Moderatoren für's PlanetFF12.de Forum gesucht!

  • Kleiner Ratschlag an die bisherigen und alle zukünftigen Bewerber:


    Wir müssen euch schon ein wenig länger 'kennen', damit wir wissen, ob wir uns auch auf euch verlassen können und ihr für den Posten geeignet seid. Also wenn ihr eine gute Onlinepräsenz habt (sehen ja euren Namen unten stehen), durch eure Beiträge positiv auffallt (d.h. gehaltvolle Inhalte; kein Spam) und ihr euch an die Forenregeln haltet (was eigentlich jeder zu tun hat :rolleyes: ) habt ihr schon mal gute Chancen.


    Also Sephiroth16, wenn du am Ball bleibst und wir dich besser 'kennen' (normales Posten, erwarten jetzt keine Privat-PN-Gespräche *s*), könnte dein Mod-Wunsch vielleicht in Erfüllung gehen. Gilt natürlich auch für alle Mitbewerber ;)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • können wir erst einmal die bewerbung für die modposten ruhen alles, da ab heute jede rubrik mit mind. einen mod. besetzt ist.
    sonst gibt es kaum noch user, sondern nur noch mods.


    BTW.
    gratulier dir zum modposten!!!
    was für ein geburtstag-geschenk.
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    können wir erst einmal die bewerbung für die modposten ruhen alles, da ab heute jede rubrik mit mind. einen mod. besetzt ist.
    sonst gibt es kaum noch user, sondern nur noch mods.

    Also Bewerbungen und Vorschläge für Anwärter könne gerne noch eingehen, denn die Subforen sind bisher einfach besetzt und in manchen großen würde sich mit der Zeit eine Doppel-Besetzung lohnen.


    D.h. ihr dürft hier ruhig weiterhin posten^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • na gut. an mir soll es nicht liegen.
    jeder, der will, kann sich hier bewerben.
    ich??? nö...will nur ein comjudge werden. klingt wesentlich interessanter und ich kümmere mich lieber um die user als um die kalten threads und posts.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von YoUr-ReAl-FaThA
    Ich würde gerne Moderator des FF 1-6 Forums werden, ist dies möglich?

    Ja, das ist möglich. Jedoch ist das ein sehr kleiner und leider beitragsarmer Bereich. Du hättest ja kaum was darin zu tun (ist dieser Bereich vllt deshalb so erstrebenswert für dich ;)?). Wäre es nicht interessanter für dich gleich Mit-Moderator im FFTalk zu werden? Du müsstest dich ja auch nicht alleine darum kümmern, sondern mit Hellraizer zusammen. Wäre das denn nichts für dich?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich weiss ich nerve euch sicher schon lol
    Aber ich würde mich dann schon gerne als Moderator für den FF7-9 Bereich bewerben. Weil es mir einfach Spass machen würde, und ich etwas zu dem Forum beitragen möchte. Ich weiss das kann ich auch als User, aber als Mod eben ein bisschen mehr. :]

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • ich würde mich auch gerne als mod bewerben. und zwar gerne im games forum. (falls das nicht möglich ist: ich kenne mich auch in politik, weltgeschen, musik & kultur, literatur aus)
    da ich täglich an die 2 stunden im forum verbringe (manchmal auch mehr) und es mir hier sehr gut gefällt würde ich die community gerne unterstützen.
    falls ihr Referenzen braucht: ich hab mal auf einer seite, die leider dicht gemacht hat, weil der admin keine zeit mehr gehabt hat, als mod gearbeitet.
    freue mich darauf von euch zu hören.

  • Also ich bin jeder Zeit wieder einsatzbereit als Mod, Com Judge oder was auch immer.
    Es sei den, ihr wollt mich nicht.
    Na ja...was soll ich groß dazu sagen? Ich glaube das ihr mich schon ein bisschen kennt und auch wisst wie ich solche Arbeiten erledige.
    Und falls es nicht mehr möglich ist, macht auch nichts, als User kann ich auch Helfen, in ganz wenige Bereiche, aber immerhin etwas. :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Leider sind keine Mod Posten mehr frei, aber falls wieder mal ein Mod posten-frei wäre könnt ihr mich gerne kontaktieren: Meine referenzen (habe insgesamt ähm warte,...glaub 5 foren) 4 davon hergeschenkt wo ich nur noch ab und zu rein schaue, das eine ist unbenutzt!
    War schon öfter mod in Spiele foren um genau zu sein(2mal),also so oft nun auch wieder nicht! :]


    das gute mir is,das es mir ziemlich egal ist in welchen bereich ich mod bin(obwohl mir 7,8,9,...FF teile lieber sind da ich die habe)(alles was nicht FF teilig bezogen ist, könnte ich auch gerne übernehmen) :]


    da ich ja noch SEHR neu bin, kann ich verstehen das ein anderer User(falls ein Mod gebraucht wird) vorgezogen wird! :]


    Edit: sry, ich hab noch vergessen, das ich am tag auch so ca 2 std on bin!(vielleicht mal nur eine dann mal vier und so halt)


    mfg Ich

  • Naja falls ihr mich mal benöigt ich würd mich nun auch zur Verfügung stellen, falls mal ein CO-MOD gebraucht wird würd ich gerne helfen.


    Habe nachmittags auch immer Zeit und bin auch im Forum anzutreffen (und das nicht grade selten)


    Leider hab ich keinerlei Moderfahrung bin immer nur User gewesen .
    Kennen tun mich die meisten hier auch najaaa man kann ja die Fragen ob ich geignet wäre....^^


    Aber wie gesagt ich würd nunmal gerne helfen und das Forum besser unterstützen.

  • Ich sehe gerade, dass das Medienforum keinen Mod mehr hat.
    Also wenn da nicht viel auszusetzen ist, würde ich mich gerne für den Posten dort bewerben, da ich wirklich jeden Tag hier bin und besonders gerne das Medienforum durchstöber.


    Mit Medienforum meine ich natürlich Musik/Filme/Literatur. Ich bin noch zu sehr vom RPGMaker Forum abhängig, tss. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wie ihr vielleicht gemerkt habt, haben uns Hellraizer und Yuni als Mods verlassen. Da dadurch nun gleich drei Foren ohne Mod sind, wäre es vielleicht nicht so schlecht, das Team um den ein oder anderen Mod zu erweitern. Also, wer Interesse hat, kann das ja mal hier vortragen! Ihr könnt auch andere User vorschlagen oder so. Nur sagen, dass ihr nicht wollt, wäre sinnfrei (aber bringt Gil ;))^^ Sind generell offen! :)

  • weiß nicht weil bin schon im anderen Forum Mod deshalb keine Ahnung. Prinzipell bin ich nicht abgeneit solche Positionen einzunehem achja welche Bereiche würden es dann die zu beobachten wären?!


    Edit hab grad geschaut.. öhmm das Anime /Manga Forum würd ich mich, wenn wie gesagt es nichts ausmacht das ich auf nem anderen Board schon Mod bin, als Md interesieren ^^'

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier