FF12 Gesamtspieldauer? (An die die es durch haben)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja es geht finde ich, hab jetzt schon etwas gelevlt und im Westlichen Sandmeer mit Stufe 24 rumzurennen.
      Die mobs mit lvl 14 sind net wirklich hart, aber dann kommt da son Feuriges Auge vorbei mit dem name "Salamander".
      Denk ich mir machst halt ma kurz "bäm bäm bäm", keine Analyse gehabt sondern einfach drauf, naja der Kampf dauert 1 sec dann hab ich die Flucht ergriffen.
      Attacks 0 Schaden gemacht 3 meiner 4 helden mit 1 Aoe Feuer tot naja, solche überaschungen sind scho was feines ^^.

Edit: Das Ding war lvl 46 und sowas im Gebiet wo Stufe 14-17 Mobs rumrennen ^^ geilo :P
    • Echt krass, wie unterschiedlich schnell man dieses Spiel durchspielen kann! :) Manche reden hier von 40 Stunden und andere von 80. ^^
      Ich lass mir beim Spielen viel Zeit, bin grad bei etwa 53 Stunden und mein nächstes Ziel ist Archadis. Allerdings muss ich da erst noch über die Mosphoraberge usw. Kann mir einer sagen, ob noch viel kommt, oder bin ich schon kurz vor Schluss?
      Was mich momentan etwas stört, ist der Schwierigkeitsgrad. Wenn man den ein oder anderen Mob nebenbei macht, werden die normalen Gegner dann wirklich sehr einfach. Die anderen FFs waren zwar auch eigentlich immer easy, aber irgendwie bin ich enttäuscht, da es ja hieß, dass FFXII schwerer sein soll. ^^" Auch die Bosse enttäuschen mich jedes Mal ein bisschen, und dabei benutze ich schon keine Mysthtechs und brauche meistens nur ein Team. :(
      Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
      Carl Schurz
    • Bei mir wird wie bei jedem FF-Teil ne nette Endzeit rauskommen:)
      Sonst spiel ich FF-Games erst normal ohne Sekrets durch,
      dann direkt nochmal auf Schnelligkeit, kaum Lvn
      und schließlich komplett mit sämmtlichen Sekrets und maximalen Status/Itemwerten durch (mindest 400 Stunden pro Teil)

Bei FF 12 hab ich diesmal direkt beim 1. mal schon angefangen alles mitzunehmen, aufgrund geringer Zeitverfügung
      weshalb ich nun nach der Richter-Mordaktion in Bur Omi. (Storytechnisch) mit LV 40, jedem bis dato möglich erlegten Mob & Esper, zur 2/3 ausgefülltem Lizenzbrett, allen Handelslizenzen und ca 1 Mio Kohle bei 95 Stunden bin. :O

Bis ich dann mal durch sein werde werden noch ein paar Wochen (und Spielstunden) vergehn, da ich als Arbeiter nie mehr als 2h am Tag Zeit habe für das Spiel. :/

PS: Die Aussage Arkana dropt selten stimmt bei nich.
      Ich muss das Zeug nach jeder 2h Levelaktion verkaufen weil die 99 Plätze immer fix voll sind. :/
    • also ich spiele jetzt meinen 1. spielstand und versuche schon alles perfekt zu machen. hab kein bock ein 2. mal neu anzufangen^^ mitlerweile bin ich bereits bei 209 stunden und hab noch nicht mal yiasmat, omega weapon und ultima besiegt. bin grad dabei den monsterkatalog zu beenden.
      Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
      ...
      Richtig! Chuck Norris! :withstupi
    • CHAOS;105696 schrieb:

Ich hab das bis jetz für
      Hauptstory + 44 Mobs + alle optionalen Bosse + Sonnenschwert, Sagittaria, Excalibur + Leveln(99,81,79,99,60,32) + 383/384 Monster 220:37:25h gebraucht

Mir fehlt nur noch ein Monster und zwar Yiasmat, dann hab ich alle Nebenmissionen geschafft und bin Demigott :)

Hast alle Exoten gesammelt
      Respekt!
      das is mir bis heut nich gelungen ,dabei hab ich echt die Lust verloren
      man sieht and der Spielzeit dass das echt enorm aufwendig ist!
      Things to do today:
      1. Get up
      2. Survive
      3. Go back to bed