Drakengard 3

  • From Square Enix Music Sampler CD Vol.8 Album
    Original title: 「DRAG-ON DRAGOON 3 オリジナル・サウンドトラック」より 【DRAG-ON DRAGOON 3】
    OST Composed by MONACA


    alckVn1l-SQ


    Klingt cool!

  • Super! Danke Judge^^
    Ich freu mich immer noch total über jede News bezüglich Drakengard 3.
    Und ich hoffe echt, dass wir noch ne Retail-Version bekommen. Meine PS3 ist nämlich voll. Musste schon anfangen Sachen zu löschen :confused/
    Ich hab doch nur wenig Speicherplatz *schnief*

  • Ich will dieser Song Komplett....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde es sogar viel besser als das von Aoi Eir.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Die Vorgänger konnten mich nicht überzeugen, aber jetzt sieht das doch interessant aus, aber auch sehr nach Nier. Wenn es mehr RPG wird, dann ist es ne Überlegung wert.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ist trotzdem der 19. Dezember in Japan, hab´s ja vorher noch im trailer gesehen :P



    Naja, 1. Quartal steht zwar nirgends, aber da es schon einen EU/NA trailer gibt für 2014, gehe ich von spätestens März 2014 aus.

  • Dieser Song sollte NieR Fans freuen ;)


    BGM 1 feat Emi Evans
    1Itc4-Gk9IU


    Nur zur Info, Emi Evans hat auch für den NieR Soundtrack gesungen.


    Apropos Songs, Kuroi Uta wird jetzt der Theme Song von Drakengard 3, also kein Silence is mine... Was wohl im Ending zu hören sein wird!

  • Neues Stage BGM Sample aus dem Soundtrack! Gefällt mir richtig gut! Neben den NieR Songs schaffen es offenbar auch die chaotischen Klänge aus Drag-On Dragoon in das Spiel was hoffentlich für einiges an Abwechslung sorgt. Als ich zu den chaotischen Klängen von DOD1's OST durch die Lüfte geflogen bin und tausende von Gegnern verbrannt habe war das schon ein Gefühl für sich. DOD1 war einfach der Inbegriff an Chaos & Wahnsinn und ich hoffe das DOD3 dieses Gefühl auch wieder vermittelt.


    Richtig klasse wird der Song aber erst bei 1:42! Sooooooooooo gut!


    DsSZXChMYTU


    Kann es kaum erwarten das Ende des Monats anzuspielen :D


    Außerdem wurde die Geschichte von Cent, Two's Apostel, veröffentlicht. Ich poste hier wieder wie gewohnt die Übersetzung wenn sie fertig ist :)


  • Gigeldigi :3




    Mein Weihnachtsgeschenk an mich ^^

    Sooooo jealous :D


    Ich hatte auch überlegt, war mir aber dann doch zu teuer.
    Aber das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk ganz nach meinem Geschmack ;) Wünsche dir ganz viel Freude damit!


    Wäre schön wenn du Fotos oder so machen könntest. Dann kann ich es wenigstens aus der Ferne anschmachten.
    (Und ich hoffe es kommt auch ein ausführlicher Test von dir?!)

  • Vielen Dank, werde ich sicherlich haben!


    Auf einen ausführlichen Test von mir würde ich nicht hoffen! Dafür bin ich viel zu faul. Aber ein Post voller Impressionen ist sicherlich drin!


    Hab mir den Kauf auch lange überlegt, aber ich konnt dann doch nicht darauf verzichten. Alleine das Boxart macht mich so hibbelig das ich ausrasten könnte *g* Jetzt ärgere ich mich, denn ich hätte die Box sicherlich günstiger bekommen können... Jetzt hat sie mich ein Arm & ein Bein gekostet *stupid me*


    Fotos kann ich machen, klar. (Werd auch ein paar Scans der 10th anniversary Box exklusiven Kurzgeschichten machen, fürs übersetzen.) Hab mir heute bei Amazon.jp noch das erste Volume der beiden Mangas Utahime Five & Drag-on Dragoon Shi ni Itaru Aka, das Offical First Guide Book (Caim Costume DLC *lol*) und die "The Silence is Mine" Single bestellt. Muss wohl langsam ein ganzes Fach im Regal frei machen =)


    Ich hoffe das die 10th Anniversary Box noch dieses Jahr kommt, Lieferzeit mit Amazon France liegt bei 7-12 Tagen :/ Dafür spare ich mir die Zollgebühren... Das restliche Merchandise kommt aber noch diesen Monat.