JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2013

• Es ist soweit, liebe Besucher! Der ein oder andere von euch kennt unseren Adventskalender vielleicht noch von den letzten Jahren. Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder kräftig ins Zeug gelegt und Geschenke organisiert in einer Zeit, in der noch kein Mensch an Weihnachten denkt. Viel Spaß!

Bitte beachtet auch die Hinweise unterhalb des Adventskalenders!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern!

Einige wichtige Hinweise zum Kalender:

Jeden Tag öffnen wir ein Türchen. Ihr werdet dann eine entsprechende Zahl im Kalender finden. Klickt die Zahl an und ihr gelangt zur aktuellen Tür. Hinter jeder Tür findet ihr entweder ein Gewinnspiel (Teilnahmebedingungen beachten) oder eine andere kleine Überraschung. Weitere konkretere Hinweise, insbesondere bei Gewinnspielen, erfahrt ihr dann im entsprechenden Türchen!

Teilnahmebedingungen bei Gewinnspielen:

• Teilnahmeschluss ist jeweils um Mitternacht des Kalendertages.
    • Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass sie im Format “Max aus Stadt” (ohne Nachnamen oder Anschrift) auf der Website veröffentlicht werden. Ihr könnt der Veröffentlichung eures Names in der Teilnahme-Mail oder auf entsprechenden anderen Teilnahmewegen (Forum, Twitter, Facebook) auch widersprechen!
    • Jeder kann nur einmal gewinnen. Damit möglichst viele in den Genuss eines kleinen Weihnachtsgeschenkes kommen. Das heißt, ihr solltet auch gut überlegen, an welchen Gewinnspielen ihr teilnehmen wollt!
    • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ganze News lesen

63 Mal editiert, zuletzt von Brandybuck ()

• letztes Jahr habe ich das Nikolaustürchen gewonnen
    dieses Jahr...mal schaun....wäre für meine Verhältnisse zu viel des Guten...aber probieren kann mans ja :P

• Ui ich freu mich :3
    Durch diesen Adventskalender hab ich mich damals hier angemeldet, und es bis jetzt nie bereut :)
    Ich hoffe ist irgendwas von Tales mit dabei ;)

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• Ui :D Nostalgie-Welle incoming xD
    Dann bin ich jetzt auch seit fast genau einem Jahr hier im Forum :) Die News-Seite kannte ich schon vorher und war gelegentlich mal durch meinen News-Feed hier gelandet, aber ich hab nie bemerkt, dass hier auch ein Forum zu gehört. Bis ich auf den Adventskalender-Banner geklickt habe und mein Weg mich hier in das Forum geführt hat ^^ Und da dachte ich mir "Hey, ist ja cool hier. Hier bleib ich." :P

• Das dachte ich mir schon, ja xP
    Ich hab mich damals total geärgert, dass ich nie gesehen habe, dass noch ein Forum dazu gehört ^^ Auf der Homepage fehlt irgendwie der "zum Forum" Banner xD Oder ich bin blind... Das ist natürlich auch gut möglich xP

• Schöner Kalender! Aber wo habt ihr denn Oliver platziert? :D (Und Drippy 8o )

Vielleicht hab ich dieses Jahr etwas mehr Glück^^
    Wünsche auf jeden Fall jetzt schon mal jeden viel Glück!

• Das Design des diesjährigen Adventskalender mag ich besonders. Super toll gemacht, Razor! :D
    Mich hatte er damals auch zur Anmeldung bewegt, nachdem ich den von vor 2 Jahren (?) im Archiv fand und mich irgendwann im Sommer dann anmeldete, um beim nächsten teilnehmen zu können.
    Schade nur, dass bis heute kein Türchen für mich war. Ich bleibe zuversichtlich :vivi/

• Zitat von »Tydus«
    wiedermal ein schönes Adventskalender design

Ja Razor hat tolle Arbeit geleistet. ^^

Muss ja extrem aufwendig gewesen sein, sieht toll aus - Respekt!!!

Dieses Jahr versuch ich auch mal mein Glück :D Vielen Dank dafür !!