Habt ihr schon mal ein UFO gesehen?

  • Ich weis das UFO unbekanntes Flugobjekt heisst !
    Aber wie ich gesehen habe geht es in diesem Thread eher um ausserirdisches Leben als um unbekannte Flugobjekte.
    Beispiel: Der erste Post


    Ich habe nie gesagt dass ich ein ausserirdisches Flugobjekt gesehen habe sondern dass es lediglich eun unbekanntes Flugobjekt war.
    Das war wohl ein Missverständnis.
    Und eine bessere Beschreibung habe ich auch nicht weil ich nicht viel und vorallem wie ich doch denke nichts übersinnliches gesehen habe.


    Ich wollte nurmal die Story hier reinposten, weils für mich schon etwas komisch war(z. B: die hohe Geschwindigkeit).
    Nochmal zur Beschreibung: Ich habe schon gesagt dass das Objekt einige hundert Meter entfernt war und auch nicht sehr groß war.
    Ich konnte vom eigentlichen Objekt nicht viel erkennen, ausser dem extrem starken Leuchten.


    mfg


    Anima

  • Ich habe auch ein UFO gesehen. Wisst ihr wo ich es gesehen habe?
    vvvvv

  • Ich hab noch nie solche Erfahrungen gemacht.An Auserirdische glaube ich aber dennoch.


    Das einzige, was ich mich frage ist, wie das allgemeine UFO-Bild zustande gekommen ist.
    Ich bezweifle, dass sich auch nur irgendwelche Aufnahmen oder Fotos als echt entpumpen würden. Ich mein, im Prinzip könnten die Ausserirdischen auch in einem Gurkenglas oder in einem modifizierten Toaster auf die Erde kommen ( so würde es uns zumindest erscheinen^^) Es muss ja nicht immer eine fliegende Untertasse sein.


    M.I.F Es kann auch sein, dass es sich bei deiner Beobachtung um einen dieser Kugelblitze handelt. Das ist eine bis heute unbewiesene Naturerscheinung, bei der ein plötzlicher, kreisförmiger Blitz erscheint und wieder verschwindet und dabei laute Geräusche von sich gibt. Würde zumindest auf deine Beschreibung passen.

  • Hm also ich glaube schonmal ein UFO gesehen zu haben aber das war in meiner Kindheit. Ich habe im himmel etwas blitzschnelles fliegen sehen !
    Es war helligter tag und wie eine sternschnuppe oder ein komet sah es nicht gerade aus also ich glaube schon das es Aliesn gibt beweisen kann ich es aber nicht

  • Zitat von Anima

    Ich weis das UFO unbekanntes Flugobjekt heisst !
    Aber wie ich gesehen habe geht es in diesem Thread eher um ausserirdisches Leben als um unbekannte Flugobjekte.
    Beispiel: Der erste Post


    Ja Hauptsächlich aber nicht nur. Bei dem Objekt das ich (wie im ersten Post beschrieben) gesehen habe könnte es sich ja auch um ein von Menschenhand gebautes Flugobjekt handeln. Ich bezeichne es nur als UFO, weil es FÜR MICH etwas unbekanntes war. So meine ich das eigentlich. Allerdings schließe ich eine außerirdische Konstruktion nicht aus.

    Zitat von Anima

    Ich habe nie gesagt dass ich ein ausserirdisches Flugobjekt gesehen habe sondern dass es lediglich ein unbekanntes Flugobjekt war.
    Das war wohl ein Missverständnis.


    Ja, war wohl ein Missverständnis. Sorry! Jetzt hab ichs kapiert.

    Zitat von dr.döner

    Es kann auch sein, dass es sich bei deiner Beobachtung um einen dieser Kugelblitze handelt. Das ist eine bis heute unbewiesene Naturerscheinung, bei der ein plötzlicher, kreisförmiger Blitz erscheint und wieder verschwindet und dabei laute Geräusche von sich gibt. Würde zumindest auf deine Beschreibung passen.


    Währe eine Erklärung, aber es war nicht unbedingt kreisförmig und es war nicht laut. Und es bewegte sich von rechts nach links.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • mal wieder was neues.
    http://portal.gmx.net/de/theme…es-Lichtspiel,page=0.html
    das ganze wird ja von der presse ziemlich aufgebauscht. nochmal zu meinem standpunkt: ich glaube an UFOs. ich halte das hier allerdings für sehr unglaubwürdig. ich meine ein augenzeuge hat gesagt, dass sich das flugzeug mit ungefähr 4800 km/h bewegt habe... also ich kann nicht mal bei einem auto abschätzen ob es jetzt mit 50 oder 60 an mir vorbei fährt. und der kann das auf diese entfernung mit weit über schallgeschwindigkeit...
    merwürdig ist aber, dass es ziemlich viele augenzeugen gibt, die alle ungefähr das gleiche aussagen. das teil muss ja riesig gewesen sein... vielleicht was neues vom US militär? es wurde zwar heftig dementiert, aber man weiss ja, dass da nicht immer die wahrheit gesagt wird.
    was haltet ihr von dieser sichtung? ich bin nach wie vor kritisch. freue mich schon auf die diskussion!

  • ich glaube auch an Unbekannte Flugobjekte! und zwar nur aus einem Grund --->
    denn wenn ich so manchmal abends gen Himmel schaue sehe ich dort Dinge, die sich bewegen und dann ist es mir völlig UNBEKANNT ob es nun ein Flugzeug oder aber ein Satellit war. :P


    aber fliegende Untertassen, naja schon allein der Name... vllt Raumschiffe irgendwo nen paar Galaxien weiter, kann man natürlich nicht aussschließen. Aber den Rest halte ich für erstunken und erlogen, sry... aber vllt kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen. ;)

  • Zitat von Muac;103020

    ich glaube auch an Unbekannte Flugobjekte! und zwar nur aus einem Grund --->
    denn wenn ich so manchmal abends gen Himmel schaue sehe ich dort Dinge, die sich bewegen und dann ist es mir völlig UNBEKANNT ob es nun ein Flugzeug oder aber ein Satellit war. :P

    scherzkeks! :D

    Zitat von Muac;103020

    aber fliegende Untertassen, naja schon allein der Name... vllt Raumschiffe irgendwo nen paar Galaxien weiter, kann man natürlich nicht aussschließen. Aber den Rest halte ich für erstunken und erlogen, sry... aber vllt kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen. ;)

    dich davon zu überzeugen wird wohl schwierig sein. bis jetzt ist ja noch gar nichts bewiesen. es gibt ja einfach nur etliche bilder, die als fälschungen entlarvt wurden. und die paar wenigen, die man nicht entlarven konnte regen einen eben zum nachdenken an. ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass die ausserirdischen mal hier her gekommen sind. aus reinem forscherdrang... genau so gut, kann ich mir aber vorstellen, dass sie noch nie hier waren... kurz gesagt: ich weiss es nicht! :D
    genau wissen werden wirs ja aber erst, wenn sie den ersten kontakt herstellen... oder besser gesagt falls sie es tun...

  • Puuuh,,,hab grad eben flüchtig den Artikel gelesen und stehe dem auch seh kritisch gegenüber.
    4800km/h???geschätzt??wie slln des bidde gehn?
    Der Zeuge war aber Pilot,saß er in einem Flugzeug drin während er diese Beobachtung gemacht hat?
    Wenn ja,,,,gibt es da irgendwelche Geräte die die Geschwindigkeit von Flugkörpern mesen können? Ich glaub zwar nicht,,,aber bin da echt nicht auf dem neuesten Stand.
    Und was bidde will der Typ aus Dublin plötzlich,,,,is Dublin nicht am anderen ende der Welt??


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

    • Offizieller Beitrag

    Moment mal ;)


    Also das mit den 4800km/h hat sicher nie jemand gesagt, es war ja in den USA. Die Schätzung war wohl im Original in Meilen pro Stunde und wurde dann flugs umgerechnet. Das gibt dem ganzen einen lächerlichen Anstrich :)


    Ich bin da auch sehr skeptisch, ob das wirklich UFOs waren. Viel, viel wahrscheinlicher ist doch, dass das Militär irgendwas getestet haben. Oder ein Wetterphänomen(?)


    Ach ja, das trifft sich gerade gut: Ich habe heute so eine lustige Wolke am Himmel gesehen, sowas wie das hier. Wenn man da zu viel Fantasie hat...


    Mfg
    Aerith's killer

  • Lenticulari sind einfach tolle Wolken. Schön, dass selbst der Himmel in der Lage ist, einen Menschen derartig in die Irre zu führen. Die habe ich manchmal auch gesehen, aber wegen der Größe bin ich nie darauf reingefallen (oder einfach nur, weil das Wolken sind^^).


    Außerirdisches Leben steht für mich außer Frage. Das gibt es hundertprozentig im Universum, dafür ist es zu groß, um es auszuschließen. Aber Raumschiffe, die die Gestalt einer fliegenden Untertasse haben, finde ich sehr fantasievoll. Und eben die werden desöfteren als UFO verstanden.Nun ja,eEs gibt eben Menschen, die sich leider sehr leicht beeindrucken lassen. ;)

  • Also, ich glaube schon an Außerirdische. Das universum ist unvorstellbar groß, und da sollen wir die einzigsten Lebensformen sein?
    Ein Ufo hab ich noch nie gesehen. Aber es ist schon verdammt interessant, die Veschwörungstheorien, Area 51 usw.
    Irgendwann kommen sie schon zu uns. Endweder friedlich, oder wir sterben halt alle :D

  • nee, so real noch niee.
    Daß es außerirdisches Leben mit hoher Intelligenz gibt, ist naheliegend, weil der Weltall sooooooooooooooooo groß ist und nicht so wie die Erde alleine. Da man aber Technik dafür braucht, um im Weltall zu reisen, die heutige Menschen nicht überwinden können mit dem derzeitigen technischen Stand, müssen diese noch vieeel weiter entwickelt sein. Ist ja auch naheliegend. Außerdem käme noch der Resourcenbedarf hinzu, welches billionen teuer ist in Euro gemessen oder Dollar. Und für sooo weitentwickelte Wesen sind Menschen noch im Ameisenhaufen unterwegs. Es sei denn, eine Partei aus dem Weltall bräuchte die Erde, weil sie einen terrestrischen Planeten bräuchten. Dann würden sie herkommen, aber um zu erobern und nichts anderes. Aber man kann, wenn man soweit ist, ja auch Terrraforming betreiben. Also wozu die Erde diplomatisch kontaktieren?
    Klar, kann mal so ein UFO umherfliegen über der Erde oder auch öfters.
    Hinzu kommen die Ancient Aliens, die sowieso schon vor längerer Zeit da waren, um den Urmenschen was zu lehren oder sich mit ihnen auch zu paaren. So gesehen, sind wir Menschen Teil einer galaktischen Rasse sowieso. Nur daß wir dann aber nicht wissen, wozu wir gehören momentan. Weil wir mit unseren Teleskopen nichts sehen im Weltall, wenn wir rausblicken. Aber selbst wenn wir nichts sehen, heißt das noch laange nicht, daß es de Facto nichts gäbe im All. Ganz umgekehrt, es gibt im derzeitigen Nichts alles Mögliche, nur nehmen wir nichts von wahr, weil wir entwicklungstechnisch noch Ameisen sind im Vergleich zu anderen höherentwickelten Existenzen im All.

    • Offizieller Beitrag

    Weil wir mit unseren Teleskopen nichts sehen im Weltall, wenn wir rausblicken. Aber selbst wenn wir nichts sehen, heißt das noch laange nicht, daß es de Facto nichts gäbe im All. Ganz umgekehrt, es gibt im derzeitigen Nichts alles Mögliche, nur nehmen wir nichts von wahr, weil wir entwicklungstechnisch noch Ameisen sind im Vergleich zu anderen höherentwickelten Existenzen im All.


    Das klingt fast wie eine Beschreibung der "Dunklen Materie"...aber gut so, weitermachen.


    O.o

  • Das klingt fast wie eine Beschreibung der "Dunklen Materie"...aber gut so, weitermachen.


    O.o


    es gibt ja auch theorie, nachdem wir Menschen sowieso ein Experiment von Außerirdischen sind. Wie auch in der Arche Noah Geschichte dargestellt.
    Und hatte keine Dunkle Materie eigentlich gemeint. Kenne keine

  • Jo, das war das Thema bei Nadia the Secret of Blue Water ^^


    Kenne ich leider ned. Ist der gut? ...Ja, scheint so.
    Ich meinte, daß man viele Lichtausstrahlungen sieht, die querrumfliegen, aber keine Raumschiffe
    Wobei ich nicht glaube, daß wir allein sind im All. Das wär ja nur laangweilig