FF am Stück

  • Zitat von [No]Kid;93838

    gebraten ist es am besten
    ej, es gibt keine 60 sek sperre


    gibts dort


    Zitat von Turambars;93841

    gibts dort


    keine?............


    Zitat von Turambars;93842

    keine?............


    mir ist langweilig, gehen wir?

  • ^^warscheinlich wegen der Vernachlässigung des Sozialen Umfeldes, der sonstigen Pflichten, und vllt. das Bedürfnis sich mal aktiv zu Betätigen.


    ;)
    Nur schätzungen...

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • hmm mein durchzockrekord bei FF... mal überlegen.... ich glaub das waren umd die 5h bei FFXII *g*

    The world isn't beautiful...
    ...therefor it is
    ~Kino no tabi~

  • Meine Schmerzgrenze liegt bei etwa 6-10 Stunden, wobei man sagen muss das ich selten soviel Zeit zum zocken habe. Länger als 10 Stunden ist aber 100 pro nicht drin, da ich sonst üble Augenschmerzen gepaart mit Kopfschmerzen habe.
    Ich denke das es eh schon ungesund ist auf dauer mehr als 6 stunden pro Tag zu zocken, da das eventuell schwere Folgen nachziehen kann.
    Muss aber jeder für sich entscheiden.

  • rekord war bei x-2, 43 stunden am stück - nein danke, nie wieder. xD'
    danach kommt erstmal VIII mit 20 stunden..
    komisch, die teile mag ich nichmal so gerne, darum kann ich mir das bis heute noch nicht so ganz erklären xD

  • Ich hatte Glück, als ich FFX gekauft hatte, hab ich mir auf dem Nachhauseweg den Fuss gebrochen... das hies erstmal zum Doc, aber viel mehr hiess es, 2Wochen Krankgeschrieben und nur im Bette liegen und FFX zocken. ich bin mir ziemlich sicher das ich um die 14 Stunden gezockt habe, als ich das Spiel zum ersten Mal begonnen hab.


    Das einzige Spiel bei dem ich fast ein ganzes Wochenende aum Stück gespielt hab war Lufia auf dem SNES.da könnten locker knapp 40 Stunden zusammengekommen sein. aber das ist schon lange lange her.

  • xD ok ich will mich ja nicht outen, aber ich hab mal irgne kriesenphase durchgemacht in der ich am weekend 35h lang nur ffx gezockt hab...danach hatt ich so ziemlich alles was man finden konnte^^danach war ne woche pause!xD

    I survived the death...Now I'll try something else:look))

  • FFVIII hatte ich in ca 24 Stunden durch (alle GFs total ausgebildet - ich sag nur: Cactuar Island. ;-)). Ich glaub alles in allem hab ich eine Stunde Pause gemacht oder so.


    Aber mein Rekord (wenn auch kein FF) war ca 32 Stunden für Suikoden IV. ;)

    A staut sword and sturdy shield can take you far!

  • Ich hab mal so glück gehabt, als ich mir an einen Donnerstag in einer Schulwoche FF12 gekauft hab zockte ich glaub ich von Mittag an bis ungefähr 8 Uhr^^ Plötzlich rief mein Lehrer an und sagte das Morgen die Schhule ausfiel weil er "plötzlich" Krank wurde XD dann hatte ich Donenrstag bis Sonntag eigentlich nur gezockt am Tag ungefähr 10 Stunden^^
    Danke Gott für dieses Geile Wochenende x)