Naja mir is nichts besseres als Thread Titel eingefallen, aber ich möcht ma gern wissen wie sehr ich ffxii zockt und wie gut ihr seid, bzw was ihr besonderes gemacht habt
Ich fang mal mit nem Video von meinem 2ten Gilgamesh Kampf an:
Ich hab beim ersten mal killen mehr als ne halbe Stunde gebraucht und dachte mir: Das kanns nicht sein. Dann ist mir eingefallen "solltest du jetzt doch mal schauen, was man mit Gambits so erreichen kann" (nebenbei bemerkt: ich hatte sonst immer nur 3 slots max benutzt).
Also zackig die restlichen Lizenses gekauft und mal rumprobiert. Das Ergebnis war ein Fight gegen Gilgamesh, bei dem ich kein bisschen den Controller anfassen musste (höchstens für Kamera sicht, damit das Video auch gut wird xD)
Die Gambits haben also alles für mich erledigt. Dazu war noch mein Anliegen, den Kampf in weniger als 4min zu schaffen! (ich denk mal das ist ganz ok)
Grund: Fürs Video wollte ich die ClashOnTheBigBridge(Gilgamesh) Version von den BlackMages als Song einspielen, und der geht 4:16
Und für die Zeit die der Kampf ging, passte das wie Faust aufs Auge.
Würde man nun noch die Sequenzen während des Kampfes von Gilgamesh abziehen, wärs sogar noch weniger.
(hab während des Kampfes übrigens nicht geklaut)
Sehts euch einfach an
http://www.youtube.com/watch?v=KlkNLWjzP5w
Bin natürlich auch gespannt auf eure Meisterleistungen ;D