Special Edition von Storm 3 hatte ich damals leider kein geld für (weder für Sasuke noch Naruto) obwohl ich sie mir sehr gewünscht hatte.
Da ich jetzt die möglichkeit habe würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich sie gewinnen würde =D
Special Edition von Storm 3 hatte ich damals leider kein geld für (weder für Sasuke noch Naruto) obwohl ich sie mir sehr gewünscht hatte.
Da ich jetzt die möglichkeit habe würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich sie gewinnen würde =D
Oh, cool *-*
Bin ja schon immer neugierig auf ein Spiel von Naruto gewesen - möchte also natürlich gerne gewinnen
Ich würde mich auch über das Game freuen!
Omg! ich würd das narutospiel gerne gewinnen
ich möchte es eh haben und so könnt ich mir wenigstens etwas geld sparen
Haben will! #3
Mano bis jetzt noch nichts wo ich mitmachen könnte
Bis auf harvest moon aber da gab es bestimmt leute die es mehr liebten als ich also hatte ich es ausgelassen
Wenn Naruto für die PS3 gewesen wär hätte ich mitgemacht
Naja viel Glück allen auch beim heutigen Gewinnspiel
DAS würd ich wirklich gern gewinnen,hab schon 2 One Piece Figuren,die könnten dann die Sasuke Figur verprügeln
Naruto nice würde deswegen gerne gewinnen
Ich würde gerne gewinnen. Würde gerne mal ein Naruto-Spiel zocken. Und dann ist es noch von der Storm-Reihe, hab bis jetzt nur gutes davon gehört. Und diese verdammt hübsche Figur würde sich gut neben meiner Ace-Figur tun. Das wär echt schön......
Ich will gewinnen ~
Da würde ich doch gern auch gewinnen, wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen besten Freund.
Will auch haben :o
Das ist ja wirklich DICKE
Aber ich reiße mich heute doch noch zusammen und nehme nicht teil und wünsche allen die Gewinnen wollen viel Glück
Dann versuche ich mal mein Glück, bei so nem tollen Gewinn.
Ich möchte gerne gewinnen. Nein Unbedingt!
ich möchte auch gewinnen.
Hätte ich gern
ich will gewinnen hehe
Viel Glück euch allen
Dann versuch ich heut auch ma mein Glück
Haben will #_#