Ich hab noch nie einen Harvest Moon Teil gespielt und würds gerne mal ausprobieren
Wär Super wenn ich Gewinn xD
JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2013
-
Brandybuck -
30. November 2013 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
ahhhhhh ich glaubs nicht! Harvest Moon für den 3DS! xD ~ ich habe Harvest Moon zwar nie gespielt, aber ein Kumpel von mir hat mir über die alten GBA teile immer die Ohren zugelabbert.
Sollte ich gewinnen, werde ich ihn wohl den Download code dann schenken UvU feines Weihnachtsgeschenk~
(Ich wusste nicht mal das ein neuer Teil raus gekommen ist <__>)
Ansonsten jaaaa echt hübsch der Adventskalender, wie jedes Jahr natürlich -
Ah sehr toll. Ein Harvest Moon für den 3DS fehlt mir noch :rofl)
Schöne Aktion mit dem Kalender
-
Ich würde auch gernHarvest Moon: A New Beginning aus diesen hübschen Weihnachtskalender gewinnen
-
Ich möchte auch gewinnen^^
Hab schon lange kein Harvest Moon mehr gespielt, es wird mal wieder Zeit
-
Ich möchte auch gerne Harvest Moon: A new Beginnig gewinnen
PS: Der Kalender sieht hammer schön aus *-*
-
wie gern würd ich den code für harvest moon gewinnen!
-
Letztes Jahr habe ich Jet Set Radio gewonnen. Aber da ist doch noch mehr drin, oder?
-
bin gerne dabei
-
Richtig coole Aktion. Freu mich rießig. :3 Bin auch schon lange ein rießen Fan Eurer Seite und drücke mir aufjedenfall die Daumen oder am besten gleich alle 10 Finger. :]
-
Erster Adventskalender an dem ich dieses Jahr mitmache, erster Post im Forum und vielleicht sogar das erste Harvest Moon in meiner Spielesammlung... das wäre doch was!
Euch allen einen schönen erstes Advent!
-
Wünsche allen eine schönen ersten Advent und eine schöne Weinachtszeit.
Harvest Moon würd ich auch nicht abschlagen -
:D:D hallo frohen 1. advent!
das wäre ein tolles spiel für die kalten stunden!
-
hallo, coole aktion und da möchte ich auch mein glück versuchen
-
Auch dieses Jahr wieder mein Glück versuchen
-
Ja ich nehme auch Teil an dem Gewinnspiel Und wünsche allen eine frohe vorweihnachtliche Zeit
-
Hallo, würde mich auch über Harvest Moon freuen. =D
-
Harvest Moon ist einfach richtig nice und ist auch nicht gleich durchgespielt.
Spiele es sehr gerne und würde mich echt drüber freuenSo und jetzt wird mal weiter im Forum rumgeschaut was es hier noch alles zu lesen gibt x)
-
Omg ich möchte das hardest Moon bitte haben. Das letzte was ich gespielt hatte war noch auf dem Cube!
-
Harvest Moon wäre der Hammer. Sehr schöner Kalender
-