~FFF User Music Meme 2013~

  • Habs am Anfang auch super gefunden, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr hören! :D

    Das geht mir auch oft so, dass ich ein Lied zuerst gut finde, dann zu oft innerhalb kurzer Zeit im Radio höre und es am Ende total dick habe^^.
    So 'ne Kategorie gab's hier die letzten Jahre auch mal glaub ich, schade, dass die rausgeflogen ist. ;(

  • Ah.... sry hab Tag 1 verpasst *O*


    Reiche aber noch schnell mein absoluten Lieblings Song nach \^-^/ Der ist aktuell nämlich Don Omar mit Virtual Diva ^^
    Da steckt ordentlich Power hinter und ist ne klasse Motivation beim Training und bringt jede Party zum kochen :D


    Zu tag 2 fällt mir Frida Gold ein mit die dinge haben sich verändert ein. Was mich persönlich sehr überrascht, da das normalerweise überhaupt nicht meins ist aber ihre Stimme begeistert mich unheimlich mit dieser Melodie zusammen.


    Edit: War wohl zu müde gestern :confused/ Meinte mit Frida Gold Tag 2 und nicht wie ich schrieb tag 1;( Frühschicht ist nix für mich :confused/

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

    Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()

    • Offizieller Beitrag

    @zwiebel: Give Life Back to Music wollte ich auch noch bringen in der Meme.^^


    _Tidus_: Pompeii kann ich mir auch nicht schlecht hören. :D Toller Song!


    Heute nenne ich:


    Travis - Warning Signs


    Für mich war die Wahl des Albums schon schwierig genug, denn da gab es echt sehr viele starke Scheiben in diesem Jahr... ich habe mir deswegen auch vorgenommen, davon noch einiges zu erwähnen während der Meme.


    Den Song Warning Signs habe ich gewählt, weil er quasi das verkörpert, was mir an Travis schon seit so vielen Jahren gefällt: Ruhige, eingängige Stücke mit einer tollen Stimmen vorgetragen. Das Video passt da auch wunderbar dazu.


    Travis ist einfach fantastisch. :)

  • Ak ich muss schon sagen wir haben doch so fast den gleichen Musikgeschmack ( ist mir so über die ganzen Memes hinweg) aufgefallen :3 !


    Ada "He's a pirate "-Theme ist eines der genialesten Themes da ist es egal wers interpretiert ich liebe es :3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Day 03 - A song that makes you happy



    Ich hab mir für heute rausgesucht:
    Santigold - Disparate Youth
    Der Titel kam so Mitte letzten Jahres raus (ihr kennt ihn wahrscheinlich aus einem Vodafone-Werbespot). Das Komische daran ist, normalerweise haben die Titel, die mich happy machen, eine ganz bestimmte Stelle, die mir besonders gut gefällt. Bei dem hier irgendwie nicht, den hör ich mir ein- bis zweimal an und danach geht's mir.........einfach besser^^.

  • In Rapunzel- Neu verföhnt ist mir die Musik auf Anhieb aufgefallen ^^


    Tangled- Kingdom Dance


    Von 0:00-1:20 muss ich ständig grinsen :D ab 1:20 dann ...


    Die Tanzszene aus Rapunzel und die Musik haben einfach sofort gute Laune verbreitet. Und Taryn, also die Dame die das gecovert hat, ist eh eine Klasse für sich ❣

  • Hans Zimmer Lone Ranger OST - Finale


    Die Wilhelm Tell Overtüre funktioniert immer :3 ( egal wie sie interpretiert wird und ich als HAns Zimmer Jünger finde die Interpretation nun mal extrem klasse)ich saß im Kino und musst einfach nur vor mich hin grinsen und jedesmal wenn ich das Teil Höre werd bin ich happy kann sein was will ich glaub diese Chaotishce Finala in Lone Ranger tut seinen Teil auch noch bei.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Wie bereits angekündigt, gibt es heute^^:


    Macklemore & Ryan Lewis - And We Danced



    Das Lied macht einfach direkt gute Laune, auch weil ich beim Hören immer an das Musikvideo denken muss :D Macklemore und Ryan Lewis haben bei mir eh das Unmögliche geschafft und Hip Hop für mich etwas schmackhafter gemacht :3

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • @ Zwiebel \^-^/ der Track macht echt gute Laune, gefällt mir sehr ^^


    Ich habe heute etwas älteres, eine lange Zeit hatte ich das Lied garnicht mehr auf dem schirm. Doch als ich letzten beim zocken von GTA V auf der flucht im Auto vor den Cops (weil ich ne Tankstelle ausrauben musste um Kohle für nen Strassenrennen zu haben ^^) das Radio eingeschaltet habe lief er wieder und ich hatte direkt Super Laune trotz der heiklen Lage^^
    Lange rede kurzer Sinn.


    Eddie Murphy/ Party All The Time

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • So, ich mach heute auch mal mit ^^ Bei 1 und 2 hatte ich nicht wirklich viel beizutragen, da mein "Lieblingssong" von meiner Tagesform abhängt und ich keine Alben höre, sondern nur einzelne Lieder~ ^^


    Also für heute nehme ich:
    Nena&Kim Wilde - Anyplace, Anywhere, Anytime
    Ich mag die deutsche Version auch sehr gerne, aber hier gefällt mir der Test stellenweise besser ^^ Warum das Lied mir so gute Laune macht, kann ich gar nicht so richtig sagen... Es wurde oft auf Feiern gespielt (u.a. auf meiner Abschlussfeier von der Schule) und ich hab zu diesem Lied schon so viel mit vielen Freunden und Freundinnen getanzt. Es löst einfach so ein schönes Gefühl von Freiheit und Freude aus ^^

  • Ach verdammt, hab das hier total vergessen und die ersten beiden Tage verpasst ;(
    Falls es noch möglich ist die ersten beiden Tage nachzureichen:



    Day 03 - A song that makes you happy


    Max Herre - Fühlt sich wie fliegen an (feat. Cro)
    Das Lied ist einfach toll, bekomm da sofort gute Laune wenn ich das höre :)

  • Zweistein
    Das ist wahr, aber das Problem ist, dass ich keine Ahnung hab, wann die Lieder erschienen sind, die ich so höre und ich weiß auch nicht, ob es da mal 'ne Single von gab ^^ Ich besitze praktisch keine CD's. Deshalb ist alles, was auf CD's anspielt bei mir schwierig. Oder auf "Lieblingsbands", da ich sowas auch nicht habe. Ich werde deshalb wohl nur sporadisch mitmachen können.

    • Offizieller Beitrag

    Ak ich muss schon sagen wir haben doch so fast den gleichen Musikgeschmack ( ist mir so über die ganzen Memes hinweg) aufgefallen :3 !


    Hehe, da haben wir wirklich ein paar Überschneidungen.^^


    Gute Laune geht mit vielen Songs, ganz besonders aber mit


    Daft Punk - Give Life Back to Music


    Das gilt für das ganze Album Random Access Memories, für mich etwas vom Besten in diesem Jahr!