Drakengard 3

  • Noch IV Tage ^^ Obwohl für mich noch der Import dazwischen liegt :/ Egal, hab eh absolut ZERO Zeit fürs Zocken. Kack Prüfungen!


    Neues Werbevideo das man auf youtube.jp zu sehen bekommt:


    9LrepF0WeqE


    Auch eine kleine Preview auf The Silence Is Mine die da zu hören ist, ab morgen unterwegs zu mir /O/

  • Doch, wird es geben. Digital via PSN, physisch via SE Shop.


    Reviw Score der Dengeki: 100/90/85/95


    Paar Aussagen der Reviewer:


    - Das Szenario soll das Beste der Reihe sein, man kann lachen und weinen. Es soll schockierende Twists geben und die Story ist eine komplexe.
    - Leichter Einstieg in das Spiel. Viel besseres Kampfsystem als die vorherigen Titel dank dem Weapon Switch System.
    - Das Spiel wird um die 40h Spielzeit bieten, für alle Fans die Angst haben es wäre zu kurz. 40h ohne alle Geheimnisse und Nebenquests. Durchschnittliche Dauer eines Levels ist höher als bei DOD1 & 2
    - Der Soundtrack ist wie erwartet umwerfend. Mindestens so gut wie Nier, wenn nicht sogar besser.

  • Also, wenn es dann auch in 4 Tagen im JP store kommt, lade ich es mir Anfang Januar. Ist zwar wieder extrem teuer, da ich die JP PSN cards durch paysafe kaufe(100€ x.x), aber dafür bleibt immer nen bischen was über für andere Sachen aus dem store.


    Bin momentan echt über alles hinweg sehr auf Drakengard 3 gehyped, aber vielleicht reicht mir auch erstmal let´s plays anschauen, dann spar ich mir die Kohle. ABer bis Sommer 2014 oder länger zu warten für die EU/NA Version... ist schon krass.

  • Da ich es gerade auf Dengeki Online und auf Twitter gelesen habe, hier sind ein paar Infos aus dem Nico Stream:


    Es wird DLC Kostüme geben.
    Am 26.12 gehen Nier + Furiae Kostüme online
    Anfang 2014 kommen noch Manah und Eris Kostüme dazu.
    Wie viel sie kosten werden scheint noch nicht bekannt zu sein.
    Zusätzlich dazu gibt es ab den Erscheinungstag des Spieles für Zero ein Color Variation "Kostüm", das kostenlos angeboten wird.


    Außerdem sind Story DLC geplant (Szenario + Another Story)
    Mit jeweils einer Länge von einer Stunde.


    Der Soundtrack wird am 22.01.2014 erscheinen.


    Quelle:
    https://twitter.com/gamenohanashi
    http://dengekionline.com/elem/000/000/772/772981/ (mit Bildern!)


    Ich kenne mich übrigens nicht mit der Spielreihe aus, sondern dachte, ich gebs nur mal weiter.
    Die Namen habe ich kurz nachgeschlagen, scheinen Cameo Kostüme zu sein?

  • Omg der neue trailer... habe keine Worte dafür :)


    Vor allem ab der Hälfte, nur episch.


    Haben die grafisch nochmal was draufgelegt, oder waren die trailer vorher immer in schlechter Quali... das sieht doch hammer aus :o



    Die story wird wohl sehr mitreißend, wie es aussieht.

  • Naja, die Cutscenes sahen schon immer ungefähr so aus. Ingame wirds nur nicht ganz so schön, mir aber vollkommen egal. Das meiste Zeug kam aber aus den Nico Nico Broadcasts und da war die Qualität immer mies :D

  • Ich meine ja auch die ingame Szenen aus dem neuen trailer. Ja, klar keine neue Grafikbombe, aber trotzdem sieht es in seinem Stil einfach gut aus.


    Ich weiß, dass die Kämpfe jetzt auch nichts originelles werden, aber ich denke es wird so eine Einzigartigkeit haben, wie bei Nier.



    Sicher wird es auch so eine Sequenz - Mission - Sequenz Reihenfolge, wie in z.B. Chaos Legion haben, denn es ist kein RPG, sondern ein Action/Hack´n Slay - RPG. Die story wird wohl eher das Besondere sein, ich erwarte auch gar nicht so viel vom game, einfach nur dass es sich wieder etwas wie Nier, Chaos Legion oder ähnliches anfühlt.


    Das waren nämliche epische Titel die sehr underrated sind.

  • Drakengard 3 wird sicherlich wieder Verse haben (also Missionen, ja). Gequatscht wird dann viel während des Kämpfens und Cutscenes gibt es nur für den Storyfortschritt nehme ich an.


    Hier noch einmal der Trailer auf youtube, für Fullscreen ;)


    -12rglp-QXY

    • Offizieller Beitrag

    Chihiro Onitsuka ist eine unvergleichliche Sängerin und Songwriterin. Seit über 7 Jahren ist ihre Stimme in meinem Kopf und dank ihren zerschmetternden Balladen auch im Herzen. Lange kam nichts mehr von ihr und jetzt The Silence is Mine. Ich bin absolut überwältigt und kann meine Bewunderung nicht in Worte ausdrücken.
    Diese dunkle, dichte Atmosphäre geht praktisch eine Symbiose mit ihrer rauen und gequälten Stimme ein. Einfach grandios. Die Single ist bereits bei yesasia bestellt und das Spiel wird sowas von importiert!

  • Chihiro Onitsuka ist eine unvergleichliche Sängerin und Songwriterin. Seit über 7 Jahren ist ihre Stimme in meinem Kopf und dank ihren zerschmetternden Balladen auch im Herzen. Lange kam nichts mehr von ihr und jetzt The Silence is Mine. Ich bin absolut überwältigt und kann meine Bewunderung nicht in Worte ausdrücken.
    Diese dunkle, dichte Atmosphäre geht praktisch eine Symbiose mit ihrer rauen und gequälten Stimme ein. Einfach grandios. Die Single ist bereits bei yesasia bestellt und das Spiel wird sowas von importiert!


    Meine Single von This Silence is Mine kam heute aus Japan <3

  • Ich habe dazu keine näheren Informationen.


    Zur Zensur: brutale Szenen werden im Spiel selbst zensiert, der Ton bleibt an und man sieht dieses Bild:



    "Es gibt technische Probleme mit dem Bild, bitte warten Sie einen Moment."


    Denke also es wird keine Probleme geben, finde diese Art der Zensur gar nicht so uncool. Manchmal ist es schlimmer etwas zu hören als es zu sehen.