Silent Hills (canceled)




  • Über das Spiel ist noch überhaupt nichts bekannt, das neuste Silent Hill teil soll mit der Fox Engine
    Entwickelt werden, diesmal wird das Spiel von Konami und Climax zusammen Entwickelt. Der Director
    des Spiels soll angeblich Hideo Kojima sein, Kojima schrieb mal per Twitter das er einen Silent Hill Teil
    auf der Fox Engine Basis interessiert ist.


    Zitat

    “Silent Hill ist in einem geschlossenem Raum Setting und benötigt keine volle Action, sdass wir uns auf die Grafikqualität konzentrieren können. Es müssen nicht viele Gegner sein oder sich schnell bewegen. Man benötigt nur Schrecken durch Grafik und Präsentation. Als ein Schöpfer, der Action Spiele in einer offenen Welt mache, ist ein solches Spiel sehr attraktiv. Ich wünscht, jemand könnte dies auf der FOX Engine kreieren.jpgames


    Laut imdb soll das Spiel am 29.September.2015 erscheinen.
    Quelle : imdb.com


    Da bin ich ja mal Gespannt, da Hideo Kojima der Director ist, könnte sein das Silent Hill wieder
    zurück zu den Wurzeln zurückkehrt. Ich würde mich sehr Freuen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    5 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich vertraue auch auf Kojima, aber ich denke das der Releasetermin nur erraten ist,
    bin auch sehr auf das Spiel gespannt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Es wird ein neues Silent Hill Spiel geben ? O_ö
    Muss die News total verpasst haben!


    Ohh wie genial ^^ Hoffentlich gehen die auch in die richtige Richtung,so wie Downpour.
    SH Downpour war nicht perfekt, jedoch gut und ging mehr in Richtung Silent Hill als Homecoming :rolleyes:


    Hoffen wir mal das es ein Silent Hill Teil wird, so wie wir es kennen ^^

  • SH Downpour war nicht perfekt, jedoch gut und ging mehr in Richtung Silent Hill als Homecoming


    Da muss ich dich leider widersprechen, Silent Hill Downpour war mit Silent Hill The Room
    die Teile die sich am Meisten von den Wurzel von Silent Hill Entfernt hatten, Silent Hill
    Homecoming hatte sich eher nach den Silent Hill Film gerichtet.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ok ^^ Ist dann halt deine Meinung.


    Nope das sind Fakten und wenn ich den Artikel wieder finde, wo das drin steht poste ich es
    hier, darin wurden die Entwickler interviewt und sie haben selber zugegeben das SH The Room
    und Downpour sich von den Wurzeln entfernt haben, aber das natürlich nicht auf Negative
    weise. Aber wenn für dich Silent Hill Downpour mehr was von den üblichen SH hat, ist das doch
    in Ordnung und jeder darf natürlich seine Meinung darüber haben. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Meiner Meinung nach ist Downpour ein teil das zwischen, was neues und den Wurzeln
    liegt. Aber wenn du nicht weiter Diskutieren willst, ist es völlig in ordnung.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hoffe auf Baldiges Material, hoffe das Konami den West mit Producer nicht so viel
    frei raum gibt, das es wieder was gescheites wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Gerüchten zu folge wird Konami das Team Silent wiederbeleben, Team Silent ist/war
    das Original Team das für Silent Hill 1 bis The Room zu ständig war. Und Kojima soll
    neben Kojima Production auch leiten.



    Quelle : http://www.megabearsfan.net/po…deo-Kojima-directing.aspx


    Hoffe das es Stimmt damit kein West Entwickler mehr ein Silent Hill verhauen kann,
    das Original Team soll weiter machen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Oh ja! Das wäre super.
    Hoffentlich sehen wir auch der diesjährige E3 mehr infos zum Spiel :3


    Das wäre Absolut Genial, ein reines Konami Silent Hill ist auch Jahre lang her.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Irgendwie checke ich die Quelle nicht. ^^ Woher weiß die Quelle eigentlich, dass es am 25. September erscheint? Wir haben Mitte-Januar und man weiß nichts über den Inhalt. Ich habe nirgendwo offiziell von Konami bestätigte Links gesehen. Kann mich irgendjemand aufklären?^^ Ich weiß nur offiziell das Kojima Interesse hätte, das hat aber auch Suda51 vor 5 Jahren über ein Sequel von Michigan: Report from Hell gesagt. Von daher, kann es sein, dass das alles nur ein Missverständnis ist?^^

  • Die Nachricht, dass Team Silent wieder mitwirken soll, stimmt mich persönlich äußerst positiv, denn für mich kam in Sachen Silent Hill nach "The Room" nichts Gescheites mehr. Die gesamte PS3-Ära der Serie sowie die diversen Ableger, die seitdem rausgehauen wurden, fand ich allesamt eigentlich nur schlecht.


    Jack Frost: Du hast aber schon das "2015" dahinter gesehen, oder? Das sind immerhin noch 19-20 Monate bis dahin - also mehr als genug Zeit, Bildmaterial vorab zu zeigen?

  • Die Nachricht, dass Team Silent wieder mitwirken soll, stimmt mich persönlich äußerst positiv, denn für mich kam in Sachen Silent Hill nach "The Room" nichts Gescheites mehr. Die gesamte PS3-Ära der Serie sowie die diversen Ableger, die seitdem rausgehauen wurden, fand ich allesamt eigentlich nur schlecht.


    Für mich als Fan wäre es Bombe, weil Team Silent immer Gute Silent Hills gemacht hat, und wie
    du gesagt hastist danach nichts mehr gescheites erschienen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Jack Frost: Du hast aber schon das "2015" dahinter gesehen, oder? Das sind immerhin noch 19-20 Monate bis dahin - also mehr als genug Zeit, Bildmaterial vorab zu zeigen?


    Dennoch muss es doch irgendwo offiziell bestätigt worden sein. Ich will ja nicht sagen, dass die Info falsch ist oder sowas. Ein Kommentar,was besagt, dass Kojima Interesse hat, ist nichts Offizielles. Aber ist es eigentlich normal, dass ein Releasezeitpunkt bekannt ist, aber sonst nichts? Nicht mal ein offizielles Statement von Konami?


    Ich finde das irgendwie komisch^^

  • Laut einer Facebook Seite "Silent Hill 2" gibt es ein Sequel zu Silent Hill 2 xD


    Zitat:
    We are pleased to announce the official sequel to Silent Hill 2, Silent Hill: Fragile Visions for the PS4, Xbox One and PC. It will star an adult Laura travelling back to Silent Hill to find her missing adoptive father. Coming Spring 2015 - Teaser trailer coming soon!


    Hoffe das es war ist ^^


    Edit:
    http://silenthill.wikia.com/wi…nt_Hill_2_sequel..._Kinda.


    Scheint so, das mehrere Fans sich so ein Sequel wünschen, daraus schließe ich, das dieser Post aus Facebook nur ein Fake sein kann.
    Ausserdem habe ich in Internet jetzt nichts gefunden von einem Silent Hill Fragile Visions...

  • Scheint so, das mehrere Fans sich so ein Sequel wünschen, daraus schließe ich, das dieser Post aus Facebook nur ein Fake sein kann.
    Ausserdem habe ich in Internet jetzt nichts gefunden von einem Silent Hill Fragile Visions...


    Ich denke auch das es ein Fake ist, da ich auch nichts im Inet gefunden habe. Sehr schade! :(

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)