- Offizieller Beitrag
Lieber Rayden,
für neue Fragen, die nicht zum Thema passen, bitte hemmungslos neue Threads eröffnen oder die Foren-Suche bemühen, danke!
http://final-fantasy-future.de/forum/index.ph…d&threadID=2723
Liebe Grüsse
Henker
Lieber Rayden,
für neue Fragen, die nicht zum Thema passen, bitte hemmungslos neue Threads eröffnen oder die Foren-Suche bemühen, danke!
Liebe Grüsse
Henker
Zitat von Raydenhmmm, dass is ja wieder blöd... jetzt finde ich den schlüssel für die lushu mines nicht...
der is im hunters camp an der phon coast, bei den 2 männern im nordwesten(einer davon sitzt an einen felsen gelehnt)
edit: mann henker!!! jetz wusst cih doch EINMAL auch bescheid
hehe, danke leute habs auch jetzt gefunden
sorry an henker, werde das nächste mal einen neuen thread eröffnen
edit: öhm... templer.... der is da nicht... die beiden typen sitzen da, aber da nis kein schlüssel....
So dacht ich mir mal spielse ff12 kümmerst dich um deinen Caln Primer. So dann hab ich mir Fafnir ausgesucht. So ins Gebiet wo der sein soll + einen netten Schneesturm ganzes Gebiet abgesucht und nichts zu sehen. Kann mir einer nen Tip geben.
Hi,
so eine Forensuche ist doch was schönes, oder alucard1986?^^
Wenn Du diesen Thread durchliest, vermute ich Deine Frage als beantwortet.
Liebe Grüsse
Henker
boa wo bleibt den dieses vieh? oh man ich glaubs ja, ich such das teil schon 2 stunden oder so, in der komplettlösung steht das ein schneesturm sein muss ... was versteht man unter ein schneesturm? wenn ich das vieh suche dann ist NIE ein schneesturm ...muss es gewaltig stürmen oder wie? bei mir kommen höchstens ein paar schneeflocken x(( kann mir vllt. einer sagen
wo ich respawnen muss damit es endlich einen schneesturm gibt? wäre aber mal sowas von nett!
Du musst zwischen dem verwunschenen Wald und Paramina Rift hin und her zonen bis du wirklich einen Schneesturm siehst (nur ein paar Flock sind nicht genug), wirst den unterschied schon sehen. Es reicht nicht innerhalb Raranima Rift zu zonen.
Find den Kampf ja nur langweilig, hätte ihn geschafft, aber ne halbe Stunde immer des gleiche zu machen ist nicht mein Ding, da leg ich mich lieber raus
Der hat ca.1400666 Hp am einfachsten kann man ihn besiegen wenn man Reflektga auf die Truppe macht und sie mit Bögen ausrüstet den dann benutzt er Schock und zieht sich slebst ca. 8600 Hp ab er bewegt sich nicht sondern bleibt an einer stelle sehn.
Mfg
Godzilla
Ich hab ihn ganz einfach besiegt mit 1 Heiler und 2 die draufgehackt haben. Und wenn die mp leer gingen hab ich einfach die Person getauscht....
Dito.
Der Heiler hat immer einen Bogen bekommen und hat so eigentlich kaum Schaden genommen. Wenn man dann noch zusieht, dass die beiden Angreifen einigermaßen nah beieinander stehen, kann man sie auch gleichzeitig heilen.
Mit der Taktik wurds mir ziemlich schnell langweilig, wie schon jemand sagte, immer die ganze Zeit das gleiche machen, ist nicht das wahre... einzige Statusveränderung ist Stopp und die geht bei der Taktik maximal auf beide Angreifer und ist damit sehr einfach zu heilen.
ich habe hier die ultimative taktik um ihn in 5 min zu besiegen...
zuerst muss man bei jeden die gambits setzen :
1. sich selbst bei reflek ----blitzga
2. sich selbst ----reflega (oder reflek ,das ist egal)
nun müsst ihr euch nah genug an fabunil dranstellen damit die blitzgas die von euch reflektiert werden ein ziel haben...
man hat 2 vorteile...
einmal bekommt fabunil ca. 28.000 hp schaden durch die drei blitzgas pro angriff und dann wird sein schock zurückgeworfen wqas nochmal 9.999 hp schaden acht....man kann sich so ausrechnen wie viel schaden er in ein paar sekunden bekommt :look))
das wichtigste ist ihm nicht zu nah zu kommen weil er sonst physisch angreift
also good luck
Hi,
mir ist bei Fabunil was lustiges passiert: Ich habe ihn besiegt und er hat nichts gemacht!
Wenn ein Gegner einen Zauber vorbereitet, und man rennt mit dem Chara, den er angreift weit genug weit, so dass man ausser Reichweite ist, dann wartet er 1-2min und macht rein gar nix. In dieser Zeit habe ich ihn mit 2 hastigen Berserkern, ausgerüstet mit 2 Masamunen und jeweils 1 TP fertiggemacht. Was daran aber schade war, ich stand so weit weg, dass ich Katana-Einschläge nicht mehr gehört habe und auch nicht gesehen habe, wie es ihm TP abzieht. Er fiel nur irgendwann um...*g*
Liebe Grüsse
Henker
@rayden:ich glaub um den schlüssel für flöz 12 der lhusu mines zu bekommen muss du ers den mobhunt antilion/ameisenlöwe machen weil nachdem du den besiegt hast sagt son kind das ihm der schlüssel runtergefallen wäre...und dann kansu den an der phon coast finden im nordwesten neben dem der aus bhujerba gefallen is:D mfg balthier 22
@santana1989:also ich habs fast genauso gemacht aber geht noch einfacher:Deinfach bei allen 3 charas die reflekrüstung ausrüsten,und wenn die alle keine mp mehr haben dann gambits gegner im blickfeld-->zufallszauber:D und noich dreister:hast und ener auf fabunil und vll auch auf die 3 chars jz vll was anderes dabei machen und dann isser weg:D
Zitat von Balthier22;89030@santana1989:also ich habs fast genauso gemacht aber geht noch einfacher:Deinfach bei allen 3 charas die reflekrüstung ausrüsten,und wenn die alle keine mp mehr haben dann gambits gegner im blickfeld-->zufallszauber:D und noich dreister:hast und ener auf fabunil und vll auch auf die 3 chars jz vll was anderes dabei machen und dann isser weg:D
lööl hab auch dran gedacht mir die rüdtung zu kaufen war aber zu geizig
aber wäre eigentlich zu emphelen die rüstung anzulegen weil man probleme nekommen kann wenn der reflek-zauber nachlässt...ist mir passiert dass ich einen schock von fabunil abbekommen hab und gestorben bin,sowas irritiert einfach nur...
greez
@santana1989:naja die reflekrüstungen droppen auch die speglidaen in südlichen teilen des verwunschennen waldes so bekommt man die kostenlos:D
Na toll Leute eure Tipps sind echt klasse aber irgendwas mach ich wohl doch noch falsch meine leute sind wie folgt ausgerüstet
Vaan 82 Level Reflekrüstung und Excalibur
Balthier 82 Level Reflekrüstung und Goldaxt
Barsch 81 Level Reflekrüstung und Goldaxt
und ich hab noch Reddas dabei aber es klappt einfach nicht der Kerl will nicht umfallen im gegenteil ich würde gern mal 5 Minuten gegen ihn bestehen gibt es vielleicht noch irgendwas was ich nicht beachtet habe
Hi,
Zitat von MadDuck;92322Na toll Leute eure Tipps sind echt klasse [...]
Da geb' ich Dir uneingeschränkt recht!
Zitat von MadDuck;92322aber irgendwas mach ich wohl doch noch falsch [...]gibt es vielleicht noch irgendwas was ich nicht beachtet habe
Ja, Du musst Dich mit der Funktionsweise des Gambit vertraut machen! F. ist ein Gegner, wie fast alle, den man schlicht und einfach mit weggelegtem Pad besiegt. Also, beschäftige Dich mit Ursache und deren Folge. Erörtere dann alle möglichen Ursachen, deren Bekämpfung in richtiger Reihenfolge und erstelle ein darauf zugeschnittenes Programm.
Liebe Grüsse
Henker