Monatsstatistik Januar

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute.


    Mit dem Januar ist der erste komplette Monat seit dem Onlinestart von PlanetFF12.de abgelaufen. Für den ersten Monat erfreute sich PlanetFF12.de durchaus großer Beliebtheit. Angesichts des noch recht geringen Bekanntheitsgrades (unter Surfern und Suchmaschinen) und dem jungen Alter der Seite haben wir aber sehr gute Ergebnisse erzielt. Hier ein Auszug aus unserer Statistik:


    148 Unique Besucher pro Tag im DURCHSCHNITT - Der Durchschnitt ist etwas gedrückt, da natürlich Anfang des Monats (da war die Seite noch echt neu) weniger User kamen als am Ende.
    215 Unique Besucher pro Tag ist Rekord - erreicht am 19.01.2003
    2225 Hits pro Tag im DURSCHNITT - Hier gilt das selbe wie für die Unique Besucher. Beispiel: am 05.01. genau 1000 Hits und am 29.01. über 3900 Hits.
    3914 Hits pro Tag ist Rekord - erreich am 29.01.2003
    13 GB Traffic - im gesamten Monat, der Großteil geht an Downloads
    /forum/ ist das bestbesuchteste Verzeichnis - 1.66% der Gesamthits verfallen hierauf
    Der Jump Festa Trailer wurde am häufigsten heruntergeladen
    Der FamitsuWaveDVD Trailer machte aber den meisten Traffic
    Die Eingangsseite der meiste Besucher war die Startseite (4274 Unique Visits) - gefolgt vom Forum (1211 Unique Visits)
    Die Video-Section der Seite erhielt die meisten Hits - gefolgt von der Charaktere Section
    10.584 HITS kamen von unserer Partnerseite RPGForever.de - X-Maillennium.de ist auf dem zweiten Rang
    PlanetFF12.de wurde am häufigsten durch "final fantasy 12" gefunden - 145 Hits dadurch. Logisch geringer Wert, da wir in den Suchmaschinen noch kaum hoch gerankt sind.
    21% der Besucher kommen aus der Schweiz (!) - 14% aus Österreich (!) und nur 6% aus Deutschland (!!!)
    PlanetFF12.de hat ~500 Hits aus Brunei Darussalam - auch Peru, Mexiko, Brasilien und viele weitere exotische Länder erscheinen in der Statistik
    30 verschiedene Landleute griffen auf PlanetFF12.de zu - meist Amerikaner und Europäer.

  • Zitat

    Original von Prevailer
    21% der Besucher kommen aus der Schweiz (!)


    Das lob ich mir!*g*


    ich finds einfach geil, dass die seite so gut läuft! und das wird sicher noch viel besser, wenn man die seite in den suchmaschinen besser findet usw.

  • Zitat

    Original von Prevailer
    14% aus Österreich (!)


    Hehe jo :) da gehör ich auch dazu,ichwerd natürlich weiter mit machen,aber mit kleinen Pausen.
    Schön,dass es so gut läuft,in meinem Forum sind 12 Leute in fast 1 Monat,also bei mir is net so gut ^^

  • Zitat

    PlanetFF12.de hat ~500 Hits aus Brunei Darussalam - auch Peru, Mexiko, Brasilien und viele weitere exotische Länder erscheinen in der Statistik


    Judihui auch von meinen Verwandten Ländern sind paar auch hierher gekommen!! :D Nur schade das sie nicht mitdiskutieren können und so....fände es auf jeden fall voll cool wenn ein Brasilianer (z.B.) hier wäre und mit uns diskutieren könnte. xD *hust*
    Naja aber darum geht es ja nicht. ^^
    Also ich muss sagen das das wirklich beeindruckend ist, so eine Junge Seite und schon so viele Aktive mitglieder, einfach nur toll!! 8o


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat

    Original von Prevailer


    Das ist natürlich Quatsch. Schließlich haben wir nach zwei tagen im Februar schon wieder über 700 MB Traffic :) 13 GB muss da oben stehen!


    13 GB ist schon häftig, bloßgut das wir unlimited Traffic haben.


    mfg [ART]Bardock