights habe ich schon lange im Auge.
-
Türchen Nr. 11 bin dabei
-
ich möchte gewinnen jaaa hobbiiiiit
-
Glaubt mir, wir selbst finden DL Codes nicht so schön. Können aber ganz sicher sagen:
Alle Preise von XSEED (Corpse Party, Valhalla Knights 3, Sumioni und andere) hätten wir nie bekommen, wenn es keine DL-Codes gäbe.
Ich weiß, die Kritik richtet sich nicht an uns. Also freut euch einfach, wenn ihr gewinnt. Retail kaufen kann man sich ja seine Lieblingsspiele trotzdem, die hier gibts halt geschenkt und da schaut man dem Gaul weniger ins Maul -
Ich möchte gewinnen :rollen)
-
Ich würde gerne auch mal was gewinnen
-
bei Valhalla Knights will ich gewinnen
-
Ich auch, Valhalla Knights ist ein toller Gewinn.
-
Ich würde gerne gewinnen. brauch futter für meine vita
-
Möchte gerne wieder gewinnen ^____^
-
Need neues Vita RPG
-
Hallo,
ich möchte wirklich gerne den Downloadcode zu Valhalla Knights 3 gewinnen.
-