Mysth Teks - Anwendung, Rekorde (Quickening, Mist Knacks)

  • Hm also ich habe auch mit allen 3chars alle 3 myths...und ein 9er ist immer sicher... kann nur passieren das man "einmal" müschen muss, aber das ist schon sehr selten (find ich), naja mein rekort liegt bei 15 -.-" und kein Black Hole... naja muss das wohl noch bischen üben, bin ja auch erst lvl 40.. und am Miriam-Tempel =/
    naja


    mfg
    MoneY

  • also mein Rekord liegt bei 2, naja immerhin.


    Bei mir sind alle Lvl 23 und Vaan ist 28.
    Allerdings hat nur Basch bisher eine Mysttek.


    Wenn ich das hier alles richtig verstanden habe soll es auch leichter sein wenn alle ein Paar Mystteks haben^^.
    Naja dafür dümpel ich im Djungel rum und die Monster dort schlagen mir nicht mehr als 60 ab.
    Und meine schlagen 500 - 900 ab.
    Ich denke das ist ok und die Mystteks rennen mir ja auch nicht davon^^
    Jetzt wo ich das Goldamulett habe, sammeln sich die LP auch nen bissel fixer^^

  • Kann mir mal einer sage wie genau diese Mysth Techniken überhaupt funktioneren? Ich drücke die ganze Zeit R2 (während die Zeit rückwärtsrläuft) und erziele nicht mehr Schaden als mit Schwarzmagie. Und was hat es mit den Fusionen oder Mysth Kombos aufsich? wie funktionieren die?


    würde mich über hilfe sehr freuen^^


    grüsschen Rikku :D

  • Hi also :


    Jem mehr Mysths deine Charas haben desto besser das ist schritt 1 !


    Was muss man beachten ? Das jeder deiner 3 Charas die du gerade benutzt die Mysth benutzen kann und deine MP am besten voll sind.


    Nun ja dann wen du Mysth einsetzt sind da die 3 namen deiner Helden und ihre Techniken.
    Du benutzt die entsprechende die du willst wen sie leuchet also wen du sie benutzen kannst.
    Und wen kein name Leuchtealso wen du keine einzige Mysth einsetzen kannst musst du R2 drücken da wird alles neu aufgemischt und du hast eine weitere Chance Mysth einzusetzen aber das wurde ja schon mehrmals erklärt nur beim nächsten mal besser suchen ;)
    Hoffe konnte helfen :)

  • ::/// ooops srry :P hatte keine Lust alle die vielen Threads durch zu gehn, aber wenn es schon erklärt worden ist, nehm ich mir natürlich die Zeit ;)


    danke


    grüsschen Rikku^^

  • Was man noch dazu sagen sollte ist, dass wenn man keine auswahl(Dreieck, Viereck, X) hat dann nur einmal R2 drücken, gucken ob es eine auswahl möglichkeit gibt, ansonsten noch einmal R2...


    Das war mein fehler... habe immer ganz oft R2 gedrück...
    und ich würde sagen, damit siche einen Myth-Fusion lohnt sollte man mindestens 3Chars mit 3Myths-Teks besitzen.
    mfg
    MoneY

  • ALso... ich hab mir jetzt schon en paar threads durchgelesen auch über das thema nur ich seh bei mir unten rechts einfach keine knöpfe! Ich habs jetzt schon 10 ma hintereinander angewendet aberich seh nix! kannjemand vielleicht ma nen screen posten? wäre echt nett komm mir solangsam bissl deppert vor ^^ :jump)

  • Wurde alles schon beantwortet....


    1. Die Charas im Team müssen Myths-Tech vergeschaltet haben.


    2. Du aktivierst mit dem ersten Chara eine MT. Wenn die Chars grau sind, drückst du R2 zum mischen. Das machst du solange, bis ein Chara weiß erscheint und drückst den Knopf.


    Hoffentlich konnte das helfen.


    mfg


    Little Balmung

  • kurze frage
    gibts dan trck wie man längere kombos hinbekommt
    weil nach dem 10 bin ich viel zu lahm O.O"

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Zitat von key3

    kurze frage
    gibts dan trck wie man längere kombos hinbekommt
    weil nach dem 10 bin ich viel zu lahm O.O"

    jup gibt es anscheinend! lies dir diesen thread mal von anfang an durch! sind sogar beispiele wie man den controller am besten hält! (mit bildern) ;) lesen bildet!

  • Also das mit dem Controller anders halten bringt bei mir echt rein gar nix... über die 10 komm ich trotzdem net hinaus... (auch wenn ich das System endlich verstanden hab :D )

  • Uhm.... also gestern kam ich sogar auf ganze 13 Combo und sogar mit dem Schwarzen Loch als Finish :]
    Schaden kann ich leider nicht sagen, weil so toll neu das Kampfsystem ist, ich verliere generell die Übersicht über angerichteten Schaden bei größeren Gegnermassen (war gegen Zeromus mit etwa 7 von diesen DarkLords, da achte ich nicht mehr auf die Zahlen nur auf den Balken und eigene TP *schäm*)



    Aber muss mich der Frage anschließen wie man über 13+ kommt... normalerweise hört es bei mir zwischen 6 und 8 auf weil ich dann einfach nur noch Pech mit R2 drücken habe und immer wieder nichts zur Auswahl bekomme...
    Drückt ihr einfach wild auf die 4 Tasten und hofft etwas zu treffen? (anders kann ich es mir zur Zeit nicht vorstellen, weil selbst das Mischen ja fast 0,5 sekunden wegnimmt und wenn man dann mehrmals nichts hat...)

  • Zitat von Invisible


    Drückt ihr einfach wild auf die 4 Tasten und hofft etwas zu treffen? (anders kann ich es mir zur Zeit nicht vorstellen, weil selbst das Mischen ja fast 0,5 sekunden wegnimmt und wenn man dann mehrmals nichts hat...)


    Gute frage, nächste Frage xD. Ich hab jetzt einmal 8 Stück geschafft. Ein bisscehn Glück ist immer dabei. Aber ich erkläre mir das auch so, dass man einfach irgendwas drückt.^^


    mfg


    Little Balmung

  • Hey,


    also mein Rekord liegt momentan bei einer Serie von 12 Treffern. Bin bis jetzt mit allen durchschnittlich auf Level 26... Es haben auch alle bei mir 2 Myth Techs, außer Ashe, sie hat im moment noch eine, nächste kommt aber bald noch ;).


    Also mein Trick ist, wenn ich eine Myth Kombo starte, dass ich auch schau, ob bei dem nächsten Charakter der Mythpool erscheint oder direkt die Technik. Dann wähl ich nämlich den Spieler aus, der seine Tech da stehen hat, sonst kostet das eben mehr Zeit.


    Nach meinen 12 Treffern kam dann die Spezialattacke Sonnen... irgendwas, ich hab den Namen vergessen xD. Aber dieser Angriff schadet allen Gegnern, die im Umfeld von dem angegriffenen Monster stehen ebenfalls.


    Gruß Stoony

  • Zitat von Stoony

    H
    Also mein Trick ist, wenn ich eine Myth Kombo starte, dass ich auch schau, ob bei dem nächsten Charakter der Mythpool erscheint oder direkt die Technik. Dann wähl ich nämlich den Spieler aus, der seine Tech da stehen hat, sonst kostet das eben mehr Zeit.


    Ich mache es genau anders rum^^
    Wenn man die Chance hat die MP eines Charas aufzuladen sollte man die unbedingt nutzen, denn sie wird beim nächsten Mal wohl nicht mehr da sein, die fertige Technik des anderen aber schon. Klar dauert es dann etwas länger, aber du kannst davon ausgehen, das du gleich im Anschluss wieder eine Attacke verfügbar hast.

  • Wenn es um meine MP geht, da hab ich überhaupt kein Problem mit ;). Ich benutz einfach die Optionen, die meine MP wieder heilen, wenn ich Schaden nehme. Dann mach ich einfach nochmal meine Myth Tech Kombo :D


    Hab das gerade gegen Tiamat angewendet ;) ( tut mir leid falls ich spoil ^^ )


    Gruß Stoony

  • mir geht es genauso =/ mein höstes war zwar 15 aber leider kein schwarzes locher sondern dieses kaktalase oder so xD wenn es später knapp wird mit der zeit also 0,5sekunden oder so habe ich keine ahnung wie ich das schaffen soll da r2 zu drücken oder bzw mehrmals und dann noch die richtige taste für den nächsten angriff... aber mein höhster dmg lag zwischen 50 und 60000

    FF 4ever^^ die beste Spielserie aller Zeiten


    Charaktere:Van/Fran/ashe = level82/82/82
    Spielzeit:89std
    Esper: 11(ultima und zodiarche fehlen noch)^^
    Story: Luftfeste Bahamut
    Clan Rang: Potentat
    Gild:~ 1.000.000Gil

  • Ich finde ehrlich gesagt, dass die Myth Teks viel zustark sind. Die Entwickler hätten lieber einiges der Stärke aus ihnen nehmen und den Esper zuführen können.


    Myth Teks=CId aus FFT, der ja schon fast von vielen FFT SPielern als eine Art billiger Cheatmodus angesehen wird(er kann so Sachen wie Endbosse mit einem

    Zitat

    Schlag töten, Kinderkram halt^^'')


    Uhm.... also gestern kam ich sogar auf ganze 13 Combo und sogar mit dem Schwarzen Loch als Finish


    Oo will auch....will endlich die Gabranthfigur für das Piratenversteck haben.....zufällig nen guten Trick parat für mich?^^