Silent Hills (canceled)

  • Ja stimmt wäre echt cool, ein Sequel zu Teil 2 vom Team Silent wäre einfach Genial.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ach Mist...wenn Hideo Kojima mitwirkt muss ich mir SH gönnen...ich mag SH eigentlich nicht^^

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Silent Hill : Otherworld geleaked?


    Gerüchten zu folge wird das Spiel Silent Hill : Otherworld heißen und soll am 26.9.2015 für PS4, PS3, X360 und X1 erscheinen.


    Quelle : PSU
    Das wäre Sowas von Genial.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Zitat

    Gerüchten zu folge wird das Spiel Silent Hill : Otherworld heißen und soll am 26.9.2015 für PS4, PS3, X360 und X1 erscheinen.


    Ich würde das ja gerne glauben, aber für mich sieht das nach einem klassischen Fake aus. Mal wieder die typische "Leaked" Kameraeinstellung. Aufgenommen von der Seite. Das Logo fett auf der Leinwand zu sehen. So etwas würde niemals bei Konami durchsickern. Am meisten suspekt finde ich ja das Datum vom 26.09.2015. Was sogar ein Freitag ist. Daran ist nichts falsch. Aber wieso sollte man einen auf den Tag genauen Release haben, zu einem Spiel, was nicht einmal offiziell angekündigt wurde, sondern auch noch ziemlich weit in der Zukunft liegt. Eigentlich wünsche ich mir sogar, dass es sich hier um einen Fake handelt.


    Erinnert mich an diesen Fake hier: https://www.youtube.com/watch?v=BdztwC2u-To


    Silent Hill steckt in einer Identitätskrise. Konami weiß nichts mit dem Franchise anzustellen, und sowohl Homecoming als auch Downpour wurden dermaßen amerikanisiert, dass tatsächlich nur noch der Name Erinnerungen an das Franchise weckt. Soll heißen, das Logo wurde ziemlich in Coca Cola getränkt, und angebraten wurde es mit viel Butter. Besonders seit Akira Yamaoka weg ist, vermisst man den klassisch melancholischen wie beunruhigenden Soundtrack. Soll nicht heißen das Daniel Lichts Score schlecht ist, aber all das hat nur noch wenig mit Silent Hill zu tun. Downpour ist als Spiel für sich gesehen völlig in Ordnung. Aber das kann einfach kein Silent Hill Standard sein.


    Das Franchise ist eigentlich nur noch tragbar wenn Konami endlich mal wach wird, und wieder mehr auf die Stärken der eigenen Schmiede setzt, anstatt das Projekt an so viele unterschiedliche ausländische Studios weiterzugeben. Team Silent mag es nicht mehr geben, aber das heißt nicht das es zum Beispiel Kojima Productions nicht ebenfalls schaffen könnte, was brauchbares zu basteln. Oder einfach einige Leute des alten Teams wieder zu rekrutieren. Sollte als nächstes Spiel wieder ein Silent Hill im Downpour Stil erscheinen, sehe ich für das Franchise keine Zukunft. Die gesamten Verkäufe von Downpour belaufen sich gerade mal weltweit auf etwas über eine halbe Million verkaufte Exemplare. Und da muss man schon die Verkäufe für Playstation 3 und Xbox 360 zusammenzählen um auf diese Zahl zu kommen.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Sogar in den Kommentaren steht, dass die Info ein Fake ist. Wer hat eigentlich überhaupt über ein SH-Sequel angefangen, war das wieder gamefaqs? Nur weil Kojima einst gesagt hat, dass er Interesse hätte, heißt das nicht, dass das realisiert wird.
    Es wurde nichts angekündgt. Es gibt keine bestätigten Release-Termine seitens Konami, Screenshots, oder sonst was. Es gibt einfach garnichts. Wenn ich den Link von PSU-Com sehe, sieht man bei den Kommentaren noch eine Konsole (PS3 FAT) und das wird sicher nicht richtig sein können. Ich würde ja gerne glauben, dass es ein neues SH geben würde, aber es gibt kein Argument das bestätigt, dass es überhaupt ein Sequel geben wird. Hat jemand eine glaubwürdige Quelle, ob es überhaupt etwas gibt bezüglich SH?


  • Danke für die Links Noctis-Thanatos, aber die Infos auf diesen Websiten sind falsch^^ich bin auf die Diskussion gegangen und da steht, dass bei IMDB


    Zitat

    The major problem with sites like IMDb is that anyone who wants to update the site with (even false) information can do so and here`s obviously no one who feels responsible to check the data on accuracy. So it`s no wonder that you read wrong infos on sites like these.



    Das heißt, wirklich jeder kann da was ausfüllen und die wenigsten prüfen das. Das sind irgendwelche Fans, die das geschrieben haben, da stehen keine offiziellen Ankündigungen seitens Konami.^^


    Dein 2. Link sagt auch nicht, dass man an ein SH arbeitet.^^ Climas Studios arbeitet an 2 PS4 Games und an einen Xbox One Game und die Quelle der 2. News bringt mich zu keiner SH-News, sondern zu einer Website. Ich sehe da keine offiziellen News, sondern lediglich Websiten, die etwas schreiben, ohne Quellen zu haben.^^

  • Die IMDb ist nicht die beste Quelle für Projekte, die sich in der Entwicklung befinden. Ich glaube bis Heute ist da noch ein dritter Mortal Kombat Kinofilm eingetragen sowie Kill Bill Volume 3.


    Climax würde ich tatsächlich noch ein brauchbares Silent Hill zutrauen. Aber ich glaube ebenfalls nicht das die da an einem neuen Teil sitzen, im Artikel wird Silent Hill nämlich nicht namentlich genannt.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • OmG ich spiele es grad, dann ist es wohl eine Demo zu Silent Hill? Das ist übel, Kojima hat es wieder getan,
    falsches Studio, ein anderer Spiel Titel.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Junge Junge ich bin grad so Happy, einfach Genial.


    Im Ami Store gibt es eine Demo die P.T heißt


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich habe mir gerade mehrere Gameplayvideos zu P.T. angesehen und wo soll ich nur anfangen? Wie geil das Spiel aussieht!? Und diese Atmosphäre! Echt heftig - ein derber Vorgeschmack auf das kommende Silent Hill! 8|

  • Ja ein echter wahnsinn und dann auch noch Norman Reedus(The Walking Dead) in der hauptrolle

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Echt genial, spiele die demo mal selber, ich bin an die
    Decke gesprungen vor lauter angst.


    Ich habe grad ohne witz von dem erschrecken gänsehaut bekommen und für ein paar Minuten lang gezittert.
    Die demo müsste jetzt auch in allen psn's sein.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)