[Mobjagd] Yiasmat (Yiazmat)

  • wie gesagt es verringert die chance von Extonso-Tod,zumindestens ist es bei mir schon daneben gegangen.so schlimm ist die attacke nun auch wieder nicht,er macht die ja nicht so oft das man Angst vor der Attacke haben müsste

  • Zitat von Enkido;74990

    wie gesagt es verringert die chance von Extonso-Tod,zumindestens ist es bei mir schon daneben gegangen.so schlimm ist die attacke nun auch wieder nicht,er macht die ja nicht so oft das man Angst vor der Attacke haben müsste


    ZU einem Zeitpunkt, indem er im kritischen Beriech war, hat er bei mir Extonso Tod mal ca. 10x hintereinander eingesetzt.

  • Zitat von Enkido;74995

    mit gambit Phönixfeder auf einen gefährten sollte man sich doch schnell genug Heilen können,oder?vielleicht hast du auch einfach nur pech gehabt^^


    Ja, die Attacke selbst war kein Problem, nur meine Phönixfedern wurden immer weniger und ich musste oft den Kampf abbrechen um neue zu kaufen.
    So hat sich der Kampf bis in Runde 16 hinausgezögert ^^

  • 16 Runden?????du bist dir auch ganz sicher das du jede Runde auch 99 Phönixfedern im Inventar hattest?ich war nur 3-mal Shoppen zwischendurch und hatte am ende sogar noch welche über.kann auch sein weil mein LV viel höher ist als deins(signatur).

  • hey,ich hab dis jez so gemacht,dass cih jeden besuch zwei energietanks von dem putt mache....hier meine frage: ist es egal,wie viel erunden man benötigt?weil das ja dann ziemlich viele werden......naja,dann noch: würd gern ma wissen,wieso man ne geile waffe bekommt,wenn doch sowieso die schwierigsten gegner flöten sind........omega und yiasmat.....naja,dis is doch total hirnrissig,oda?

    Spielzeit: 131 Stunden
    Charaktere: Main-Chars um die 90,der Rest auf 20^^
    Mobs: Yiasmat *seufz*
    Esper: 13/13 yeah^^ :D
    Clanrang: Potentat
    Clanpunkte: 4000000
    Schritte: 700000
    besondere Waffen: Excalibur,Masamune und Sonnenschwert is in Arbeit(nur noch die Rotlegierungen^^) *froi*

  • Zitat von Dark X;75026

    naja,dann noch: würd gern ma wissen,wieso man ne geile waffe bekommt,wenn doch sowieso die schwierigsten gegner flöten sind........omega und yiasmat.....naja,dis is doch total hirnrissig,oda?



    Die Waffe ist zu nichts zu gebrauchen, es ist die langsamste Waffe des Spiels, betrachte es als ein Sammlerstück ^^

  • also ich glaube die waffe ist so gut wie nix wert. wie halt schon gesagt dient was nur als sammlerstück^^


    wegen yiasmat lvl: es steht zwar jedes mal erneut da dass es sienen lvl verdoppelt aber ich glaube das bedeutet nur dass es seinen standart lvl verdoppelt und nicht z.B. runde 1 lvl1, runde 2 lvl2, runde 3 lvl4, runde 4 lvl 8 und so weiter. wäre ja zu hart:D


    ich hab 2 schleifen. was wäre nun besser? solange er nicht im kritischen berech ist schleife einsetzen oder lieber bei dubli-ketten bleiben? (wenn im kritischen bereich da ists ja klar weil er eh kein kalkatem mehr einsetzt)


    noch ne frage: hat die attacke zyklon den effekt tod? denn meine charas sind bisher immer gestorben (wie bei zodiarches neka) oder liegt es nur daran dass die kein dubli hatten? (also jeder hatte ca. 6000 hp)


    ich hab übrigens jetzt schon 7 runden bei dem gebraucht und habe ihn erst 2 balken abgezogen:D liegt daran dass ich immer reingegangen bin, 2 mysth-techs eingesetzt habe und wieder abgehauen bin (wollte schwarzes loch schaffen--> da ichs jetzt endlich geschafft habe setze ich den kampf normal fort)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • wenn er im kritischen Zustand ist würde ich 3 Dubli -ketten anlegen,weil du stibst so oft....die ersten 40 Balken würde ich eine Schleife und 2 Dubli-Ketten einsetzen.
    Zu Zyklon:Nein es ist keine Todesattacke,es zieht nur um die 9000TP ab (darum die Dubli-Ketten und massich TP)
    Zu Tros Schwert: Die waffe ist sehr stark und mit Genje Armreif besteht eine 100%Chance auf einen Combo...Nachteil der Schlag und jegliches benutzen der waffe höhrt sich an wie ein dreimal langezogenes Radio Kontrollsystem(Ton aus) schreib aber bloß nicht weiter daran sonst gibs nachher bloß ärger^^

  • also zieht die 9000TP ab???aba wieso überleb ich dis dann imma?da kann was nit stimmen,weil so hart is die attacke au nit,bloß nervig,weil die imma so lang dauert.okay,also mit was sollte ich am besten zaubern?

    Spielzeit: 131 Stunden
    Charaktere: Main-Chars um die 90,der Rest auf 20^^
    Mobs: Yiasmat *seufz*
    Esper: 13/13 yeah^^ :D
    Clanrang: Potentat
    Clanpunkte: 4000000
    Schritte: 700000
    besondere Waffen: Excalibur,Masamune und Sonnenschwert is in Arbeit(nur noch die Rotlegierungen^^) *froi*

  • achso,sag das doch glei^^ naja,ich find ihn bis jetzt nit schwierig...aba die letzten 10% werden ja hamma,wenn ich richtig gelesen hab^^

    Spielzeit: 131 Stunden
    Charaktere: Main-Chars um die 90,der Rest auf 20^^
    Mobs: Yiasmat *seufz*
    Esper: 13/13 yeah^^ :D
    Clanrang: Potentat
    Clanpunkte: 4000000
    Schritte: 700000
    besondere Waffen: Excalibur,Masamune und Sonnenschwert is in Arbeit(nur noch die Rotlegierungen^^) *froi*

  • hm ok also die ersten 50 balken sind wohl kaum das problem wenn man ein lvl 99 team hat nicht? das bedeutet wohl auch dass ich in dieser zeit ruhig meine supportzauber aufrecht halten kann. erst danach wirds wohl besser einfach so zu kämpfen.


    würde es dann nicht gehen wenn ich im ersten teil auf die dubli ketten verzichte und dubli manuell zaubere? da stirbt man ja nicht so oft. da könnte man dann schleife und genji-armreif ausrüsten

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von Yadis;75006

    Ja, die Attacke selbst war kein Problem, nur meine Phönixfedern wurden immer weniger und ich musste oft den Kampf abbrechen um neue zu kaufen.
    So hat sich der Kampf bis in Runde 16 hinausgezögert ^^

    ich hab keine einzige phönixfeder benutzt, selbst bei omega ist zeit für schutzengel und bei yasmat sowieso. das einzige, was man eigentlich nachkaufen muss, sind goldnadeln und chronos' tränen. hab den also in 2 runden besiegt. ^^



    Zitat von Dark X;75026

    hey,ich hab dis jez so gemacht,dass cih jeden besuch zwei energietanks von dem putt mache....

    damit ziehst du den kampf unnötig in die länge, ich hatte zu keinem zeitpunkt die angst gegen yasmat zu verlieren (anders bei omega^^).



    Zitat von Enkido;75106


    tipp:speicher jede 5 Balken ab<:

    völlig unnötig, meiner meinung nach. ^^

  • Zitat von Enkido;75010

    16 Runden?????du bist dir auch ganz sicher das du jede Runde auch 99 Phönixfedern im Inventar hattest?ich war nur 3-mal Shoppen zwischendurch und hatte am ende sogar noch welche über.kann auch sein weil mein LV viel höher ist als deins(signatur).


    Ja waren 16 Runden.
    Der hatt verdammt oft Extonso Tod eingesetzt und hatte fast immer um die 6er - 8er Kombos.
    Mein Level war glaub ich so um die 90.
    Meine Sig ist mein 2. Spielstand ^^


    @ (alex):
    In FF12 hab ich nie bock zauber einzusetzen, ich setz viel mehr auf Items zur Wiederbelebung und kurieren von negativen Zuständen.
    Ich mags lieber wenns schneller geht ^^
    Nur in den seltensten Fällen kommt mal Schutzengel zum Einsatz.