Kuroko no Baske

  • So, es gibt wieder genügend neue Episoden - Zeit für mich meinen Rückstand aufzuholen! :)



    GenjiTakashi


    Ich hoffe du bist auch noch fleissig dabei!? ;)

  • Ja auf jeden Fall. Du solltest dir die neue Folge von gestern Abend anschauen. Wie ich einfach nur mitgezittert habe und mich schon die ganze Woche auf genau die Folge gefreut habe und sie hat voll ihren Soll erfüllt!
    Ich könnte da keine 2sek warten, wenn ich weiß, dass ich eine neue Folge anschauen kann ^^

  • Du solltest dir die neue Folge von gestern Abend anschauen.


    Meinst du damit Episode 18?


    Ich könnte da keine 2sek warten, wenn ich weiß, dass ich eine neue Folge anschauen kann ^^


    Haha, ja! Ich warte lieber immer etwas, dann kann ich gleich mehrere Episoden hintereinander schauen :D


  • Ne ich meine eigentlich die 19. Folge. Morgen abend kommt dann Folge Nr. 20


    Ja Hanamiya war ein richtiges Arsch****
    War echt zum kotzen, die miesen Tricks mitanschauen zu müssen. Aber trotzdem beeindruckend wie Teppei darauf reagiert und alles für sein Team einsteckt und durchhält.


    Ja freue dich nur auf den WinterCup. Da trifft sich zum ersten Mal die Wundergeneration wieder

  • Ich bin erst bei Episode 16, aber verdammt ist das spannend!


  • Akashi gefällt mir auch nicht sonderlich, aber als erstes dachte ich, er muss der Erzfeind von Kuroko sein. Sie sind sich vom Aussehen bissel ähnlich (von der Größe her und so?), scheinen aber kontrast zu sein. Rote, statt blaue Haare und Star der Wundergeneration, statt Phantom.

  • Boah, die Spannung der letzten beiden Episoden war ja echt ungesund! :D


  • Folge 19

  • Folge 19


    Folge 20, oder? Zumindest war das bei mir Folge 20^^


  • Ja stimmt 20.Folge. Hoffentlich habe ich dich nicht ausversehen gespoilert ^^


    Ja und Kise kann alles was die Gegner können und Midorima kann von überall werfen ^^


    Jetzt ist nur noch die Frage, was genau Akashi tut.


    Und ja das Opening hab ich mir gestern zum ersten Teil komplett angeschaut, weils eben desöfteren viel darüber erzählt was passieren wird und da hab ichs auch gesehen...

  • Großartige Episode!


  • Ich habe mich durch das Wiki zu Kuroko schon ein wenig gespoilert: