Puh, nachdem hier Fayt und so über den zweiten Boss auf Hard geredet haben, hatte ich schon Angst dort ewig festzuhängen. Aber ich hab ihn im zweiten Anlauf gepackt! Ich war Level 18 zu dem Zeitpunkt, hat mich aber überrascht wie er beim ersten Versuch
Spoiler anzeigen
all meine Schwachstellen ausgenutzt hat Ich starb gleich in der ersten Phase xD Im zweiten Versuch war ich dann natürlich mega aufgeregt und fast entmutigt als ich gesehen habe das die Gemälde sich 1x komplett regenerieren... Und dann hab ich fast meine Hoffnung verloren als ich gesehen habe das die einzelnen Gemälde IMMER WIEDER einzeln regeneriert werden, aber zum Glück mit immer weniger HP.
Also hab ich mit Joker und Skull schön Phys AOE gespammed und als ich die Überhand hatte hab ich immer darauf geachtet die schwächsten Gemälde auszuschalten, während ich den Mund langsam bearbeitet habe und mich für die DMG Phase auf Madarame vorbereitet hab.
Hab letztendlich drei Schadensphasen gebraucht um ihn zu besiegen. Die Aktion mit dem Anmalen hat mir nicht viel gebracht, weil der Mund zu dem Zeitpunkt schon fast tot war...