den gerüchten von mysticdistance wird erstmal an für sich keinen glauben schenken, von dem was ich gelesen hab, scheint der typ etwas von der rolle zu sein und lediglich news für ne website (personacentral) übersetzt. einer der selbsternannten szene insider, hatte bei smash bros zuletzt auch voll daneben getroffen :F
andererseits halte ich p5 für die switch schon für realistisch.. atlus isn relativ guter nintendo supporter (und glaub der einzige publisher der von sich behaupten kann neben nintendo auf ALLEN nintendo systemen was gebracht zu haben u.a. der wii u und dem virtual boy xD), der 3ds wurde zuletzt gut von ihnen bestückt, nur auf der switch isses bislang verdächtig ruhig (außer halt klar smt v in ein paar jahren, da braucht man was übergangsweise), alle persona titel hatten bislang nen portablen port und da soyny keine alternative mehr darstellt, bleibt die switch.. und joker in smash is auch schonmal kein übles zeichen, dafür das er nich grad die ikonischste videospielfigur is
wenn das mal kein insider job von mir war :p