[Anime] Cowboy Bebop

  • Cowoy Bebop is ein super Anime....hab alle Folgen gesehn.
    Die letzte Folge fand ich ziemlich traurig...hätte echt nicht gedacht es so ausgeht
    trotzdem hat mir alles sehr gut gefallen.... :D


    by Angel:angeltu)

  • also ich find den anime echt geil
    der schluss ist echt traurig spike tat mir da nur sowas von leid er ist auch gleich meine lieblingsrolle
    mir hat der animesuper gefallen vom titel hab ich nicht viel gehalten aber anime ist super....

  • Zitat

    Original von Neo-Ma Chao
    Lionheart103 das ist doch richtig scheisse oder nich???
    ich hätt mich ohne Musik kanal doch schon längst aufgehangen :D


    Das kannst du aber laut sagen das einzige was mich am leben erhlt ist 1 life *trauer* aber nächster monat wahrscheinlich satellit dan hab ich alle wieder also bettet für mch das ichs bekomm

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Cowboy Bebop ist ein schönes Anime, ich habe nur ein paar folgen gesehen und muss sagen das der Zeichnungsstil nicht schlecht ist. Najo ich weiss nicht was ich noch sagen soll...viel kann ich ja nicht, denn ich habe nur paar folgen gesehen und weiss noch nicht mal die namen der Charakteren. :O


    mfg Ashe


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ich find den Anime gut, ich hab zwar glaub ich nicht alle Folgen gesehen(aus welchem Grund auch immer) aber ich hab mich bemüht so viele wie möglich zu sehen^^ und die die ich gesehen hab fand ich eigenltich immer ganz gut

    Man kann die Zeit nicht aufhalten,
    aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.

  • Îch finds doof, dass der Film genauso is wie die serie!!
    Ich find das sollte wie bei X sein beides unterschiedelich^^

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • also ich finds auch richtig geil.
    ist ja so ne cyberwestern mit disen ganzen kopfgeldern:D
    auch fand ich die charaktere richtig gut gelungen.
    denn jeder der vier bzw. fünf mitglieder des schiffes Bebop
    war was besonderes oder hatte ein geheimnis,
    was er die ganze zeit mitschleppt.
    coole story,
    dass muss ich schon sagen.
    auch der tiefere hintergrund seiner augen
    war gut erklärt und logisch in bezug auf seine vergangenheit.


    auch die zeichnungen waren auch recht gut.
    :look))

  • Jaaa Bebop is klasse.


    Coole Story und lässige Charas.
    ich mag besonders die ,;Alien" Folge ^^mit dem Monster aus dem Kühlschrank^^


    Und die letzte Folge (Duel mit Vicious .....) einfach cool...leider war das Ende sehr fies.......


    Naja super Serie.

  • Wer kennt Cowboy Bebop.Ich cool!!!^^Schade das es MTV abgesetzt hat.Aber trotzdem habe ich schöne Erinnerungen an den Anime.Mein Lieblingschara?:Spike Wie findet ihr Cowboy Bebop????Postet hier!!!

    Hier mein Roleplaygame-online Forum^^


    Member werden DRINGEND gesucht!!!


  • Also fpr michis Bebop der abedrehteste beste und genialste Anime neben SE Lain!! Warum ich liebe die echt genialen Chara's voran Spike *die Coolness in Person* und Ed hihi die süüße kleine durchgeknallte Hackerin ^_____________^ .Bei diesem Anime stimmt einfach alles die Musik,die Story und ja ichwiederhole mich*sry* die Charas. Zudem habe ich auch Cowboy Bebop the Movie gesehn und finde den einfach nur mal genial !!! Es ist halt nicht einer diese billig Animes für die ganze Masse :P


    Und stimmt schon seit MTV umstruckturiert hat is da das Animeprogramm eh untergegangen .. *Drecksverein* deshalb habe ich mir alle auf ORIGINAL DVD *yessa* geholt weil ich finde dafür lohnt es sich echt Geld auszugeben !!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier