Ich denke mal ich will auch gewinnen
JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2013
-
Brandybuck -
30. November 2013 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Ich würde gerne einen Download-Code für Corpse Pary gewinnen.
-
Corpse Party ist ein wirklich großartiges Spiel! Ich habe es schon, aber würde trotzdem gerne gewinnen, weil ich jemanden kenne, der sich sehr darüber freuen würde!
-
Ich glaube, bei dem Türchen mach ich heute auch mal mit Kenne das Spiel vom Hörensagen und habe gehört, dass es sehr spannend sein soll, aber bin bisher irgendwie nie dazu gekommen, es mal auszuprobieren
-
Hätte Corpse Party ebenfalls sehr gerne, ist ein Spiel was ich schon des längeren haben möchte =)
-
Ich würde das Spiel auch sehr gerne gewinnen
-
Ich würde auch gerne gewinnen =)
-
Corpse Party wollte ich schon immer mal ausprobieren. Wäre vielleicht ein geeignetes Mal für meine Vita.
-
Zum dritten Adventstürchen kann ich nur eines sagen:
Es wäre perfekt zu gewinnen, immerhin könnte ich damit meine PSVita einweihen
Also ja, ich möchte gewinnen -
ich möchte gewinnen
-
gestern habe ich mich doch enthalten und heute tue ich es wieder
ich warte ab, was es noch so feines gibt :)) -
Haben will!
-
Ich möchte gern gewinnen =) bei dem Adventskalender Türchen Nummer 3
Bin registriert =)
-
Huhu,
ich würd auch gern Corpse Party gewinnen Dann hab ich neues Futter für meine PSP! -
Donnerstag eine PS Vita gekauft, Corpse Party würde mir also ziemlich gut passen!
-
Ich hätte ja schon gerne den Code für das Vita- Spiel. Momentan staubt meine PSVita ziemlich ein, weil ich schon so viel durch habe. Corpse Party kenne ich bisher noch gar nicht, und würde mich freuen, mal etwas neues zu versuchen.
Viel Glück an alle! -
Corpse Party wollt ich schon ewig mal spielen, hab ganz verpeilt, dass es eine englische Version gibt....
-
ich möchte auch ein corpse party gewinnen =)
-
Ich würde nur zu gerne gewinnen
-
Corpse Party ist geil (Anime) würde es gerne mal zocken
-