Kuroko no Baske

  • Season 2 ist vorbei und das Finale war der Wahnsinn! Schade, das man jetzt so lange warten muss... T_____T


  • Einen konkreten Termin für Season 3 gibt es wohl noch nicht, aber im Netz wird über das Jahr 2015 spekuliert - irgendwann im Sommer :/


    Bis dahin kann ich mir ja noch ein paar mal Episode 24 ansehen:


  • Gerade die letzte Folge geschaut und ich bin total begeistert von dem Anime. Das Finale war so gut, dass es meine Meinung zum Anime um noch einiges gesteigert hat und die war ja schon vorher extrem gut.

  • hab die anime gerade auch noch zuende gesuchtet... hab irgendwie kaum was anderes heut gemacht^^


    das ende find ich mal mega mies! Ich hätte wenigstens erwartet, dass sie das turnier zuende zeigen X(
    finde den anime aber echt super! (und das als nicht basketballfan^^) vorallemaufgrund der chars und deren persönlichkeioten... finde, dass der anime vorallem davon lebt
    die action bei den spielen ist auch immer sehr gut und spannend inszeniert... gerade seiran vs touken fand ich am genialsten <: aber ich find, dass teilweise die story während der spiele etwas kurz kommt und da etwas potential verschenkt wird :/ (aber wahrscheinlich bin ich der einzige, der das bemerkt.. aus gründen :D )
    das einzige was mich echt aufregt und sehr gestört hat bei der anime... das training kam viel zu kurz! verdammt nochmal -,- die sollen das gefälligst zeigen! Hat mich das aufgeregt, wo das thema nur kurz angeschnitten wurde und dann einfach so gut wie nix davon gezeigt wurde... gerade bei kagami am ende... da wurde rein gar nichts gezeigt -,-
    dennoch kann ich es kaum erwarten bis es weiter geht! hoffentlich dauert es nicht zu lange bis es weiter geht^^
    vorallem ist kuroko einfach son char, den man einfach nicht nicht mögen kann, finde ich :D

  • Der Soundtrack zur zweiten Season ist endlich raus und somit auch der Track, wenn Kagami voll aufdreht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse Sache! Meine Begeisterung für Kuroko No Baske 2 ist leider etwas abgeflaut, u.a. weil meine Ansprüche sich etwas erhöht haben, aber der OST lässt mich natürlich nicht komplett kalt.
    Mein Lieblingstrack ist übrigens:


    Finde ich aber auch nur marginal besser als 18.

  • Nun ja, in sofern, dass Kuroko no Baske 2 (der Endteil) das beste war, was ich seit langem gesehen habe und dies inzwischen in dieser relativ kurzen Zeit von 2 Sachen übertrumpft wurde. Erstens wäre HunterxHunter Episode 126. Diese Episode kann sogar von ganz alleine - ohne den gewaltigen Aufbau bis zu dieser Klimaxepisode 126 - überzeugen imo. Empfohlen ist es allerdings nicht nur Episode 126 zu schauen. Und dann konnte ich endlich Madoka Magica Movie 3 in guter Qualität schauen. Ich weiß ja nicht, was du so von Madoka Magica halten würdest oder hältst, aber vor kurzem habe ich etwas interessantes gelesen. Du hattest doch mal Psychopass 9.5/10 Punkte gegeben und Madoka Magica war der Grund dafür. :D

    Zitat von http://en.wikipedia.org/wiki/Puella_Magi_Madoka_Magica

    Production I.G's Katsuyuki Motohiro watched Puella Magi Madoka Magica after hearing opinions that it exceeded Neon Genesis Evangelion. Upon viewing the series, he was so amazed that he began analyzing Urobuchi's other works and was then motivated to request Urobuchi to write the crime thriller Psycho-Pass.