Silent Hills (canceled)

  • :O ein neues Silent Hill?
    Wie toll ist denn das ? *-*
    Hab den Stream nicht mehr verfolgt, also hab ich was verpasst v_v
    Verdammt. !


    Edit: Ich hab mir gerade auch mal paar Sachen in Youtube angeschaut. . . . Schade das dass Forum hier keine Angst-Smiles besitzt die meine Emotionen gerade darstellen könnten :D

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Ich denke mal das Kojima mit absicht die Ego-sicht gewählt hat um vom üblichen
    Silent Hill Konzept wegzugehen damit es keiner erkennt.


    Ich kann grad meine Freude nicht in Worte fassen, Endlich wieder ein Reines Konami Silent Hill
    mit Guillermo del Toro als Bonus.


    Was denkt ihr wird es ein Reboot?


    Würde das Mädel im Video nicht so rum schreien, würde man auch den Silent Hill Theme aus teil 1 Hören.


    ab 1:46 Minute :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Norman Reedus *___* <3


    Bin gerade etwas verwirrt, muss ich gestehen :confused/
    Ist der Trailer nun für den Teaser oder für das Spiel? Heißt das Spiel wirklich Silent Hill: P.T? Am Ende des Trailers steht doch Silent Hills. Und die wichtigste Frage von allen, kommt der Teaser auch ins deutsche PSN? Wäre ja schon etwas unprofessionell, wenn man das Spiel in Deutschland ankündigt und dann nur die Amerikaner damit versorgt.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Ich finde es geil das Kojima wieder so ein Studio erfunden hat, um uns in die irre zu führen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Die Demo ist seit der Ankündigung gestern im dt. PSN verfügbar aber nur für PSN Plus.

    Na prima, da ist man mal wieder Mensch 2. Klasse -.- Kein Wunder, dass ich sie nicht gefunden habe.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Im AT Store ist sie frei zugänglich, warum machen die es im DE Store immer so?


    Meiner Meinung hat das nichts mit Jugendschutz zu tun.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Aber das ist ja nichtmal offiziell von der USK. Ich meine zur Markteinführung der PSN-Cards mal gelesen zu haben, dass das nur eine Empfehlung (wahrscheinlich von Sony) ist. Kann mich leider aber auch nicht mehr daran erinnern, ob ich beim Kauf den Perso zeigen musste.


    Ist halt schade, ich werde nur für die Demo kein PS+-Abo, das ich eh kaum nutze, abschließen. :confused/

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Hmm... Ich stelle mir das nervig vor


    Ich spiele grad P.T weiter, habs ja noch nicht beendet. zu geil :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ist "Silent Hills" jetzt eigentlich der offizielle Name? Was glaub ihr?


    Gute Frage, ist ja die Mehrzahl und es war ja nie wirklich das selbe Silent Hill.
    Vielleicht auch nur der Arbeitstitel oder eine Andeutung das "beste" aus den anderen Silent Hills in einem zu vereinen :D

  • Ich denke das es Silent Hill heißen wird plus dieses P.T.


    PT sind vielleicht die Initialen von den sekundäre titel.


    PS : Der Youtuber DSP Gaming meint das dieses Spiel das schlechste Game Design hat, in der
    Gaming History.


    Zitat

    Unfortunately, its incredibly high highs plummet into the lowest of lows due to some of the worst game design in history, including puzzles so cryptic that nobody can figure out how to beat them. Delightful.


    Quelle : DSP


    Was der auf die Augen hat?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)