Fishing Mini-Game (Angelminispiel)

• :D Beim Oberlauf warens 13 Vrsuche, bei dem ersten Spezialgebiet bis 15 und davon 11 Hi-Potions und vier Adamtine, das soll zwar das leichteste Emblem sein, aber auch das Sinnloseste, lieber lass ich mich von einem Drachen verschlucken oder von einer antiken Waffe aufschlitzen^^

Edit: Endlich fertig

• Zitat von Henker;52003

[...]Ist man in Besitz der 5 Messages, geht es nun zur Barheim Passage, wo wir Gilgamesh erneut antreffen werden. :)
    Es ist das winzig kleine Areal im Süden des Areals, welches nördlich von West Annex liegt. Der Zugang ist nur über West Annex möglich. In diesem winzigen Bereich treffen wir Gilgamesh das dritte und letzte Mal, nach einen kurzen Gespräch bekommt man eine neue Angel, die Matamune.
    Mit dieser Angel besuchen wir nun wieder Ruksel in Estersand und händigen sie ihm aus. Das Fischen geht jetzt weiter

Liebe Grüsse
    Henker

Ich habe bereits alle 5 Messages, bin in der Barheim Passage, kann aber nicht Gilgamesh bzw. dieses winzige Areal finden. Lieg ich richtig in der Annahme, dass West Annex der West Stollen in der dt. Version ist? Ein anderes Gebiet mit 'west' gibt es ja schließlich nicht in Barheim. Muss man vllt doch noch irgendwas anderes machen; Schalter umlegen o.ä.?

• Es heißt zu Deutsch Sebaya-Verbindungstunnel und es ist nur durch den Verbindungstunnel west zu erreichen.Du gehst von den S.-Verbindungstunnel in den West-Stollen gleich links und dann erreichst du den kleinen Abschnitt.

• Hallo ich möchte mal wissen ob es noch andere Angeln gibt und wenn ja
    wo finde ich sie?
    Danke scon mal für die Antwort:D

• nein es gibt nur 2 angeln:

die grundangel und die andere im barheim-tunnel.

Team: Vaan, Ashe und Basch
    level: 99/57/57/99/99/62
    Waffen: alle Besonderen + 2x Para-Schild
    Esper: 13/13
    Mobs: 45/45
    Spielzeit: ca. 120 h.

• meinst du für die 2. angel? lies dir doch mal die anderen beiträge in diesem thread durch! wieso sind immer wieder einige zu faull mal etwas zu suchen? und von wegen suchen. Enkidu hat das gerade in einem der letzten beiträge meiner meinung nach exakt wie möpglich beschrieben:

Zitat

Es heißt zu Deutsch Sebaya-Verbindungstunnel und es ist nur durch den Verbindungstunnel west zu erreichen.Du gehst von den S.-Verbindungstunnel in den West-Stollen gleich links und dann erreichst du den kleinen Abschnitt.

wenn du in zukunft eine frage hast dann suche bitte erstmal nach der antwort bevor du postest. denn meistens ist es so dass alle probleme die man hat bereits zuvor jemand anderes hatte.

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• naja und man brauch noch 5 farbige flaschen. steht hier aber auch iwo.

Team: Vaan, Ashe und Basch
    level: 99/57/57/99/99/62
    Waffen: alle Besonderen + 2x Para-Schild
    Esper: 13/13
    Mobs: 45/45
    Spielzeit: ca. 120 h.

• hi und zwar hab ich ein problem, hab den unteren, mittleren und oberen flussabschnitt freigespielt, alle 3 auch 5 mal perfekt absolviert. mein problem ist ich hab nach unzähligen fischen keine einzige bunte flasche bekommen, immernur normale leere, gilgamesh ist schon besiegt! also was mach ich falsch das ich keine solche flasche bekomme -.-

kann mir niemand helfen wollt gerne weiter spielen :(

• Probleme beim Angelspiel!!!!!!!!!schaff das flaschenrätsel net.
    die drei rätsel
    1. in garamsey kanal.
    2. in ceroby steppe
    3. mosphora berge
    warn kein prob.

aber die anderen beiden schaff i net :devil

1. "Wahrheit und Trug folgen wie im Flug."
    üspmef-anrbues,obtoswarck

2. "26 Wanderer Gestalt, der Vordere passiert rückwärsts den Wald."
    tvbinvbC-espO bljmbT

kann mir da irgendeiner weiterhelfen??????????
    plz!!!!!!!!! :conf/

• Schau mal hier. Da gibt es schon einen sehr ausführlichen Thread, der das Spiel in aller Ausführlichkeit erklärt. Damit kommst du sicher weiter :)

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• Zitat von DynamoDresden;92275

hi und zwar hab ich ein problem, hab den unteren, mittleren und oberen flussabschnitt freigespielt, alle 3 auch 5 mal perfekt absolviert. mein problem ist ich hab nach unzähligen fischen keine einzige bunte flasche bekommen, immernur normale leere, gilgamesh ist schon besiegt! also was mach ich falsch das ich keine solche flasche bekomme -.-

kann mir niemand helfen wollt gerne weiter spielen :(

Vllt. kanns sein das du ihn nich in Flöz 7 besiegt hast... Haste dir schon die belohnung abgeholt? Weil bei mir hat alles geklappt...

• Zitat von Omega MK. XII;94466

Probleme beim Angelspiel!!!!!!!!!schaff das flaschenrätsel net.

1. "Wahrheit und Trug folgen wie im Flug."
    üspmef-anrbues,obtoswarck

2. "26 Wanderer Gestalt, der Vordere passiert rückwärsts den Wald."
    tvbinvbC-espO bljmbT

kann mir da irgendeiner weiterhelfen??????????
    plz!!!!!!!!! :conf/

Eins ist im Salika-Wald(Salikawood), wenn du von Nabreus-Sümpfe(Deadland Nabreus) aus kommst, ist mittig im Areal ein Baumhaus, da sollte es sein. Das andere ist in den Nabreus-Sümpfen, vom Telekristall aus 2 Areale nach Süden (Ort der Erinnerung), ganz im Süd-Osten von Areal steht 'n umgekipptes Ruderboot.;););)

• weiß aber nich wozu diese dient....

Final Fantasy XII
    Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
    Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
    THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit

• Hallo Ihr,
    ich bin der Neue ;)

Naja, neu ist nicht ganz richtig. Hab hier schon viel gelesen und das hat eigentlich immer geholfen. Jetzt will ich auch mal meinen Beitrag leisten:

@ Kycse

Ich hab die Kombination für den King of Nebra aufgeschrieben:

R1 L2 Oben Viereck R2 L1 X Rechts

Die kannst Du ja in Deine Beschreibung einfügen. Dann ist sie komplett.

@ Templer

Die Rotlegierung ist eine Handelsware. Wenn Du eine Rotlegierung mit 2 Damaskus-Stahl und 2 Hades-Flammen verkaufst, kannst Du Dir ein Nethril kaufen. Dies wiederum benötigst Du, wenn Du Dir das Sonnenschwert kaufen möchtest. Hast Du 3 Nethril, 3 Angeli-Seele und 3 Serpentarius beim Händler verkauft, kannst Du Dir für leppische 600.000 Gil das Sonnenschwert kaufen.

Gruß

Klebbi

• hi, ich habe das problem, dass bei mir kein weiterer Flussabschnitt freigeschaltet wird. :(
    Ich habe Matamune und bestimmt 10 perfekte Läufe hintereinander im oberen Flussabschnitt hingelegt. Aber ich komme einfach nicht in ein neues gebiet :(
    Muss ich den unteren und den mittleren Abschnitt nochmal schaffen, nach dem ich Matamune bekommen habe oder was mache ich falsch?
    danke schon mal!

ich weiß schon wie ich das meine :rollen)

• Du muss glaub ich eine Kaktusblüte oder irgendwas erangel,ich hatte es ungefähr nach dem 20-mal du musst auch nicht hintereinander immer Perfekt schaffen,du bekommst es mit viel glück, wenn du eine Perfekte Runde schaffst:)
    +