Diamond Armlet (Diamantreif)

  • Hallo an alle ersma. Ich spiel jetz seit 77 Stunden und bin mit allen Charakteren bei Level 50 -55, aber ich hab ein riesen Problem.
    Ich weiß, es wurde schon viel darüber geschrieben, aber wo/wie zum Teufel bekomm ich das Diamond Bangle? Hier im Forum steht immer in Dalmasca Estersand....aber der Händler da am Gate Crystal verkauft den garnicht. Was muss ich also tun, damit ich das Accescoir dort kaufen kann?


    Und wie funktioniert dieses Minigame in dem Dorf im Estersand, wo der Cockactrice über den Fluss soll, aber der Hund im Weg ist? Und muss ich dass überhaupt machen?

  • Also zu dem diamond bangle kann ich dir nix sagen , zu dem cock hund , junge mini quest , zuerst den hund dann den jungen un dann den cock zuletzt rueber,dann zu ihm und dir das gespraech anhoeren, als dank bekommst du eine ninja/katana waffe weisst nicht mehr was genau , konnte es zu dem zeitpunkt bereits im shop kaufen wenn ich mich recht entsinne.


    MfG. Lorren

  • Also ich konnts erst nach Handlung in Balfonheim kaufen.... glaub nich, dass es schon weit vorher zu kaufen ist

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von SYNDROM4

    Hi,
    sorry noch ein Thread von mir...^^

    Nö.^^


    Zitat von SYNDROM4

    Wollte mal fragen wo genau in Dalmasca Eastersand es das Diamond Bangle gibt!?

    Da gibt es doch nur einen Shop. Oben steht näheres...


    Zitat von SYNDROM4

    Und was machen die Zauber Faith und Bravery?

    Eröffne einen Thread mit dem Titel "Bravery und Faith"!


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Hi,
    anscheindend bin ich zu dumm um den Verkäufer eines Diamond Bangle zu finden in Dalmasca Eastersand. Wo soll der da ungefähr sein?bei dem verkäufer der auch deie golden axt verkauft, also der in dem kleinen Dorf?? (bin gerade im Gebiet "BAHAMUT")


    EDIT: LOOOOOOOOOL, da ist ja schon Spielende..schade..hätte gehofft, dass das Game länger geht...

  • ich hab auch noch eine frage: es reicht doch wenn irgendeiner der charaktere das trägt oder? oder muss der träger auch im kämpfenden team sein? ich geb das nämlich immer einer der 3 nichtkämpfer^^ hoffe ich habe dadurch nicht schon einiges verpasst.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • ShadowKnight
    glaube gelesen zu haben, dass es reicht den Diamantreif im Inventar zu haben, kann es aber nicht bestätigen, denn ich habe den Diamantreif wieder verkauft, weil die Schätze mit dem Reif meiner Meinung nach nur in 2 bis 3 Fällen besser sind als so


    was mich beim Diamantreif besonders interessiert ist, ob, wenn man den Diamantreif hat, die Doxalanze nicht in der Truhe ist, auch wenn man die Bedingungen erfüllt hat (dem Lösungsbuch nach scheint es nämlich so zu sein^^)


    wenn das jemand weiß, kann er das bitte hier posten? danke


    MfG Avara Kunota

    13. Juni 2007
    Bin zur Zeit im Prüfungsstress
    die Erweiterung des Monsterkatalogs kann noch eine Weile dauern

  • also ne wenn man das nur im inventar hat dann bringt das nix. bei der doxa-lanze musst du unbedingt das armreif ABGELEGT haben sonst war die mühe umsonst. also da bin ich mir sicher. weiß halt nur nicht ob es bei den charakteren egal ist wers anhat oder ob das ein kämpfender chara sein muss.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • dann danke ich dir für die Wissenskorrektur^^


    wegen deiner frage:
    lad doch einfach nen speicherstand und öffne dann ein paar kisten
    ich kann dir gerne ein paar schätzkisten mit den jeweiligen inhalten nennen


    MfG Avara Kunota

    13. Juni 2007
    Bin zur Zeit im Prüfungsstress
    die Erweiterung des Monsterkatalogs kann noch eine Weile dauern

  • Der bste Weg dorthin ist erst nach Nalbina durch das Sandlabyrinth und dann Westlich des Gebietes zum Wüstenfeld zu kommen,hier gehst du ein Gebiet Weiter zum Ufer von Nalbina und ab in das Nalbina Dorf,da wo der Händler sitz kannst du dir dann den Diamanreif für 20000 Gil kaufe.Du musst allerdings das Schwert des Paktes besitzen,damit der das auch verkauft.

  • :bigeye)Jo hi ich weiß nich ob es so nen Beitrag schon gibt (wenn ja vergebung pls hab gesucht) aber wollte ma fragen wo es diesen ominösen Diamantreif gibt mit den man aus Kisten und so eine bessere chance auf gute sachen hat

    :] * Bommel schwing * :] [Kupo?] :bigeye)

  • Unter diesem Link werden zu 99% alle deine Fragen beantwortet. Falls dann doch noch etwas unklar ist, stell deine Frage ruhig in dem passenden Thread. ;)


    http://final-fantasy-future.de…824&highlight=diamantreif


    Die Suchfunktion hat mit dem Wort "Diamantreif" als 3tes direkt den entsprechenden Thread ausgespuckt. Bitte probier das beim nächsten mal auch mal aus. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.