Ich und hübsche Figuren passen perfekt zusammen :kochin/
JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2013
- Brandybuck
- Geschlossen
-
-
oooh, die figur würde ich gerne gewinnen!
-
Die Figur fände sicher Platz bei mir
-
Die Figur möchte ich unbedingt haben *-*
-
Ich würde gerne gewinnen
-
Die Figur sieht schon echt toll aus...die hätte ich auch gern.
Ich würd gern teilnehmen. -
Schick Figur. Ich möchte gerne gewinnen.
-
Nya~
Ui so eine tolle Figur (*-*) , da möcht ich doch gern gewinnen~
Nya~ LG o(^-^)O
-
gewinnen das möchte ich
mfg
Olli -
Ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel dieser wunderschönen Figur teilnehmen!
-
Ich möchte gerne gewinnen, weil ich generell ein Figuren-Sammler bin :3
-
ich kämpfe grad mit mir selbst, denn wirklich gewinnen möcht ich auch hier nich xD
beat em ups mag ich generell nich soooo dolle und von tekken gibs da auch bessere figuren (nach meinem geschmack)
ich halt mich hier doch lieber mal raus, denn ich sehe auch hier wieder an den kommentaren, dass es Leute gibt, die sich sehr über diese Figur freuen würden^^Frage: Werden die Gewinner sofort kontaktiert oder werden wieder mehrere Gewinner nach ein paar Tagen bekannt gegeben und dann kontaktiert ?
Hohe Chancen hab ich da sowieso nich, hab ja nur bei den schlüsselbändern mitgemacht xD -
Yay *-* das würde ich mega gerne gewinnen! Noch mehr Stoff für mein Figurenkabinett und Jaycee ist cool <:
"mitmach mitmach mitmach mit funkelnden Augen" *-*Übrigens auch nochmal vielen Dank für all die großartigen Gewinnspiele! Muss ja auch mal gesagt werden (wurde bestimmt schon, schadet aber nicht, wenns nochmal wiederholt wird xP)
-
Ich würde ebenfalls gerne gewinnen
-
Würde ich auch gerne gewinnen
-
hi,
würde auch sehr gerne die Tekken Tag Tournament 2 Figur Gewinnen^^ -
Moah, ich will das gewinnen! °o°/)
-
Hab von nem netten Ausflug nach Japan ein paar Figuren mitgebracht.
Da ist aber diese eine, winzige Lücke zwischen den Dingern, die ich sehr gerne schließen würde. -
heute ist das erste Türchen, wo ich wirklich mitmachen möchte (Shunya Yamashita Figuren sind toll)
demnach: ich möchte gerne gewinnen :)) -
Bin zwar leidenschaftlicher Figurensammler, allerdings passt Tekken bei mir nicht so ganz in meine Reihen hinein^^
Da freut sich ein Fan bestimmt mehr darüber. Ich halt mich heute wieder raus.
Aber ein echt toller Gewinn den ihr euch da habt einfallen lassen!