Mysth Teks - Anwendung, Rekorde (Quickening, Mist Knacks)

  • Zitat von Sharow

    ich schaff höchstens 7...
    hängt die zeit die man hat von der mp ab?


    dann hass du wohl noch nicht 3 quickenings mit deinen chars sondern nur einen........


    aber zu, rekord von 74 : RESPEKT


    hab zwar auch schon einmal blackhole gesehn aber da hat ich nur 19 hits

  • Zitat von DevilGun

    echt komisch... gibts vllt doch n geheimes item was HP und MP vertauscht? das wär für mich die einzige erklärung o.o... oder n Action Replay für unendlich MP... aber das will ich ma nich unterstellen.


    Vllt wird uns ja nun endlich das Geheimnis der Quickenings offenbart?! :D


    Unsinn mit MP hat das garnichts zu tun....

  • Natürlich hat das was mit MP zu tun -.-
    Hättest du unendlich MP, dann wäre Mist Charge nicht nötig und du könntest im Grunde immer was einsetzen.
    Ich benutze übrigens die selbe Technik. Aber wirklich mehr bringen tut das nicht. Schließlich hängt das mit vom Glück ab, ob man nu 2mal R2 drücken muss oder nicht.
    Buttonsmashing kanns auch nicht sein, da man bei einem Falschdruck auf einen Knopf desöfteren mal straf(mili)sekunden bekommt.
    Steckt da echt nicht mehr hinter? Irgendwie nicht zu glauben...

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von DevilGun

    Natürlich hat das was mit MP zu tun -.-


    Theoretisch würden 3 MP ausreichen. Die Höhe der MP hat keinen Einfluss auf die Chance der Tasten, die erscheinen. Wichtig ist, dass die MP "voll" sind. Aber wieviele MP man besitzt ist nicht relevant. Die Aussage von RyanPhönix ist somit korrekt!


    So und wer jetzt von keinen Rekorden zu berichten weiss oder den Thread mit netten Screenshots oder auch Fragen dazu bereichern kann, der postet hier nichts mehr!


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Zitat von Wolfpack

    kann mir einer das vielleicht mit den mists erklären weil ich hab das nicht ganz verstanden hab daweil mit fran und basch ihre mists aber sobald ich sie anwende seh ich mich überhaupt nicht mehr raus ?(


    Bitte nutze die Suchfunktion diese Frage gab es schon dutzend mal :)

  • Hi, für black hole brauch man 4mal jedes level. Also minimal combo von 12.


    Fusion Techs:
    Inferno of Fire 3 oder mehr Lv.1 Mist Knacks
    Cataclysm of Earth 6 oder mehr Lv.1 Mist Knacks
    Eruption of Water 2 oder mehr Lv.2 Mist Knacks
    Rapture of Wind 5 oder mehr Lv.2 Mist Knacks
    Whiteout 5 oder mehr Lv.3 Mist Knacks
    Arc Blast Mehr als 2 Treffer mit jeder Mist Knack Stufe
    Luminescence Mehr als 3 Treffer mit jeder Mist Knack Stufe
    Black Hole Mehr als 4 Treffer mit jeder Mist Knack Stufe

  • hola...
    hab gerade den 2.esper, also mateus besiegt...
    mit ner 20 chain am ende...
    ca. 41000 schaden mit Luminescence am Ende...


    Sah ziemlich fett aus!!!


    MfG Tomber

    Favorite Final Fantasy:


    1. Final Fantasy VII (bestes Final Fantasy aller Zeiten!!!!)
    2. Final Fantasy XII
    3. Final Fantasy VIII
    4. Final Fantasy X
    5. Final Fantasy X-2
    6. Final Fantasy IX


    Final Fantasy I - VI aus der Wertung genommen :)

  • Mit der oben von IROAS angegebenen Methode komme ich nicht einmal über 5 hinaus, schätze man braucht dafür einen entsprechenden Rhythmus. Ich bin mittlerweile vollends am verzweifeln, da ich kein Black Hole hinkriege, dieses aber wohl für die Figur "Gabranth" im Sky Pirate's Den benötige.


    Mir fehlt nicht mehr viel, um das Bestiary zu komplettieren, und nun scheitere ich an diesem verdammten Black Hole.


    Hat es schonmal irgendwer mit einem Turbo-Controller probiert? Bringt das etwas? Ich habe nur so'n ASCII-Pad von der PSone, nimmt FFXII aber nicht, das Spiel verlangt explizit einen Dual-Shock2 Controller. :(

  • Zitat von Henker

    Hi,


    Da bist Du nicht der einzige! Ich habs schon längst aufgegeben! :)


    Liebe Grüsse
    Henker


    Hab Black Hole schon 8x oder so geschafft, viel schwerer ist der blöde 5x 3er Mist Knack (find ich jetzt)!


    Naja hab auf jedenfall die Sky Pirates Den Figur dafür bekommen.
    Aber schade das ab Lv 60-99 Mist Knacks eher unefizient werden,
    sprich zu schwach und langsam gegenüber normalen Angriffen.

  • Mein Rekord lag bei 17 Quickenings.Allerdings nur mit zwei Charas.
    Zufälligerweise hat immer ein Character, genau dann, wenn ich ein Mist Knack Combo machen will, keine MP.
    Ich machs oft so:
    Meine erste Gruppe kämpft gegen einen Gegner, bis dieser nurnoch wenige HP hat. Dann wechsele ich alle aus, und mache ein Mist Knack Combo. Somit verhindere ich, dass der Gegner mich doch noch besiegt, weil die Gegner ja immer besonders stark werden, wenn sie im Roten Bereich sind.
    Gute Strategie, oder? :D

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross