Es WeihnachTet sehr - Die Fortsetzung


  • Diesen Thread hatte ich mal vor fast genau zwei Jahren geschrieben und wie ihr sehen könnt wieder sehr aktuell. Mit einem Unterschied. Es ist für diese Jahreszeit viel zu warm.

  • Ja es stimmt, für diese Jahreszeit ist es auf jeden Fall zu warm, aber... mir ist das nur recht :D
    Ich kann den ganzen Schnee nicht leiden. Die Kälte an sich macht mir nicht viel aus (obwohl ich im Winter dadurch die ganze Zeit eiskalte Hände habe -_-), aber ich hasse es, bei Glatteis nach draußen gehen und zur Schule schlittern zu müssen. Und mit dem Auto versucht man auch nur noch die nötigsten Strecken zu fahren, wenn es wirklich krass ist. Mal ganz zu schweigen von den vielen Verkehrsunfällen, die dann verstärkt auftreten. Ich versteh wirklich nicht, was so viele Leute toll an Schnee und Eis finden O__o


    Den Weihnachtsmann finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd bzw. unnütz. Ich hab noch nie an ihn geglaubt, selbst als kleines Kind nicht, obwohl mir meine Oma ihn sogar einreden wollte XD
    Na ja, und Wünsche habe ich auch keine wichtigen, zumindest keine, die ausgerechnet zu Weihnachten erfüllt werden müssten/könnten... ich glaube, ich werde den Tag wie jeden anderen auch verbringen - zu Hause :rolleyes:

  • Zitat von Kumiko

    Ja es stimmt, für diese Jahreszeit ist es auf jeden Fall zu warm, aber... mir ist das nur recht :D
    Ich kann den ganzen Schnee nicht leiden. Die Kälte an sich macht mir nicht viel aus (obwohl ich im Winter dadurch die ganze Zeit eiskalte Hände habe -_-), aber ich hasse es, bei Glatteis nach draußen gehen und zur Schule schlittern zu müssen. Und mit dem Auto versucht man auch nur noch die nötigsten Strecken zu fahren, wenn es wirklich krass ist. Mal ganz zu schweigen von den vielen Verkehrsunfällen, die dann verstärkt auftreten. Ich versteh wirklich nicht, was so viele Leute toll an Schnee und Eis finden O__o


    Den Weihnachtsmann finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd bzw. unnütz. Ich hab noch nie an ihn geglaubt, selbst als kleines Kind nicht, obwohl mir meine Oma ihn sogar einreden wollte XD

    meine meinung zu dem ganzen kann ich mit einem wort sagen: dito! :D
    für mich ist weihnachten eigentlich auch nicht wirklich was spezielles. geil ist einfach, dass man frei hat, aber sonst find ich es nicht so speziell.

  • Ich reg mich zur Zeit nur drüber auf, wieso der Coca Cola Weihnahctstrucksong ausgetauscht wurde...das neue "Lied" von Sarah Connor klingt dumm und man kann es durch jeden Girlie Popsong der letzten Jahre austauschen.
    Wonderfull Dreams war klasse! Früher hab ich mich immer auf die Werbung

    Zitat

    gefreut nun wünsche ich mir sie nie sehen zu müssen.


    Ich versteh wirklich nicht, was so viele Leute toll an Schnee und Eis finden O__o


    Schau einfach Nachts aus dem Fenster wenn Schnee liegt, oder wenn es grade anfängt zu schneien und die Straßen sich langsam weiß färben. Schnee ist toll, hab nix gegen die Kälte ich find eher Hitze zum kotzen.

  • Zitat von Vincent


    Schau einfach Nachts aus dem Fenster wenn Schnee liegt, oder wenn es grade anfängt zu schneien und die Straßen sich langsam weiß färben. Schnee ist toll, hab nix gegen die Kälte ich find eher Hitze zum kotzen.


    Stimmt, Schnee ist etwas wundervolles.Schneespaziergänge sind einfach schön. Ich hoffe, dass es auch dieses Jahr viel schneien wird.


    Weihnachten ist bei mir der schönste Tag im ganzen Jahr. Die ganze Familie trifft sich, isst zusammen, liest Gedichte vor, singt Weihnachtslieder und dann wir natürlich beschert:)


    Auch die Vorweihnachtszeit ist toll. Da riecht es bei uns im Haus immer nach Plätzchen und es läuft schöne Weihnachtsmusik.Weihnachten ist für mich ein Traum...

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Ich bin da gespaltener Meinung. :)
    An sich kann ich die Kälte, Nässe und Glätte auch nicht ausstehen. Man verbringt Stunden damit, sich an- und auszuziehen und draußen ist es auch gefährlicher, wie Kumiko schon sagte. Ich liebe dafür umso mehr den Sommer.
    Gut dagegen find ich schneeweiße Weihnachten. Die schönen weißen Landschaften und dann dieses Weihnachtsfeeling mit Feiertagen. Geschenke kriegen und geben, dann das Essen und diese harmonische Stimmung überall. Ne Freundin noch dazu und Weihnachten wär perfekt. :D
    Allerdings sind das auch nur die paar Tage und die Freude darauf. Sobald Weihnachten bzw. die Weihnachtsferien vorbei sind, hasse ich den Winter. Danach geht für zwei bis drei Monate die Zeit des Wartens los, bis es endlich wieder wärmer wird. :(

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Es sollte lieber schneien statt ewig regnen..... wir haben schon zum dritten mal Wasser im Keller..bei Schnee wäre es noch ok gewesend. Aber der "Dauer-Regen" nervt gewaltig. Im diesen Winter ist es so warm. Ich fühle mich als stecke ich mitten im Frühling/Herbst.


    Der Winter hat sehr frostige schöne Seiten. Bei der Kälte zieht man sich gerne mit einer Decke und einen lieben Mensch zusammen, um die größe Menge Vanillekipferln(aus Langeweile habe ich dieses Jahr ein zwei verschiedene Formen gemacht als die handelübelichen "Kipferln" Sterne,Echse,....) zu verspeisen.

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • Zitat von Kumiko

    Ja es stimmt, für diese Jahreszeit ist es auf jeden Fall zu warm, aber... mir ist das nur recht :D
    Ich kann den ganzen Schnee nicht leiden. Die Kälte an sich macht mir nicht viel aus (obwohl ich im Winter dadurch die ganze Zeit eiskalte Hände habe -_-), aber ich hasse es, bei Glatteis nach draußen gehen und zur Schule schlittern zu müssen. Und mit dem Auto versucht man auch nur noch die nötigsten Strecken zu fahren, wenn es wirklich krass ist. Mal ganz zu schweigen von den vielen Verkehrsunfällen, die dann verstärkt auftreten. Ich versteh wirklich nicht, was so viele Leute toll an Schnee und Eis finden O__o


    Den Weihnachtsmann finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd bzw. unnütz. Ich hab noch nie an ihn geglaubt, selbst als kleines Kind nicht, obwohl mir meine Oma ihn sogar einreden wollte XD
    Na ja, und Wünsche habe ich auch keine wichtigen, zumindest keine, die ausgerechnet zu Weihnachten erfüllt werden müssten/könnten... ich glaube, ich werde den Tag wie jeden anderen auch verbringen - zu Hause :rolleyes:


    WORD !


    Aber einen Vorteil hat der Winter für mich : kurz vor dem Winter beginne ich mit der Massephase, d.h., ich werde auch fetter :D und das kann ich dann gut verdecken :rofl)

  • Ich kann den Winter ned ausstehen. Ich hasse die kälte. Erstens weil ich kälte ned ausstehen kann und zweitens laufen mir dann immer tränen aus den augen wenns kalt ist. Keine Ahnung wieso aber das ist echt scheiße wenn man mich dann fragt wieso ich wein und jedesmal draufhin verarscht werde, verdammt :D


    Gut dass es diese jahreszeit nicht so kalt ist aber die tränen sind immer noch da lol