Mysth Teks - Anwendung, Rekorde (Quickening, Mist Knacks)

  • Ja so mache ich es auch fast immer obwohl ich Quickenings nicht so oft einsetzte.


    Ist schon ******* wen man alle mp verbraucht hat wegen den Quickenings und man sich nicht mehr heilen kann.
    In manchen Fällen bedutete das für mich den TOD.


  • HI


    Habe es zwar nicht gefilmt aber für dich nach ein paar Quickenings Videos gesucht schau sie dir hier und hier an^^
    Und sie sind leider nicht sehr hoch...

  • tach leutchen,


    ich wollte mal wissen wie ihr die mysth-theks anwedet bzw wie man sie am besten macht.da es im Spielheft von Final Fantasy keine genau erklärung gibt wie man sie benutzt wollte ich mal wissen ob ich es überhaupt richtig mache :withstupi


    also bei 2charas mache ich es so: ich HALTE (R2) gedrückt und hämmer dann auf denn tasten dreieck und und viereck rum. nur manchmal hat der myhst thek aussetzter und bleibt ganz kurz bzw etwas länger schwarz und es ändert sich nicht. ist diese technik richtig oder mache ich irgendetwas falsch???


    bzw wie macht ihr es??? so das ihr möglichst viele hits bekommt.
    wovon ist es abhängig das ein symbol erscheint???
    wovon ist der zeitbalken abhängig??? (von denn mp ???)


    naja hoffe das ihr es ein newbie wie mir ein bisschen näher bringen könnt bzw anderen auch damit helfen könnt!!!

  • Hey, habe mir gerrade einen Myth frei geschaltet und weiß net was ich drücken muss... also ich meine nicht die gefärten diese andere eben...kann mir wer sagen was ich drücken muss oder wie das funktioniert?
    wär echt hielfreich.


    danke
    MoneY

  • Goldener Mysth-Link


    Da es den Thread über die Mysth-Teks schon gibt, hab ich mal den Link dafür mal reingesetzt.


    Das hat aber Vinc vor ein paar Minuten in einem ähnliche Thread schon gemacht O_o. Benutz BITTE zuerst die Suchfunktion, um zu schauen, ob der Thread nicht soch schon erstellt wurde. Zwei, oder drei gleiche Threads zu demselben Thema ist einfach blöd und schafft nur Unordnung, oki ?^^ ;)

  • danke Vincent
    :D


    ich hab diesen tread schon gelsen nur wie neueinsteiger in final fantasy 12 bzw foren einsteiger kann man in diesem tread nicht kenne herauskriegen wie der mysth-thek überhaupt funktioniert bzw aufgabaut ist,deswegen hab ich auch ein neuen tread aufgemacht.


    da die leute anscheinend sehr erfahren sind kann ein neueinsteiger kaum dort mitreden bzw das was dort gesprochen wird verstehn.


    und da sich dieses forum auf final fantasy 12 hilfe bezieht wollte ich es mal für richtige anfänger mache,ich hoffe ihr antwortet mir noch auf meine fragen ;)

  • Dann frag doch einfach in dem Thread nach wie es nun geht.


    Nungut, denke ein Kollege wird den Thread gleich eh mit dem anderen zusammenführen.


    Also, am besten beginnst du erst mit dem Mythskombos wenn deine ganze Party volle Magie und dadurch zugriff auf ihre Moves hat.
    Dann fängst du mit einer LEVEL 1! Technik an (frisst nich soviel Magie) und schaust ob du direkt eine andere Technik hinterher feuern kannst, wenn nicht drückst du schnell R2 und sobald eine der unteren Techniken aufleuchtet den zugehörigen Knopf. Der Trick is sich wirklich zu beeilen..
    Mein Rekord sind jämmerliche 20 Stück in einer Reihe....(naja US Version vlt wirds mehr in der PAL^)

  • Hi, also am leichtesten ist es wenn deine Charaktere mind. jeder 1 oder mehrere
    Mysth-Pools haben. Eine Mysth-Tek entspricht einem Mysth-Pool (oder auch Mana-Pool), erkennbar an der orangenen Manaleiste. Wenn alle Charaktere einen vollen Pool haben ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Mysth-Tek-Angriff größer eine Kombo zu erzielen, erkennbar an dem Viereck, Dreieck oder X sind diese GRAU musst du mit R2 die Pools mischen so kannst du je nach dem wie du die Lizensen erworben hast verschiedene Mysth-Tek-Angriffe der Stufe 1,2 oder 3 ausführen. In kritischen Situationen kannst du auch eine Mysth-Tek starten wenn nur ein Charakter einen Mysth-Pool voll hat, nach meiner Erfahrung musst du aber öfter mischen aber es besteht auch hier die Chance mit einem Mysth-Pool zu starten und daran Stufe 2 oder 3er zu hängen je nach glück ^^ ich hoffe du kannst damit etwas anfangen!


    Ach und noch eins bei ausreichenden Kombinationen kannst du zum Abschluss eine Mysth-Fusion erzielen.


    Es gibt 8 verschiedene Fusionen



    MfG


    Raj

  • Hi


    was is der unterschied zwischen Mist Knacks und MistCharge und endert sich die stufe von 1 auf 2 selber oder muss man da für wieder was beschtimtes drücken.wovon ist der zeitbalken abhängig??


    und bitte so schreiben das ich das auch verstehe :D


    :withstupi

  • Naja...mein Rekord liegt bei mir jetzt auf 6+ Inferno,glaube ich...benutze die Mysthteks aber nur bei Endbossen (Garuda Egi,den tempelwächter hab ich glaub ich damit fast allein besiegt*stolz ist*)..
    Liegt,wie ich jetzt so gelesen habe,daran,dass ich erst einen Charakter (Fran) mit 2 Techs habe....oder aber,dass ich einfach ein langsamer Mensch bin ;P

    Cactaur & Tonberry Vereher!
    *singt* I'm too stupid for the book,too stupid for the book,can't even have a loooook....lalala...
    Siehe hier!

  • Hey,
    weiß immer noch nicht, ob man wärend des mischen die R2-Taste gedrückt halten soll oder nur eben antippen...und wenn ich Dreieck, Viereck oder X drücken soll...Nur einmal oder gedrückt halten....Habe mal nen 3er geschaft lolz
    mfg
    MoneY

  • Nur einmal drücken, das gilt für beide deiner Fragen...


    Zum Thema: Mein Rekord liegt bei genau 20, wenn ich michr richtig erinnere...da hatte ich dann aber auch ein Schwarzes Loch am Ende:)