[PS4/PC/X1] Deus Ex: Mankind Divided

  • Mankind Divided wird um ein halbes Jahr auf den 23.08.2015 verschoben.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Neuer Trailer ! Kann es kaum erwarten, durch mein FFXV Hype geht das aber schon fast unter, wobei ich darauf auch sehr warte^^.


    nwR666cUlrQ



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Hammer Trailer, dieses Spiel kann ich kaum erwarten, schon der Vorgänger ist ein
    Meisterwerk, schade das wir davon keine definitive Edition bekommen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich schau mir den Trailer später an, da ich ihn hier gerade nicht ansehen kann.


    Aber das werden so abartig geile 2 Monate ab August, erst Mankind Divided und damit kann ich mir die Zeit bis FFXV vertreiben(Platin und so). Dazu habe ich im August noch Geburtstag :P


    Aber ich werde 30 ;(


    Gut, okay 30 ist noch jung, aber so langsam fange ich an mich alt zu fühlen :rolleyes:

  • Knapp 18 Minuten Gameplay zu Deus Ex : Mankind Divided.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach nur Genial, Vorbestellt ist es. Das gezeigte stammt von der PlayStation 4
    Version.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Demo Gameplay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Obwohl mir Human Revolution ausgesprochen gut gefallen hat, hält sich mein Interesse an Mankind Divided derzeit in Grenzen. So habe ich mir gestern Abend lieber Life is Strange aus der Videothek geholt, anstatt das ebenfalls erhältliche MD. Obwohl die allgemeinen Kritiken ziemlich gut ausfallen!

  • Das mal wieder nen richtig guter Teil, bin aber nur total raus aus Deus Ex xD. OMG was bin ich oft verreckt vorhin xD. Muss da erst mal wieder richtig rein kommen. Das einzige was mich bissle irritiert ist , ist das es am Anfang jedenfalls Tag ist und die Umgebung so "normal" aussieht. Nur ok, ich bin noch ganz ganz weit am Anfang xD



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Wow, das ging schnell. Hab Deus Ex jetzt innerhalb von 4 Tagen durchgespielt, und da es so schnell ging sogar ausnahmsweise mit allen Sidequests.
    Dramatisch finde ich das nicht, aber innerhalb von 20h ist das Spiel mit Side Quests durchspielbar^^


    Mir gefiel Human Revolution im Endeffekt besser, die Story war vielschichtiger, hier gibt es viel zu viele offene Fragen,
    die wohl alle mit dem nächsten Teil geklärt werden laut Eidos.
    Falls es noch jemand durch hat schreib ich nochmal was dazu.
    Cliffhanger over 9000 und den Endboss auch noch mit einem Dialog besiegt, daher war das Ende bei mir echt überraschend schnell vorbei xD


    Spielerisch ist es aber aufjedenfall richtig gut gelungen, die neuen Augmentierungen machten schon richtig Spass,
    und wie immer die mehrfachen möglichen Wege um eine Mission zu lösen.^^
    Also meiner Meinung nach, mein Sommerhighlight, aber kann den Vorgänger nicht so ganz ablösen^^ Human Revolution war aber auch nahezu perfekt. Im gleichen Jahr erschien Skyrim, und HR hat mich deutlich mehr geflashed.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Kann mir wer sagen, ob die deutsche PS4-Fassung auch die englische Version beinhaltet?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Kann mir wer sagen, ob die deutsche PS4-Fassung auch die englische Version beinhaltet?


    Das Spiel ist Multlingual, du kannst in den Einstellungen im Hauptmenü Sprache und Texte ändern.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Bei mir ist Mankind Divided fürchterlich verbugt. Game broken Savegames(ALLE) - konnte keinen NPC mehr ansprechen, außer wichtige für Quests; oder es haben mich einfach so zufällig Polizisten angegriffen und andere nicht... und jetzt wirft mir die PS4 andauern zufällig die Disc aus, auch erst seit dem Spiel.


    Bisher gefiel es mir sehr gut, aber momentan nerven mich einfach diese Fehler und ich musste jetzt auch wieder komplett von vorne anfangen(das Disc Problem habe ich noch immer).


    Wobei das Disc Problem ja ein bekannter PS4 Bug sein soll, der bei diversen Spielen auftritt...

  • Okay, hatte nur zum Schluß nen kurzen Bug das ich nicht mehr rennen könnte, sonst war mir nix aufgefallen. Die Framerate bricht bei hitzigen Gefächten mal kurz ein, aber sonst alles ok



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Das mit den Savegames kann aber auch daher kommen, dass ich erst ohne den Patch gespielt habe und den vor kurzem erst installiert habe und das mit den Savegames dann wohl kollidiert ist.


    War echt merkwürdig, hatte 10 Savegames oder so und bei allen gab´s keine Dialoge mehr bei NPCs^^.



    Zudem ist meine Version auch die Day-1 Edition...

  • Hab´s nun auch durch, gleich auf höchster Schwierigkeitssrufe.


    Die Story war in Ordnung, aber irgendwie gab´s keine richtigen Höhepunkte und man wurde bis auf die eine Szene am Anfang bei der Explosion am Bahnhof kaum emotional mitgerissen.


    Aber das Gameplay... omg das war so verdammt gut und nochmal ein ganzes Stück besser als HR. Sowie auch die Athmo, einfach schön.


    Ich kann nicht sagen, dass Mankind Diveded mich nicht gefesselt hat - Im Gegenteil! Aber die Story war hier echt offen, wenn auch spannend. Die losen Fäden zeigen ja deutlich, dass es da noch weiter geht.



    Von Viktor sieht man leider auch zu wenig und der Boss Fight war doch ziemlich einfach...

    .


    Zudem:


    Außerdem:

  • Okay. Jetzt aber! Billiger gehts wirklich nicht mehr! Die Day One Edition (PS4) gibt es bei Media Markt gerade für 9€: klick hier


    Ich muss leider passen. Mein Pile of Shame ist die Woche um Ghost Recon Wildlands gewachsen und FF XV habe ich auch noch nicht beendet :S