Henna Minen (Henne Mines, geheimer östlicher Teil)

  • Hallo,


    Was muss man machen, damit der 2.Eingang in die Henne Mines im Feywood begehbar wird? Immoment ist der Weg dort drinnen von irgendeiner entgleisten Bahn blockiert? Hab hier irgendwas gelesen, daß man mind. 10 Esper besiegt haben muss und dann mit einem Typen in Jahara reden muss...danach ist der Weg dann zugänglich, stimmt das so?


    Gruß,
    DerGuteMensch

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    die Bedingungen hast Du korrekt gelesen, aber dabei wird nicht der Eingang von Feywood aus frei, sondern es entsteht ein Eingang im Inneren der Henne Mines.


    Teleportiere Dich hinein, laufe nach Norden und in der Boss-Kampf-Arena nach Osten. Willkommen im schwersten (=meine Meinung) Areal von FF12^^


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Is das wirklich so heftig da drin? Bin knapp lvl 70 vor Ridorana, equip von mir weisste ja etwa ;)


    Hab aber erst 8 Esper (ultima der Schwächling is schon tot^^)


    Naja mal abwarten, wird schon schief gehen :P

  • Also ich bin mit 82 da drin gewesen und ja es ist verdammt schwer...vorallem wenn mehere gegner auf einmal kommen.
    ohne bubble geht mal garnichts ^^
    achtung an dem switch etwas tiefer drin können ca. 15 fledermäuse spawnen die wirklich eine flucht werd sind ^^


    zodiark war dagegen total leicht :)

  • so hallo leute weiß nicht ob es diesen forum schon gibts aber hatte keine lust zu suchen weil ich schnell wissen will hehe...also in der henna mine wo man zum ersten mal hinkommt in den raum wo man gegen ein boss gegner kämpfen muss in den ort gibts da ein rechten tor da kommt man aber nicht rein und ich will da rein weil man sich da sauu gut auflvl kann die fledermäuse geben 3000 exp aber sind stark aber bin eigentlich stark genug und benutze einen kleinen trick dafür...aber wie komme ich da rein...hab ein mob-jagt gemacht gegen den seelenbrenner oder wie der heißt der ist in der mine da da hat mir am ende der jagd der typ da gesagt das du rienkommen kannst frag mal den elementkrieger hab den gefragt aber er sagt ich bin nicht bereit dafür wsa muss ich machen ich habe gedacht muss ein paar elemente kaputt machen aber hab nie gemacht weil die schon stark waren ist meine vermutung rischtig???wenn nicht kann mir jemand weiter helfen dankkkee

  • wen ihr den schalter klcik dann kommen doch zisch starke fledermäuse macht es so so köönt ihr hammmer aufstufen und fette exp


    bei gambits einstellen gegner im blickfelf bei alle schlafga


    gegner im zustant mit den stärksten heilzauber den ihr habt der auf alle geht so geht das schnell und es zieht denen fast immer 8000-9999 ab sehr guter trick zum traininre dann 2 orte zurück gehen und wieder rein schalter drücken und wieder machen einfahc hammer

  • Uhm... nach meiner Info muss man mindestens 10 Esper sein eigen nennen um dorthin zu kommen :]


    Warum und was da zu finden ist... nunja wäre spoiler und ist ja nicht gefragt... aber dies sind meine Infos, also nichts mit Elementaren, sondern 10 Esper haben.

  • vorweg, nicht boese sein aber bei "da da" hab ich aufgehoert weil...
    nimm verdammt nochmal satzzeichen oder sprichst du auch ohne luft zu holen?




    nette version:
    lass dir naechstmal zeit beim tippen :)

  • Zitat von piggy

    merk ich schon, bin grad in dem raum mit den schleimdingern und lvl mich bis lvl40 hoch. meine kette ist grad bei 480 :o


    Frage hierzu: Was muss man machen, damit die wieder auftauchen?
    Und welche Schleimdinger, die wo nur 5 oder so auftauchen oder wo gleich 15 oder mehr auftauchen?



    Ich frage weil ich irgendwo dazu gelesen hatte "Einfach den Knopf drücken" ... aber hatte es ausprobiert - bei der Stelle wo so viele kommen - aber da kamen dennoch keine neuen... :(

  • genau die, wenn dann alle auf lvl40 sind, gehts weiter bis ich noch son ding find wo ich gut leveln kann :D



    also invisible, ich erklaers dir mal von dem speicherpunkt aus - du gehst nach osten raus (ich nenn den raum hier mal "Raum X")... wobei, den weg kennste ja, oder?
    wiehoch sind deine level? ich bin zb mit vaan auf lvl35 dort alleine rein, habe lediglich in dem raum, in dem man kommt sobald man aus dem speicherraum rauskommt, meine esper gerufen und bin dann dorthin. da habe ich den schalter betaetigt (2 mal, weil ichs sonst vergessen wenn ich fertig bin^^) und hab dort alles umgehauen. als ich fertig war bin ich wieder bis zu "raum x" und wieder zurueck zum schalter.

  • Also ich war bei dem Raum der nahe am 'Teleport'Speicherpunkt ist, also so ziemlich am Ende der Henna'Mine - also am Story'Verlauf gesehen.


    Nur hatte ich den Knopf gedrückt, dann kamen halt so ca. 15 Puddinge, als die erledigt waren hatte ich wie in dem lvl'Thread beschrieben einfach nochmal gedrückt... kam nichts, dann nochmal und immernoch keine neuen...


    Also bleibt da doch das mit den "3 Gebiete laufen und zurück" damit es wieder klappt?

  • Zitat von RowdyMonk

    wen ihr den schalter klcik dann kommen doch zisch starke fledermäuse macht es so so köönt ihr hammmer aufstufen und fette exp


    bei gambits einstellen gegner im blickfelf bei alle schlafga


    gegner im zustant mit den stärksten heilzauber den ihr habt der auf alle geht so geht das schnell und es zieht denen fast immer 8000-9999 ab sehr guter trick zum traininre dann 2 orte zurück gehen und wieder rein schalter drücken und wieder machen einfahc hammer


    wenn ich einen Gegner "schlafen" (sleep) schicke, wie kann ich denen dann 9999 Tp abziehen?