FF am Stück

  • mein Rekord lag mal bei 11 Stunden FF VIII ^^" *powerleveln* und dann die Forschungsinsel in angriff genommen ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Also ich hab auch schon mal tagelang nix anderes gespielt... aber nie am Stück. Das liegt daran, dass ich vor dem Fernseher oder Monitor immer sehr schnell tierische Kopfschmerzen bekomm. Also am Stück waren es vielleicht dann immer nur etwa 3 Stunden maximal... dann 1 Stunde Pause und weiter gehts :D

  • naja meins war irgendwas mit 21 Stunden und ein paar minuten(FFVII)naja wenn FFXII rauskommt,probieren ich 2 Tage lang(48 Stunden) durchweg zu zoggen,also Kaffee und Cola ist bei mir genug vorhanden,ich hoffe,das schaffe ich,was ich auch denke,ist ja lles neu und so.............und außerdem pennt ein Kumpel bei mir

    • Offizieller Beitrag

    Oh Gott, ihr habt ja Ausdauer...


    Ich habs bisher auf etwa 7 Stunden gamen am Stück gebracht. War wohl fast bei jedem FF einmal der Fall, glaub ich. Wenn ich länger dranbleibe, bekomme ich ziemlich sicher Kopfschmerzen, dann wirds irgendwie ungesund und macht keinen Spass mehr. Spätestens dann mach ich die Kiste aus, auch wenns gerade spannend ist und schwer fällt...


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ich hab auch erst neun Stunden am Stück gespielt und das war bei XII vor ein paar Monaten. Ich wollte endlich fertig werden xD.
    Hab mal knapp 4,5 Stunden gebraucht um meine 999er Serie zu bekommen (Fledermäuse optionaler Teil Hennaminen). Bei den anderen Spielen errinner ich mich nichtmehr!^^
    Aerith's Killer hat aber Recht, länger spiele ich auch nicht, denn das führt zu Kopfschmerzen die dann bei mir ewig andauern!

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • Na ja ._.
    Bei mir kommt's am Stück wohl auch auf 6 std. oder so hin... aber das war noch früher. .wo ich noch jünger war xD Das Liebe FF-X ^^"


    Jetzt geht das gar nich mehr... einerseits kann ich nich mehr so lange sitzen und andererseits machen da meine Äuglein nich mehr mit >.<"


    aber wär mal wieder interessant das auszuprobieren ^_____^


    Und alle Achtung vor denjenigen, die mehr als 10 Std. schaffen @.@ Ich würd glatt irgendwann wegpennen oder vor Wut alles über'n Haufen schmeißen xD

  • Mein Rekord war letztes Jahr in den Sommerferien:


    Sage und schreibe 32 Stunden von FFX.
    und weils nach einer Weile langweilig wurde immer nach demselben Monster für die Monsterfarm zu suchen (Sandwurm x((x((x(() hab ichs dann abgebrochen.
    Und weil ich einfach nicht schlafen konnte hab ich anschließend noch ungefähr 8 - 9 Stunden FF8 gezockt xD
    habe damals irgendwo gelevelt (wahrscheinlich beim "Tor zur Hölle") bin dann im Kampf eingenickt und ---> Game Over...
    Zum Glück hatte ich ungefähr 5 Minuten vorher gespeichert :laughing)


    Mfg MoOoZ

  • das ist ja krass...man man man wie kann man nur 32 stunden am stück spielen? 8o aber essenspausen hattest du schon oder? naja gut man könnte theoretisch auch beim essen zocken xD


    ich würde es niemals so lange aushalten. ich bekomme zwar nur bei shooter-spielen kopfschmerzen und das ist daher nicht das problem, aber augenschmerzen bekommt man doch mit der zeit! nicht ganz augenschmerzen aber das strengt dann doch schon an sie die ganze zeit am bildschirm zu lassen. außerdem wird einem nicht wirklich mal langsam langweilig wenn man zu lange an nem spiel sitzt? ich fänd das übertrieben zu viel. die 8-9 stunden zocken das geht ja noch aber 32 stunden am stück würde ich nie aushalten -.-


    mein rekord liegt bei sage und schreibe...............ca 6 stunden xD bin hlat nicht so ein extremer dauerzocker. ich zocke es lieber öfters als dann haufen stunden am stück. letztendlich kommt fast das gleiche dabei raus außer dass ich mich mit dem spiel länger beschäftigen kann^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ich bin jetzt nich so'n Hardcore-Zocker, deshalb liegt mein Rekord auch "nur" bei ca. 3 1/2 Stunden...Danach krieg ich aber auch Augenschmerzen und es macht irgendwie keinen Bock mehr, alles ist dann so monoton...

  • Also ich hab schonmal ca. 13 Stunden geschafft,,,war FFXII,,
    Da war ich in Polen bei meinen Großeltern wos stinklangweilig is.
    War ganz cool,,,,Frühstück,,,,zocken,Mittagessen,Zocken,Abendessen,Zocken,,,,,,,,,,,,,Schlafen....un das eine Woche lang:D
    Hat spaß gemacht,,sich einfachmal gehen lassen und total ungestört sein;zwinck)


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • so, nach langer zeit mal wieder was von mir...


    ich hab mal eben 14 stunden am stück gezoggt, als ich FFX neu hatte. sonst habsch VII ziemlich aktiv gespielt. zwischendurch nur ma ne zigaretttenpause, essen kann man auch an der PS2 :D pinkeln war ich natürlich auch mal^^

    Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß , weiß mehr als der der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß ;zwinck)

  • Zitat von ShadowKnight;93052

    wie kann man nur 32 stunden am stück spielen?


    Die Sucht ^^'
    Ich setze im Tag einige Ziele, die Ich machen will, bevor ich schlafen gehe. xD


    Beispiel, FF10:
    Ich bin, von der Story her, in der Donnersteppe. Spiele dann ein paar Minuten, bis letztendlich ein Satz wie "Heute spiele ich bis Bevelle!" (Bis dahin dauerts schon eine Weile ^^') kommt.
    In Bevelle angekommen: "Ok. Jetzt bin ich da..." Dann kommt der Zeitpunkt in dem Ich überlege, ob Ich schlafen gehe (oder etwas, was der Tageszeit entspricht), oder weiterspiele...
    Ich bin eben der Typ der eher zweiteres wählt. xD


    Zitat von ShadowKnight;93052

    aber essenspausen hattest du schon oder?


    Logisch! xD


    Zitat von ShadowKnight;93052

    man könnte theoretisch auch beim essen zocken xD


    Praktisch auch! ;)


    Zitat von ShadowKnight;93052

    aber augenschmerzen bekommt man doch mit der zeit!


    Ich hab sie ertragen... ^^


    Zitat von Little Balmung;93097

    Aber 32. Stunden? Heftig...


    Wie wahr... ^^


    Mfg MoOoZ

  • ich habe als ich FF X neu hatte 27 Stunden gespielt bis ich es durch hatte. kleine Pinkelpausen gab es schon und gegessen hab ich natürlich vor der Kiste. Habs halt ohne Extras usw. gespielt aber das kam ja noch ^^ danach musste ich erstmal ne Woche schlafen ^^

    Das Leben ist Krieg. Der Krieg hat uns alle leer gemenscht, kaputtgeKRIEGt.
    Das Leben ist kein Krieg, sondern Sehnsucht, irgendwas zwischen Verachtung und Liebe!
    Das Leben ist Krebs, er zieht Metastasenstraßen durch meinen Leib.
    Das Leben ist Konzentrationsamok, ein Garten rot blühender Neurosen.
    Und ich bin der Menschenkarton mit chemischem Inhalt.
    All das geschrien, während Genitalien sich duellieren ...