Lushu Mines - Gegner: Ba'Gamnan, Bwagi, Gijuk und Rinok

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lushu Mines - Gegner: Ba'Gamnan, Bwagi, Gijuk und Rinok

      Hi,
      brauche dringend Hilfe.+
      Ich bin jetzt in den Lushu Mines (Zeitpunkt: gerade wurde Penelo entführt von dieses Reptilien) und nun komme ich nichtmehr weiter bei dem Kampf gegen diese krokodilartigen Gegner namens Ba'Gamnan, Bwagi, Gijuk und Rinok glaube so heißen die. Meine Partymitglieder sind alle ca. auf Level 13 kennt jemand eine Taktik gegen diese 4 Gegner?Weil ich krieg noch nichtmal einen von denen besiegt ^^ please help me
    • Stimme DevilGun zu ^^ Ich glaube allerdings, diese Gegner sind unbesiegbar.... oder das Spiel stürzt ab und der Selbstzerstörungsmodus wird eingeschaltet :D
      Final Fantasy XII
      Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
      Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
      Clanrank: Knight of the Round
      Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)
    • Vincent schrieb:

      Nö, unbesiegbar sind die keineswegs. [...]


      Also entweder hast du es schon geschafft oder du weißt es auch nicht genau... vielleicht sind sie ja einfach nicht zu töten... durch was auch immer

      Denn eigentlich dürfte es folgendes dann ja gar nicht mehr geben:
      kleiner Spoiler
      Den MobHunt Belito, da es ja dann auch kein Hunter Stalker merh gibt
      Final Fantasy XII
      Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
      Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
      Clanrank: Knight of the Round
      Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)
    • Nö, unbesiegbar sind die keineswegs. [...]


      Also entweder hast du es schon geschafft oder du weißt es auch nicht genau... vielleicht sind sie ja einfach nicht zu töten... durch was auch immer


      Ich hab sie m Storyverlauf besiegt,nachdem man Penelo in den Mienen befreit. Und seitdem stehen sie in meiner Monsterliste drinne.

      Und die Mobhunt hab ich zB noch gar nicht.
    • aso cool

      Vielleicht kriegste dann ja den Hunt gar nicht :D
      zum Hunt
      in dem Hunt musst du ja den Bountyhunter da dann nochmal töten!?!?
      Final Fantasy XII
      Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
      Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
      Clanrank: Knight of the Round
      Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)
    • Hi,

      klar bekommt man den Hunt. Ein Sieg oder Nicht-Sieg hat keinen Einfluss darauf! Vielleicht gibt es nach einem Sieg eine kleine Flucht-Animation, o.ä.
      Gilgmesh verprügelt man schliesslich auch zweimal, bevor er in der Barheim Passage ein drittes Mal auftaucht und einem die Matamune überreicht!

      Liebe Grüsse
      Henker
    • Henker schrieb:


      Gilgmesh verprügelt man schliesslich auch zweimal, bevor er in der Barheim Passage ein drittes Mal auftaucht und einem die Matamune überreicht!


      wann taucht gilgamesh da auf???
      ich hab doch die masamune schon....wann kann cih den denn da treffen??

      das letzte was ich gesehn hab war halt die sequenz wo er sein schwert wieder mitnimmt und abhaut....

      sorry henker;) ich kopiers in gilgamesh thread;)
      Final Fantasy XII
      Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
      Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
      THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit
    • Vincent schrieb:

      Ich hab sie m Storyverlauf besiegt,nachdem man Penelo in den Mienen befreit. Und seitdem stehen sie in meiner Monsterliste drinne.

      Und die Mobhunt hab ich zB noch gar nicht.




      Ja Vincent dann erzähl mal was passiert ist. Kannst du Henkers Theorie bestätigen? Gibts nen Video?
      Final Fantasy XII
      Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
      Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
      Clanrank: Knight of the Round
      Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)
    • Hm, das ist schon eine interessante Sache :D War nun auch grad in den Lhusu Mines und auch schon mit Level 13 und 14. Allerdings hab ich noch keine Mist Knacks oder so. Habe mir aber auch gedacht das es wohl reichen würde, wenn man Ba'Gamnan besiegt. Aber das war unmöglich für mich, außerdem haben die Silence auf jeden gesprochen, der gezaubert hat. Also bin ich auch geflohen und das schien mir dann auch so gewollt, denn man hat ja beim Fliehen immer die kurze Sequenz in der Lamont (wieso eigentlich nicht Ramon, hab mich schon daran gewöhnt gehabt -_-) vor einem herrennt. Und außerdem, ist es denn normalerweise nicht so, dass Gegner einem gar nicht durch Gebiete hinterherrennen? Weiß nicht. Jedenfalls rennen die Headhunter einem ja durch mehrere Gebiete hinterher.

      Aber ich find das nun auch interessant, was passiert, wenn man die besiegt. In meinem Bestiary steht Ba'Gamnan jedenfalls auch ohne das ich ihn besiegt hab. Und wenn man nichts besonderes dafür kriegt, denk ich, ist das einfach so gewollt. Ist ja auch so geskriptet das Larsa vorneweg rennt...
    • Ba` Gmnan töten!

      Hallo,

      ich will Ba`Gmnan in den Lhusu Minen töten. Zurzeit bin ich noch in Rabanstre. Ich muss aber ein viel höheres Lebel haben um ihn zu töten, als es üblich wäre.
      Üblich ist Level 9.(Nach dem Lösungsbuch). Ich habe:
      Vaan:17
      Basch:17
      Fran:16
      Balthier:16

      Kann ich ihn besiegen? Ich habe auch zurzeit die bestmöglichen Rüstungen und Waffen.