Mysth Teks - Anwendung, Rekorde (Quickening, Mist Knacks)

  • Zitat

    OMG ich hab Schwarzes Loch hinbekommen mit 14 Hits! *das jetzt einfach mal sagen muss weil so stolz auf sich is*


    I hate you....wieso schaffen das alle außer mir?^^''
    Fiiiiiies, will doch nur die Gabranthfigur!
    *wein*

  • Hehe weint doch nicht wenn kein regen fällt dam damm dam damm... ups sry wurde so hingerissen xD


    ihr beide seid aber nicht die einzigen denn ich habs auch noch nicht hinbekommen obwohl ich schon 18 hits hatte <.< 4x hintereinander die rote hydra voll fürn arsch xD

    FF 4ever^^ die beste Spielserie aller Zeiten


    Charaktere:Van/Fran/ashe = level82/82/82
    Spielzeit:89std
    Esper: 11(ultima und zodiarche fehlen noch)^^
    Story: Luftfeste Bahamut
    Clan Rang: Potentat
    Gild:~ 1.000.000Gil

  • manno ich willl auch das schwarze Loch hinbekommen
    hatte sonst schon alles aber das ist ja eh purer zufal was man bekommt
    *nodnod*


    achja mein rekord liegt inzwischen bei 20 und diesem sonnen abschlussangriff kP wie genau der heißt sieht aber geil ausXD"


    was ich noch zu sagen muss
    es ist echt einfach nur pures glück geile kombos hinzubekommen XD"

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Mein neuer Rekord gerade ebend bei der Gilkröte gemacht 11 hits davon 5 mal lvl 1, 2 mal lvl 2 und 4 mal lvl 3.
    2 Mal noch lvl 2 dan hätte ich das Schwarze Loch gesehen:(^^

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • mein rekord war 15 techs.7 lvl 1,4lvl 2,und 3dreier.

    Mein FFXII Spielstand:
    Spielzeit:rund 100 std
    Ort:vor luftfeste bahamut(binn am trainieren für mobs)
    lvl.:um 55
    letzter starker gegner:der unsterbliche(der für nen unsterblichen doch ein wenig zu schnell stirbt *lol*)

  • Hm komisch, ich hab gar keine Gabranth-Figur bekommen?
    Die bekommt man doch für das Schwarze Loch oder nicht? Da stand ganz fett oben "Schwarzes Loch" aber ich hab keine Figur T_T Menno *heul*

  • Ab einer bestimmeten Anzah von Mysthhits (z.B. 2 Mal 1. Mysthteck, 2 Mal 2. Mysthteck und 3. Mal 3. Mysthteck) kommt eine Mysthfusion. Kann glaube ich, alles in Henkers FQA nachgelesen werden, bin mir aber nicht sicher.


    mfg


    Little Balmung

  • Mein neuer Rekord ist jetzt 14 Hits aber leider nur Elemini oder sowas kam, mir hat glaube ich nur 1 lvl 3 Myth gefehlt.
    Aber naja wird schon.

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • Mein Rekord liegt gerade mal bei schlapen 8 Hits!
    Ich seh imme rnur dieses doofe langweilige Inferno ^^
    Abe rich hab ja noch nicht alle charakter in meiner jetzigen Kampftruppe auf Level 3 in Mysth Teks!

  • Ich hab gerade erst gestern im Gate Crystal, bei dem Speicherkristall neben
    Ultima, das Schwarze Loch und dieses Wind Ding geschafft.
    Ein Plattfrom neben der wo der Kristal ist gibt zig Zombies und da bin ich immer
    hin und habs versucht.. wenn es nich geklappt hat bin ich zum Speicher und
    nochmal. Beim dritten Versuch hab ich das schwarze Loch bekommen, mit 13er
    Chain( 5x3er, 4x2er, 4x1er). Der Trick is mit dem stärksten Myst anzufangen und
    meistens kann man gleich einen hinterhersetzen.
    Nach dem Schwarzen Loch hab ich natürlcih aber noch nich den Gabranth -
    Schädel bekommen sondern musste erst 5x den stärksten myst schaffen um
    diese Wind fusion auszulösen. Da war ich natürlich sehr Happy
    Jetzt fehlt mir nur noch Ba'Gamman.

  • oh mein gott,
    ich habe es wirklich vollbracht und ein schwarzes loch verursacht ;)


    wollte nur mal schnell einem kumpel die mysth-teks zeigen, unterhalte mich dabei und gucke garnicht richtig hin, und *paff* "Schwarzes Loch" zum abschied nach einer schönen 14er kombo. ;)


    und das auchnoch gegen irgend nen kleinen wolf nähe Balfonheim. ;)


    Also ich hab nichtmehr dran geglaubt, aber es ist wirklich machbar.
    Jetzt steht eine hübsche kleine Gabranth-Figut bei mir.


    Schönen Abend noch,
    P


    PS: Musste einfach jemandem davon erzählen, bin soo euphorisch, und mein Kumpel hat mich beim jubeln nur komisch angeguckt :D

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Gut Phoenix


    habe leider noch kein schwarzes loch welche teks braucht man da gibt es speziale teks die man braucht ??


    Naja vieleicht schaffe ich das auch noch :]

  • Um die Mysth-Fusion ,,Schwarzes Loch" auszulösen, muss man im Laufe der Mysthrons viermal St. 1 Teks, viermal St. 2 Teks und viermal ST.3 Teks anwenden. Du brauchst also mindestens zwölf Hits, um das Schwarze Loch zu entfesseln.
    Ich selbst hab es immer noch nicht geschafft O_O

  • Zitat von CiferCross;66156

    Um die Mysth-Fusion ,,Schwarzes Loch" auszulösen, muss man im Laufe der Mysthrons viermal St. 1 Teks, viermal St. 2 Teks und viermal ST.3 Teks anwenden. Du brauchst also mindestens zwölf Hits, um das Schwarze Loch zu entfesseln.
    Ich selbst hab es immer noch nicht geschafft O_O


    Ich auch immer noch nicht *grummel*


    Die höchste Kombo die ich bis jetzt geschafft habe war eine 15er, aber leider nur mit der blöden Blitzentladung als Abschluß :(



    Jetzt mache ich erstmal ´Trockenübungen` bis ich das nötige Geld zusammengekratzt habe um mir das Spiel zu kaufen^^

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • ich check jetzt gar nix mehr! mein höchster kombo war bis jetzt ein 8er und die einzige fusion, die ich gesehen habe ist inferno!
    jetzt zum eigentlichen problem: ich dachte immer, wenns über 3 hits sind dann gibts ne attacke, die alle gegner angreifft! hat bis anhin auch wunderbar geklappt, aber die letzten zweimal nicht! ich wollt bei mateus diese eisdinger wegmachen also hab ich schnell mal ne mysth tek gemacht. hab nen 5er kombo geschafft, aber nur mateus getroffen! die eis teiler waren ganz in der nähe also hätten sie getroffen werden müssen. und das zweite mal war im golmore dschungel mit unglaublich vielen skelletten! war so ne rettungsaktion. da hatte ich glaube ich nen 4er kombo. warum geht das nicht mehr?

  • Concurrence - Quickening Level - Amount -
    ------------------------------------------------------
    Inferno - Level 1 - 3 Times -
    Cataclysm - Level 1 - 8 Times -
    Torrent - Level 2 - 3 Times -
    Wind Burst - Level 2 - 6 Times -
    Whiteout - Level 3 - 5 Times -
    *Ark Blast - Level 1/2/3 - 2 Times Each-
    *Luminescence - Level 1/2/3 - 3 Times Each-
    *Black Hole - Level 1/2/3 - 4 Times Each-
    ------------------------------------------------------

    *Means you have to perform a leve1 1, level 2 and a
    level 3 in the amounts stated*


    Viele Grüße!


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets