[PS1]Parasite Eve

  • Ich hab mir gerade wieder den Endkampf angsehen und dazu das absolut geniale Theme "U.B.". Hab eigentlich nur sehr positive Erinnerungen an dieses düstere, dark-fantasy RPG. Ich muss das irgendwann wieder mal spielen, vielleicht nächstes Jahr als Weihnachtsspiel. Aber heuer wird es "I am Setsuna", das passt auch und steht schon lange am Backlog :)

    U.B. ist ein ziemlich genialer Track von Yono Shimomura, und der Kampf gegen den Finalen Boss ist sehr Spaßig. Beim beenden des Spiels wird ja auch der EX Modus freigeschaltet, wo ein zusätzlicher Dungeon freigeschaltet wird und man den "Echten" Final Boss bekämpfen kann.

    I am Setsuna ist auch sehr gut. Viel Spaß beim Spielen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Nach 12 Stunden hab ich Parasite Eve beendet. War meine beste Zeit, eigentlich dauert es bei mir immer 25 bis 30 Stunden bis ich PE durch habe. Ist wohl meine Bestzeit. Ich habe wieder jede menge Spaß damit gehabt, leider ist das Spiel so kurz. Was einerseits zur Story passt, aber andererseits finde ich es schade, das die Story nicht länger ist.



    Die Screenshots sind etwas durcheinander...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • DarkJokerRulez

    Hat den Titel des Themas von „Parasite Eve“ zu „[PS1]Parasite Eve“ geändert.