[Mobjagd] Lindwurm

  • Also folgendes Problem:


    Der Client sagt mir das sich Lindwyrm in den Tchita Uplands befindet.
    Desweiteren sagt er das sich Lindwyrm in den Highlands von den Tchita Uplands befindet, und zwar "coverd under clouds"


    Jetzt habe ich die Karte Highlands (liegt ja fast am gate crystal in den Tchita Uplands) durchsucht doch ich finde ihn einfach nicht....


    Jetzt die frage: Ist er überhaupt in diesen Highlands oder gibts dort einen "Wetterwechsel"(wegen den clouds)?

  • Bei mir war es so,dass ich erst zur Phon Coast laufen musste und dann wieder zurück. Danach kam der Lindwyrm in dem Gebiet unter dem rechts vom teleport crytsal.


    Hoffe das Hilft

    Die Erste und Letzte Liebe, ist die Eigenliebe.
    Zeit ist nichts, das timing ist alles.

  • Also bei mir war das Wetter bewölkt und er war definitiv nicht da x((

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • mhh danke für den Hinweis wenn nächstes mal englisches Wetter aufzieht, werd ich auch da gucken ^^

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • Bei mir hat es gestern dort nicht geregnet, es waren lediglich Wolken am Himmel, und er war da. Ich war relativ überrascht, nachdem ich überall gelesen hatte, das er so schwer herauszulocken wäre, das er direkt beim ersten durchlaufen dort war... *lucky* ^^

  • Bin bei dieser Mobhunt halb verrückt geworden, sicher 5-6 Std. nach Lindwyrm gesucht dieser ist nicht erschienen, habe
    durch wechseln der Gebiete immer Regen gehabt (dachte mir da müsse er sicherlich erscheinen, laut Angabe erscheint dieser nur bei Bewökung oder Regen).
    So hab ich mich getäuscht, er erschien bei mir nur bei Bewölkten Wetter, also aufpassen, beide Arten vom Wetter probieren und er erscheint in " Garden of Life's Circle ".


    Holyarc

    • Offizieller Beitrag

    Hatte auch so meine Mühen. Und da hier einiges durcheinander geht, hier mal, was wirklich stimmt (zumindest glaube ich das):


    • Tchita Uplands, Garden of Life's Circle - nicht etwa Highlands, obwohl der Auftraggeber IMO auf die Highlands hinweist und auch in manchen FAQs steht "das Gebiet südöstlich des Gate Crystals", was ja auch falsch ist.
    • Es muss bewölkt sein. Bewölkt ist es erst, wenn der Himmel komplett grau ist. Auch bei Sonne sind ja Wolken am Himmel, aber das reicht nicht. Es kann regnen, aber es darf NICHT regnen, wenn man Garden of Life's Circle betritt.
    • Das Wetter ändert sich nur, wenn man die Tchita Uplands komplett verlässt. Das Gebiet hat drei Ausgänge, Phon Coast, Sochen Cave Palace und Cerobi Steppe. Beim hin und hergehen zwischen Sochen Cave/Tchita Uplands hat sich bei mir nie das Wetter geändert, ebenso bei Phon Coast/Tchita Uplands. Schnell Erfolg hatte ich bei Cerobi Steppe/Tchita Uplands. Würde also das empfehlen.
    • Wenn es dann bewölkt ist, unterscheidet sich das Wetter auch beim Wechsel der Gebiete INNERHALB der Tchita Uplands. Nämlich zwischen bewölkt und bewölkt/Regen. Wie gesagt, in Garden of Life's Circle darf es nicht regnen, sonst kommt der Lindwyrm nicht. So war es bei mir.


    :)

  • tjoa ich bin schon seid längerem dabei den lindwurm zu finden... aber er will einfach nicht auftauchen :( ich habe gelesen das er in der tchita-hochlandebene garten von abschied und aufbruch erscheinen soll .. doch er ist da nicht... es heißt er taucht auf wenn es bewölkt ist doch es scheint immer die sonne 8| ich bin schon 1 stunde lang rein und raus gelaufen aber das wetter ändert sich einfach nicht ._.



    was soll ich tun?


    ich habe hier mal ein bild gemacht von dem ort an dem er eigentlich sein sollte wenn es bewölkt ist.. und ich finde bei mir ist es bewölkt X( also.. warum ist er nicht da? *wein*


    [img=http://images4.pictiger.com/thumbs/c2/90b0884fd858241d8c8255ef935b2fc2.th.jpg]

    FF 4ever^^ die beste Spielserie aller Zeiten


    Charaktere:Van/Fran/ashe = level82/82/82
    Spielzeit:89std
    Esper: 11(ultima und zodiarche fehlen noch)^^
    Story: Luftfeste Bahamut
    Clan Rang: Potentat
    Gild:~ 1.000.000Gil


  • Er ist definitiv im "Garten von Abschied und Aufbruch", das Wetter ändert sich aber nur, wenn du via Teleport Crystal die "Alles überblickenden Höhen" betrittst.


    Ausserdem muss es wirklich bewölkt sein (graue Wolken), nicht nur teilweise bewölkt.

    Level: Alle auf 98
    Esper: Alle
    Gil: Über 2,6 Millionen
    Clan-Punkte: Über 6'600'000
    Schritte: Über 950'000
    Noch zu erledigende Aufgaben:
    a) die letzten seltenen Waffen und Ausrüstungen


    (Anschliessendes Ziel: Wieder von vorne beginnen und das Spiel in weniger als 100 Stunden komplettieren)

  • ja das sind ja alles graue wolken^^ der himmel is komplett bedeckt :/ aber der kommt und kommt einfach nicht? muss man den garten vll von einer bestimmten seite betreten? und es regnet auch ab und zu mal wenn ich immer wieder die 2 zonen betrete und verlasse( garten und überwucherter) also ist das wetter regnerisch/bewölkt abwechselnd... ist das richtig oder falsch?

    FF 4ever^^ die beste Spielserie aller Zeiten


    Charaktere:Van/Fran/ashe = level82/82/82
    Spielzeit:89std
    Esper: 11(ultima und zodiarche fehlen noch)^^
    Story: Luftfeste Bahamut
    Clan Rang: Potentat
    Gild:~ 1.000.000Gil

  • Bin von der Phon Küste aus reingelaufen und beim 3. versuch wars bewölkt, runter zum "Garten von Abschied und Aufbruch" und da war er in hülle und fülle, schnell hochgenommen und zurück ;)

  • Hallo Zusammen!
    Ich bin gerade dabei meine Mob Liste fertig zu machen und ich habe echt Probleme damit an den Lindwurm zu kommen. Er soll in der Tichia Ebene (oder so) auftauchen wenn es im Garten von Abscheid und Aufbruch bewölkt ist, so nun ins das so, das es bei mir nie bewölkt ist. Ich kann Stunden lang zwischen zwei Abschnitten hin und her laufen aber es immer bestes Wetter. Gibt es da was besonderes was ich beachten muss. Ich bekomme langsam die Kriese wenn ich den nich bald fertig machen kann . Also ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen weiter helfen damit ich das Vieh bald in die Finger bekomme.
    Liebe grüße Lenne

  • Zitat von Lenne87;78412

    Hallo Zusammen!
    Ich bin gerade dabei meine Mob Liste fertig zu machen und ich habe echt Probleme damit an den Lindwurm zu kommen. Er soll in der Tichia Ebene (oder so) auftauchen wenn es im Garten von Abscheid und Aufbruch bewölkt ist, so nun ins das so, das es bei mir nie bewölkt ist. Ich kann Stunden lang zwischen zwei Abschnitten hin und her laufen aber es immer bestes Wetter. Gibt es da was besonderes was ich beachten muss. Ich bekomme langsam die Kriese wenn ich den nich bald fertig machen kann . Also ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen weiter helfen damit ich das Vieh bald in die Finger bekomme.
    Liebe grüße Lenne


    Man muss ein Gebiet komplett verlassen, damit eine Wetteränderung eintritt.
    Bei mir hats auch gedauert, bis es endlich mla bewölkt war.

  • Zitat

    Man muss ein Gebiet komplett verlassen, damit eine Wetteränderung eintritt.
    Bei mir hats auch gedauert, bis es endlich mla bewölkt war


    ich glaub sie hats schon verstanden;)

    Zitat

    guck mal hier:lindwurm Thread
    das Forum hat eine Suchfunktion einfach Stichwort eingeben